Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider habe ich noch nicht alle Ergebnisse
Aber Ihr könnt trotzdem schon mal hier schauen
Neuer Wettbewerb für zwischendurch
Dachte ich auch, aber ist leider nicht so. Ich habe nicht bedacht das da noch jemand im Urlaub ist.
Hm, sollten wir fürs nächste mal auf die Verbesserungsliste setzen, Jury Bewertungen sollten vor dem Urlaub eingereicht werden.
menno, ist der/die immer noch nicht wieder da ausm urlaub?![]()
du-nervst
sonnenhexer
mighty-mohab
Maastaaa
flashas <-- wohl auch nicht im Urlaub, läuft hier auch rum
Cybo
Hager
Hm,
Sonnenhexer oder Hager wahrscheinlich?! Hmm, müssen wir wohl weiter warten..
Meine Bewertung hat Lilly schon längst, siehe obenflashas <-- wohl auch nicht im Urlaub, läuft hier auch rum![]()
Meine Bewertung hat Lilly schon längst, siehe oben
(außer du meintest damit nur, dass ich nicht im Urlaub bin)
Nur noch sonnenhexer und der ist seit gestern wieder da. Ich werde ihn gleich mal antexten.
hmmmmm tut sich denn hier nun noch etwas ? Oder ist er doch noch nicht da ?
Da ist er scheinbar, bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.
Sonnehexer hat mir versprochen das ich heute abend, aber allerspätestens morgend ie Bewertungen habe.
Es war meine Schuld, ich habe wirklich nicht an seinen Urlaub gedacht, aber ihn von der Jury auszuschließne hätte ich nicht fair gefunden. Versteht Ihr?
So, habe eben an Lilly die Bewertungen rausgeschickt. Sorry, aber im Urlaub war ich so gut wie gar nicht am PC, da meine Freundin da war und die letzte Woche war absolut stressig, da ich ja im Urlaub war bis letzten Sonntag und gleich wieder einiges aufs Auge gedrückt bekommen habe.
Uiuiui, ich bin schon ganz hibbelig.![]()
Ich gratuliere schon jetzt den Gewinnern.![]()