Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

bewegendes4u schrieb:
Und warum ist bei einer Anmerkung ein Fragezeichen (Ungeachtet der Schreibweise, die ich nicht kritisieren werde)

Als Stilmittel?

Wobei Du ja im Gegensatz wieder das Thema Rechtschreibung aufgegriffen hast. Du solltest Dich wirklich langsam schämen! Dazu schreibe ich nur "Pfui"

Ich weiß doch, dass meine Rechtschreibung, zumal wenn ich hier im Forum schnell scheibe, alles andere als perfekt ist. Sie ist aber auch wiederrum nicht
so schlecht, dass ich mich schäme. Ich verbessere auch immer wieder mal, daher die vielen geänderten Beiträge von mir. ;)

Aber ich habe es schon einmal bemerkt, zumindest ich sehe einen Unterschied bzgl. der Rechtschreibung, einmal wenn ich in einem Forum schreibe und dann, wenn ich meine Schandtaten auf einer Page für alle offentsichtlich hinterlasse.

Fast jeder hat in seinem Dunstkreis jemanden, der sich halbwegs vernünftig schriftlich mitteilen kann. Wenn ich das eben nicht kann, lasse ich diesen jemand das prüfen, bevor ich das auf die Seite setze. Das sollte möglich sein.

Bad_Boy schrieb:
Als Stilmittel?

Aber ich habe es schon einmal bemerkt, zumindest ich sehe einen Unterschied bzgl. der Rechtschreibung, einmal wenn ich in einem Forum schreibe und dann, wenn ich meine Schandtaten auf einer Page für alle offentsichtlich hinterlasse.

Schon klar: Stilmittel :yawn:

Schon einmal bemerkt? Du hast nichts besseres zu tun, als drauf rum zu reiten! Behalte doch die Fehler, die Du findest! Bekleb Deine Wände damit. Somit kannst Du sie ständig sehen. 8O

bewegendes4u schrieb:
Schon klar: Stilmittel :yawn:

Schon einmal bemerkt? Du hast nichts besseres zu tun, als drauf rum zu reiten! Behalte doch die Fehler, die Du findest! Bekleb Deine Wände damit. Somit kannst Du sie ständig sehen. 8O

Als Mod von Raketenmailer würde ich mir an deiner Stelle eher Gedanken darüber machen, was jeder sieht, wenn er die Seite aufruft.

Kurtze Warungs arbeiten des wegen kurtz offline wir sind wieder zu abend on wegen script version erneuerung danke:O)

Gut, lassen wir die Rechtschreibung mal völlig aussen vor, auch wenn es schwer fällt.

Der Text ist jetzt den dritten Tag zu sehen ohne aktualisiert worden zu sein.

Jetz mal ein paar Fragezeichen, die keine Stilmittel sind:
Warum wurde der Text nicht aktualisiert?
Warum ist da kein link zum Forum zu finden, das ja noch on ist?
Warum ist da kein Impressum zu sehen, das muss auch bei temporären Seiten vorhanden sein?

Aber schön, dass du Zeit und Muse hast, hier zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Als Mod von Raketenmailer würde ich mir an deiner Stelle eher Gedanken darüber machen, was jeder sieht, wenn er die Seite aufruft.

Aber schön, dass du Zeit und Muse hast, hier zu schreiben.

Guckst Du 8O Für Deine Postings nehme ich mir gerne etwas Zeit, auch wenn es meine Mittagspause ist.

Warum soll ich mir Gedanken über den Mailer machen? Ist das nicht die Aufgabe der Betreiberin?

Zu meinen Aufgaben: Ich bin lediglich co-admin des Forums, gehöre in keiner Weise zum Team des Mailers. entsprechend sind die Fragen der falschen Person gestellt.

