Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

Fristverlängerung und vllt n bissl mehr Propaganda...

evtl. sogar ne Losebelohnung?

Ich würd 2 Mios in den Pott hauen...

Lose gibt es für die Gewinner sowieso.
Aber wer weiß was los ist. Die Werbung auf der Startseite hat schon immer ne Menge ausgemacht.

Falls noch nicht bekannt:

Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, das Quaro auf jeden Fall mitschreiben wird :shifty:

(Fristverlängerung, ja!)

Ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich dazu komm, was zu schreiben. Leider hab ich grad so wenig Zeit. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die ausgewählten Bilder nicht gefallen, die sind so nichtssagend und uninteressant. Klar kann man sie einfach in ne Story einbauen, aber irgendwie hätte ich mir etwas Kreativeres gewünscht ;)

Das Klammforum macht mir Angst, nich das ich noch anfang mich ernsthaft für feste Literaturthemen interessiere o_O.

Das fängt schon an,.. man. :ugly:

Und wie wollen wir verlängern? Ab erster eingereichter Story 3 Wochen?
Da hättet ihr beim letzten Wettbewerb nicht alle Preise an die zuletzt geposteten Geschichten vergeben dürfen. Is' doch logisch, dass jetzt jeder das vorletzte Post haben möchte ;). Wobei, die mit dem Schlüssel fand ich auch richtig toll.

Mal sehen, da ich ATM nicht arbeiten darf ... habe ich ja vielleicht am Montag etwas fertig.

MfG
Sven

PS: Ein 500 Rubel Amazon.ru-Gutschein wäre natürlich super, von Losen kann sich ja letztendlich nicht soviel kaufen ... :ugly:.

Da hättet ihr beim letzten Wettbewerb nicht alle Preise an die zuletzt geposteten Geschichten vergeben dürfen. Is' doch logisch, dass jetzt jeder das vorletzte Post haben möchte ;). Wobei, die mit dem Schlüssel fand ich auch richtig toll.

Mal sehen, da ich ATM nicht arbeiten darf ... habe ich ja vielleicht am Montag etwas fertig.

MfG
Sven

PS: Ein 500 Rubel Amazon.ru-Gutschein wäre natürlich super, von Losen kann sich ja letztendlich nicht soviel kaufen ... :ugly:.

Hätten halt die ersten user die Aufgabenstellung zum Teil mal lesen müssen ;) - oder sich etwas mehr einfallen lassen, ich garantiere dir, das lag nicht an der Einreichungsfolge der Texte ;).

Ne, es sollte ein Euro Gutschein werden, ich hab allerdings noch echte Rubel aus Moskau, falls du Interesse hast ;)

Ja das klingt gut.
Ist geändert in der Aufgabenstellung :)

Das Klammforum macht mir Angst, nich das ich noch anfang mich ernsthaft für feste Literaturthemen interessiere o_O.

Das fängt schon an,.. man. :ugly:
Bildung hat noch keinem geschadet :ugly:

<-----am schreiben ist ;)
wunderbar :), hab gerade noch ein, zwei Leute rekrutiert *g*

<---- am Powerlinks spendieren ist (für den Wettbewerb)