bewegendes4u schrieb:Und warum ist bei einer Anmerkung ein Fragezeichen (Ungeachtet der Schreibweise, die ich nicht kritisieren werde)
Als Stilmittel?
Wobei Du ja im Gegensatz wieder das Thema Rechtschreibung aufgegriffen hast. Du solltest Dich wirklich langsam schämen! Dazu schreibe ich nur "Pfui"
Ich weiß doch, dass meine Rechtschreibung, zumal wenn ich hier im Forum schnell scheibe, alles andere als perfekt ist. Sie ist aber auch wiederrum nicht
so schlecht, dass ich mich schäme. Ich verbessere auch immer wieder mal, daher die vielen geänderten Beiträge von mir.
Aber ich habe es schon einmal bemerkt, zumindest ich sehe einen Unterschied bzgl. der Rechtschreibung, einmal wenn ich in einem Forum schreibe und dann, wenn ich meine Schandtaten auf einer Page für alle offentsichtlich hinterlasse.
Fast jeder hat in seinem Dunstkreis jemanden, der sich halbwegs vernünftig schriftlich mitteilen kann. Wenn ich das eben nicht kann, lasse ich diesen jemand das prüfen, bevor ich das auf die Seite setze. Das sollte möglich sein.