Um Deine Fragen aus meiner sicht und meinen Möglichkeiten zu beantworten: Aktualisieren kann ich nur etwas, wenn ich entsprechende Infos bekomme. Richtig? Und letzte Information war folgende:

Hallo Liebe Raketen User ,
Unsere Umstellungen werden noch bis morgen abend dauern ca
User können gerne aber unser Forum nutzen und dort daweil ein paar Taler verdienen
https://forum.raketen-mailer.at

ich sende wieder News sobad alles abgeschlossen ist
Liebe grüße von Euren Adminchen

Das kam per Mail an alle User. Genau diese Zeilen sind im Forum nachzulesen. Da es bisher keine neuen News gegeben hat, kann ich nichts weiter aktualisieren. Diesen Post hättest Du aber mit der Suchfunktion finden müssen8O

Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass ein Link zum Forum auf der Tempseite des Mailers angebracht ist.

Warum auf der Temp-Seite kein Impressum steht, weiß ich nicht. Auch weiß ich nicht, ob es auf solch einer Seite, die letzendlich keinen Inhalt hat, vorhanden sein muss.

Da es aber wie Du schreibst, FRAGEN sind, poste sie ins Forum vom Mailer. Dort wird Dir bestimmt der verantwortliche Webmaster des Mailers Rede und Antwort stehen. Ich kann es nicht, da ich für den Mailer nicht verantwortlich bin

Hast ja schon geantwortet, brav. ;)

Und wenn ich ein paar Anregungen rübergebracht habe, erfüllt mich das ja mit einer ganz besonderen Befriedigung.

Eine Frage kann ich dir auch beantworten:

Wenn ich eine neue Seite ohne inhalt mache, muss da kein Impressum drauf.
Wenn ich aber die normale Indexseite eines vorhandenen Teledienstes runternehme und durch eine Hinweisseite ersetze, gehört da selbstverständlich eins drauf. Ich denke, das leuchtet ein.

bewegendes4u schrieb:
Warum soll ich mir Gedanken über den Mailer machen? Ist das nicht die Aufgabe der Betreiberin?

Zu meinen Aufgaben: Ich bin lediglich co-admin des Forums, gehöre in keiner Weise zum Team des Mailers. entsprechend sind die Fragen der falschen Person gestellt.
Versteh ich das richtig? Du hast als co-admin des Forums keinerlei Kontakt zum "Adminchen"?
Noch nicht mal per Messenger, Skype, PN im Forum oder sonstwas?

Also, wenn ich irgendwo Mod bin, dann weise ich doch die Betreiberin dezent drauf hin, dass auf der site massive Rechtschreibfehler stehn.
Zumal die Öffentlichkeit (also wir :LOL: ) das bereits moniert.

Ihr solltet doch alle daran interessiert sein, wie die Seriösität des Dienstes beim user ankommt.

CashButterfly schrieb:
Versteh ich das richtig? Du hast als co-admin des Forums keinerlei Kontakt zum "Adminchen"?
Noch nicht mal per Messenger, Skype, PN im Forum oder sonstwas?

Also, wenn ich irgendwo Mod bin, dann weise ich doch die Betreiberin dezent drauf hin, dass auf der site massive Rechtschreibfehler stehn.
Zumal die Öffentlichkeit (also wir :LOL: ) das bereits moniert.

Ihr solltet doch alle daran interessiert sein, wie die Seriösität des Dienstes beim user ankommt.

Das verstehst du falsch. Sicher habe ich Kontakt zu ihr. Allerdings mache ich keine Versprechungen, was den Dienst angeht, was ich nicht halten kann.

Glaubst Du nicht, dass auf die Rechtschreibfehler hingewiesen wurde und wird? Auch gibt es mittlerweile Rechtschreibprüfungen usw. Ist mir alles nicht neu. Bezüglich des neuen Scriptes (und die Rechtschreibung) wird schon im Vorfeld einiges getan, damit auch das optische Bild passt.

Allerdings habe ich einen Job, eine Familie, ein Privatleben (so was gibt es auch) und bin nicht 24 Stunden für einen Mailer da.

Vor allen Dingen gibt es für mich wichtigere Bereiche, als mich um die Rechtschreibung zu kümmern.

Woran machst du die Seriösität eines Mailers aus?

