Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
und jetzt spannt ihr uns noch auf die folter bis morgen wa?![]()
Lilly ist leider nicht on
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und jetzt spannt ihr uns noch auf die folter bis morgen wa?![]()

<----ist am knechten
Aber ich schicke Cybo die Auswertungen und wenn er so lieb ist, dann kann er das ganze abschließen. Die Preise werde ich dann am Montag überweisen? Ja?
Sicher kannst du mir das schicken![]()
Schon bei Dir, außer Deine eigene Bewertung....die hast Du ja sicher noch oder?
Stellst du es dann in einem eigenen Thread online?
Der neue Wettbewerb geht dann nächste Woche auch los, wenn ich die Grafik dafür habe.

Schon bei Dir, außer Deine eigene Bewertung....die hast Du ja sicher noch oder?
Stellst du es dann in einem eigenen Thread online?
Der neue Wettbewerb geht dann nächste Woche auch los, wenn ich die Grafik dafür habe.
Ja sicher habe ich meine eigene Bewertung noch, die werfe ich doch nicht weg *g*
Okay, ich rechne dann mal ein bisschen zusammen, aber wie soll die Veröffentlichung aussehen? Mit Punkten oder nur eine Reihenfolge oder habe ich komplett freie Hand *g* ?
Wenn dafür extra ein neuer Thread eröffnet wird, bitte hier verlinken, sonst find ich den nicht![]()
Natürlich, ich denke doch mitWenn dafür extra ein neuer Thread eröffnet wird, bitte hier verlinken, sonst find ich den nicht![]()
Oh Du wirst es mit Sicherheit finden....wird ja ganz oben stehen
Außerdem wird Cybo das hier sicher posten und verlinken......wenn Ihr nett zu Ihm seid.![]()
Ne, bleibt so wir ihr seid, so mag ich euch am liebsten![]()
ich bin Trekki, ich kenne das sehr gut
Btw. ich stelle hier mal offiziell den Antrag beim nächsten Wettbewerb von Anfang an mit der Auswertug beauftrag zu werden, ich hab da ne Idee, die es uns allen leichter macht, so ist das ja Horror *g* (*Wieder ne SMS tickert..*)
Dauert zusammenrechnen soooooo lange? *gg*
Wobei, diese kleine Folter gehört ja zu nem guten Wettbewerb dazu...
... aber die Betonung liegt auf einer KLEINEN Folter.![]()
Jetzt habe ich ein Problem, ich bin fertig, aber ich hab ja gesagt, ich veröffentliche erst um 17:15, dann geh ich noch einen Kaffee schlürfen![]()