Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist denn jetzt eigentlich beim Wettbewerb zum Thema LIEBE in der Jury??
Ich denke, ich werde versuchen, ein Gedicht beizutragen. Das habe ich fast schon letztes Mal zugesagt. Mal schauen!
Sorry für die Verzögerung. Aber wegen Turbulenzen im RL (beruflicher Natur) habe ich es jetzt erst geschafft.Dann hau mal in die Tasten
Nö Cybo ist befreit![]()
@Ambro
ja klar sollten sie schon Ahnung haben, ansonsten macht es überhaupt keinen Sinn.
@Sponsoren
ja die Idee ist gut, aber man muß erstmal Sponsoren findenund es müssen ja auch nicht immer Lose sein, ich denke ein paar gute Bücher wären auch schön.
@Wettbewerb habe ich bis zum 10. verlängert denn ich hoffe noch auf ein paar Geschichten.
Ich muss sagen, dass ich persönlcih Bücher sogar wesentlich interessanter finde als Lose! Oder Buchgutscheine, Lesezeichen, Notizbücher usw.... alles was halt mit Lesen oder Schreiben zu tun hat.
@DragonLilly: Vielen Dank für Deine Entscheidung. Obwohl ich fast darauf spekuliert habe, das gebe ich zu, möchte ich mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich die erste Deadline nicht eingehalten habe. Denn natürlich beinhaltet ein Versprechen, etwas zu liefern, neben der eigentlichen Arbeit auch die Einhaltung des Liefertermins.![]()
Hm, aus irgendeinem Grund denke ich, dass 'sidi' 'n Fake-Account ist
sidi passt zu siegele, dietmar :\
==
Meiner Meinung nach fehlt kein Preis.
Wie alle wissen, ist Klamm's Literatur-Part viel zu wenig besucht, wodurch auch keiner da draußen in der weiten, weiten Klammunity Wind von so einem Wettbewerb bekommt. Und aufgrund des Themas fällt die Auswahl hat noch knapper aus als sonst...
das sag ich dann![]()