Wenn ich beispielsweise mein Postfach aufmache und eine Mail von einem anderen Mailer vorfinde, der darüber informiert, dass er seine vier Paidmaildienste zum Monatswechsel abgibt (wovon nicht nur einer mal eben aus dem Boden gestampft wurde), bekomme ich eher Zweifel an der Seriösität, als die Rechtschreibung von Sabine!

CashButterfly schrieb:
Zumal die Öffentlichkeit (also wir ) das bereits moniert.

Wenn Dich die Fehler so sehr stören, geh doch einfach nciht mehr auf die Internetseite. So siehst Du sie nicht mehr. Und wenn Du draufgehst und sie siehst, nimm sie mit.

Jeder, der sich daran stört und jeder der daran einen Mailer bezüglich seiner Qualität mißt, sollte einfach "gehen"

Wer sich bisher daran gestört hat, sind übrigens einzelne Klamm User, die nichts besseres zu tun haben

Hm,

auf die Fehler von anderen hinzuweisen, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, zeugt aber auch nicht so unbedingt von der richtigen Arbeitsweise.

Andere Fehler sollten einem recht egal sein, man sollte nur versuchen, sie zu vermeiden.

Jeder, der sich daran stört und jeder der daran einen Mailer bezüglich seiner Qualität mißt, sollte einfach "gehen"

Auch das ist nicht unbedingt eine "professionelle" Antwort. BTW, ich kann nicht gehen, da ich nicht da bin.

Ich kann mich aber hier jederzeit zu allen Diensten äussern, ob ich jetzt da bin oder auch nicht. Na ja, nicht zu allen. ;)

Bad_Boy schrieb:
Hm,

auf die Fehler von anderen hinzuweisen, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, zeugt aber auch nicht so unbedingt von der richtigen Arbeitsweise.

Andere Fehler sollten einem recht egal sein, man sollte nur versuchen, sie zu vermeiden.

Meinst Du doch sicherlich in Bezug auf Deine Person, oder?

Woran machst du die Seriösität eines Mailers aus?
Oje, da fragst du gerade die Richtige :LOL:

Sehe ich einen Dienst, dessen Aussagen voll gespickt sind mit Rechtschreibfehler, verlasse ich die site so schnell, als ob der Belzebub hinter mir her wäre.
Daraus kann man etliche Schlüsse ziehen...und meist hatte ich damit recht.

Der Dienst könnte mir das Blaue vom Himmel versprechen, alleine aus dem einen Grund, würde ich dort nie mitmachen.
Das äußere Erscheinungsbild ist das erste was dem user ins Auge sticht. Wenn das schon nicht stimmt, hat man einfach keinen Bock mehr, sich weiter mit dem Dienst zu befassen.

Bad_Boy schrieb:
Auch das ist nicht unbedingt eine "professionelle" Antwort. BTW, ich kann nicht gehen, da ich nicht da bin.

Ich kann mich aber hier jederzeit zu allen Diensten äussern, ob ich jetzt da bin oder auch nicht. Na ja, nicht zu allen. ;)

Ich habe und werde nie und nirgends schreiben, dass ich professionell arbeite und entsprechende Antworten schreibe. Schließlich bewahre ich mir den Menschen in mir auf und bin keine Maschine

bewegendes4u schrieb:
Meinst Du doch sicherlich in Bezug auf Deine Person, oder?

Nein, das meine ich ganz allgemein. Im Bezug auf den Auftritt im Internet: Da ich im Augenblick keine Internetseite habe, bleibt meine Person mal aussen vor. Falls sich das ändert, sehe ich jeder Kritik genauso offen wie gelassen entgegen.

Auf jeden Fall würde ich bei berechtigter Kritik etwas ändern und nicht sagen: Die Seite XY ist aber noch viel schlechter. :ugly:

CashButterfly schrieb:
Oje, da fragst du gerade die Richtige :LOL:

Sehe ich einen Dienst, dessen Aussagen voll gespickt sind mit Rechtschreibfehler, verlasse ich die site so schnell, als ob der Belzebub hinter mir her wäre.
Daraus kann man etliche Schlüsse ziehen...und meist hatte ich damit recht.

