Quasselthread zum neuen Wettbewerb

<----ist am knechten :-?
Aber ich schicke Cybo die Auswertungen und wenn er so lieb ist, dann kann er das ganze abschließen. Die Preise werde ich dann am Montag überweisen? Ja?

Schon bei Dir, außer Deine eigene Bewertung....die hast Du ja sicher noch oder?
Stellst du es dann in einem eigenen Thread online?
Der neue Wettbewerb geht dann nächste Woche auch los, wenn ich die Grafik dafür habe.

*ganzhibbeligsei*

Ich bedanke mich schon jetzt ganz, ganz herzlich für die Arbeit der Jury und vor allem bei dir, Lilly, für die Organisation. :clap:

Solche Wettbewerbe sind immer wieder schön. =) :clap:

Schon bei Dir, außer Deine eigene Bewertung....die hast Du ja sicher noch oder?
Stellst du es dann in einem eigenen Thread online?
Der neue Wettbewerb geht dann nächste Woche auch los, wenn ich die Grafik dafür habe.

Ja sicher habe ich meine eigene Bewertung noch, die werfe ich doch nicht weg *g*

Okay, ich rechne dann mal ein bisschen zusammen, aber wie soll die Veröffentlichung aussehen? Mit Punkten oder nur eine Reihenfolge oder habe ich komplett freie Hand *g* ?

Ja sicher habe ich meine eigene Bewertung noch, die werfe ich doch nicht weg *g*

Okay, ich rechne dann mal ein bisschen zusammen, aber wie soll die Veröffentlichung aussehen? Mit Punkten oder nur eine Reihenfolge oder habe ich komplett freie Hand *g* ?

Du hast freie Hand. :biggrin:
Die Bewertungen sind natürlich geheim und bleiben es auch.

@tobias
wenn wir jede Geschichte tatsächlich auseinander nehmen und jeder seinen Komentar dazu abbgibt wäre das unheimlich viel Zeit die wir bräuchten.
An der gesamten Punktzahl kannst du das sicher aber schon sehen.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe kann ich Dich aber mal per Pn antippseln ;)

Ne, bleibt so wir ihr seid, so mag ich euch am liebsten ;)

Ach... ich wollte Dir grad 'ne Runde Umox* für die schönen Ohren anbieten...

*Ferengi mögen es, wenn man ihnen beide Ohren reibt. Für diesen Vorgang existiert sogar ein eigenes Ferengiwort, nämlich „Umox“. Es erregt sie und stellt sozusagen das Vorspiel oder sogar einen sexuellen Akt dar. Dabei ist es ihnen gleich, wer das tut. Es kommt sogar vor, dass sie sich durch gezieltes Einsetzen dieser Schwäche austricksen oder aufhalten lassen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lker_im_Star-Trek-Universum

ich bin Trekki, ich kenne das sehr gut ;)

Btw. ich stelle hier mal offiziell den Antrag beim nächsten Wettbewerb von Anfang an mit der Auswertug beauftrag zu werden, ich hab da ne Idee, die es uns allen leichter macht, so ist das ja Horror *g* (*Wieder ne SMS tickert..*)

ich bin Trekki, ich kenne das sehr gut ;)

Btw. ich stelle hier mal offiziell den Antrag beim nächsten Wettbewerb von Anfang an mit der Auswertug beauftrag zu werden, ich hab da ne Idee, die es uns allen leichter macht, so ist das ja Horror *g* (*Wieder ne SMS tickert..*)

Dauert zusammenrechnen soooooo lange? *gg*

Wobei, diese kleine Folter gehört ja zu nem guten Wettbewerb dazu...

... aber die Betonung liegt auf einer KLEINEN Folter. ;)

Dauert zusammenrechnen soooooo lange? *gg*

Wobei, diese kleine Folter gehört ja zu nem guten Wettbewerb dazu...

... aber die Betonung liegt auf einer KLEINEN Folter. ;)

Hm, sagen wir mal so, es liegt nicht am zusammenrechnen ;), ich werde Lilly da mal meine Vorschläge unterbreiten fürs nächste mal ;)

Ich hoffe ich bin gegen 17.15 fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich ein Problem, ich bin fertig, aber ich hab ja gesagt, ich veröffentliche erst um 17:15, dann geh ich noch einen Kaffee schlürfen :mrgreen: