Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fristverlängerung und vllt n bissl mehr Propaganda...
evtl. sogar ne Losebelohnung?
Ich würd 2 Mios in den Pott hauen...
Falls noch nicht bekannt:
Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, das Quaro auf jeden Fall mitschreiben wird
(Fristverlängerung, ja!)
Und wie wollen wir verlängern? Ab erster eingereichter Story 3 Wochen?
vllt liegts ja auch nur am thema? dass die vorgaben zu "eng" sind?![]()
Das Klammforum macht mir Angst, nich das ich noch anfang mich ernsthaft für feste Literaturthemen interessiere.
Das fängt schon an,.. man.![]()
Wo du es grade sagst: Wie toll ist der Adventskalender?![]()
- zur Wand schielt)Da hättet ihr beim letzten Wettbewerb nicht alle Preise an die zuletzt geposteten Geschichten vergeben dürfen. Is' doch logisch, dass jetzt jeder das vorletzte Post haben möchteUnd wie wollen wir verlängern? Ab erster eingereichter Story 3 Wochen?
.Da hättet ihr beim letzten Wettbewerb nicht alle Preise an die zuletzt geposteten Geschichten vergeben dürfen. Is' doch logisch, dass jetzt jeder das vorletzte Post haben möchte. Wobei, die mit dem Schlüssel fand ich auch richtig toll.
Mal sehen, da ich ATM nicht arbeiten darf ... habe ich ja vielleicht am Montag etwas fertig.
MfG
Sven
PS: Ein 500 Rubel Amazon.ru-Gutschein wäre natürlich super, von Losen kann sich ja letztendlich nicht soviel kaufen ....
Ist geändert in der AufgabenstellungJa das klingt gut.
Bildung hat noch keinem geschadetDas Klammforum macht mir Angst, nich das ich noch anfang mich ernsthaft für feste Literaturthemen interessiere.
Das fängt schon an,.. man.![]()

wunderbar<-----am schreiben ist![]()
Gott seis gedankt!!! *hüpf*