Der Dienst könnte mir das Blaue vom Himmel versprechen, alleine aus dem einen Grund, würde ich dort nie mitmachen.
Das äußere Erscheinungsbild ist das erste was dem user ins Auge sticht. Wenn das schon nicht stimmt, hat man einfach keinen Bock mehr, sich weiter mit dem Dienst zu befassen.

Wenn das so ist, wie du schreibst und ich es auf die Allgemeinheit der User beziehe, frage ich mich doch, warum sich dort in so kurzer Zeit so viele anmelden?

Bad_Boy schrieb:
Auf jeden Fall würde ich bei berechtigter Kritik etwas ändern und nicht sagen: Die Seite XY ist aber noch viel schlechter. :ugly:

Diesen Eindruck wollte ich nicht erwecken. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Es sollte vielmehr ein Beispiel dessen sein, woran ich Seriösität ausmache

bewegendes4u schrieb:
Wenn das so ist, wie du schreibst und ich es auf die Allgemeinheit der User beziehe, frage ich mich doch, warum sich dort in so kurzer Zeit so viele anmeen?

Weisst du, wieviele sich innerhalb kürzester Zeit bei Rexo oder Mailteufel angemeldet hatten? Das ging noch ein wenig schneller als bei Raketen-Mailer.
Einige werden sich vielleicht erinnern.

Bad_Boy schrieb:
Weisst du, wieviele sich innerhalb kürzester Zeit bei Rexo oder Mailteufel angemeldet hatten? Das ging noch ein wenig schneller als bei Raketen-Mailer.
Einige werden sich vielleicht erinnern.

Zu den Diensten kann ich ncihts schreiben, weil ich sie nicht kenne. Das wäre zu vermessen, jetzt in Foren zu suchen, nur um etwas darüber schreiben zu können.

Solange die AZ stimmen und der Dienst nicht gleich wieder verkauft wird, bleibe ich ihm treu. Was will ich denn als User mehr?

bewegendes4u schrieb:
Wenn das so ist, wie du schreibst und ich es auf die Allgemeinheit der User beziehe, frage ich mich doch, warum sich dort in so kurzer Zeit so viele anmelden?
Das kann ich dir sagen. Weil sie im paid4 noch nicht genug Erfahrung haben und noch nicht auf den Trichter gekommen sind, dass massive Rechtschreibfehler zu gewissen Schlüssen führen, die sich leider fast immer bewahrheiten.

Aber nicht dass du denkst, ich wäre kleinlich und würde alles viel zu eng sehen. Ich toleriere durchaus mal hier und da kleine Fehlerchen, weil nobody is perfect, aber das was bei euch steht, kann nur mit einem Word-Übersetzer verstanden werden.

btw Ich schreibe machmal die Webbis an und biete ihnen meine Hilfe in Sachen Rechtschreibung an. Bisher hat noch jeder angenommen und war mir äußerst dankbar dafür. Für Webbis mit Schreibschwäche, habe ich schon den ghostwriter gemacht, speziell bei Newsletter.

Dafür hätte "Adminchen" doch dich...

PS. ..und noch ne Vermutung warum sich so viele anmelden...
Sie lesen erst garnix auf der site, dann sehen sie auch die Fehler nicht.

PPS. ..und das Argument..solange die AZ stimmt, kann man so auch nicht stehn lassen, weil die meisten user gleich beim Start kommen, da kann man über AZ noch nichts wissen.

Mittlerweile muss ich an dieser Stelle schreiben, dass man doch sehr weit weg ist vom Thema - wie war das: Offtopic

In sofern klinke ich mich jetzt erst mal wieder aus und warte ab, was bis Februar passiert :biggrin:

Raketen-Mailer.at schrieb:
Kurtze Warungs arbeiten des wegen kurtz offline wir sind wieder zu abend on wegen script version erneuerung danke:O)

Hm ... ne Woche nimmer in diesem Thread gewesen ... hat sich nix wesentliches geändert :)

Im Februar ... was ist da ? Wird da die Auszahlungsgrenze wieder erhöht oder schon vorher :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969