Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

naja, es sollten schon Leute sein, die von Literatur bzw. Sprache Ahnung haben... sonst macht das ja irgendwie keinen Sinn ;)
Aber schade, dass diesmal irgendwie überhaupt kein Interesse am Wettbewerb bestand. Vielleicht sollten wir uns mal um Sponsoren kümmern, die kleine Gewinne zur Verfügung stellen.

Hm, war nicht gestern 24 Uhr letzter Abgabe-Termin? :roll: Oder wurde der Wettbewerb wegen mangelnder Teilnahme verlängert?

Wenn DragonLilly meinen Beitrag nicht werten will wegen Verspätung, dann darf sie den Beitrag löschen.

@Ambro
ja klar sollten sie schon Ahnung haben, ansonsten macht es überhaupt keinen Sinn.

@Sponsoren
ja die Idee ist gut, aber man muß erstmal Sponsoren finden :-? und es müssen ja auch nicht immer Lose sein, ich denke ein paar gute Bücher wären auch schön.

@Wettbewerb habe ich bis zum 10. verlängert denn ich hoffe noch auf ein paar Geschichten. Die Teilnahme ist wirklich sehr dürftig, ist noch Sommerpause?

@Ambro
ja klar sollten sie schon Ahnung haben, ansonsten macht es überhaupt keinen Sinn.

@Sponsoren
ja die Idee ist gut, aber man muß erstmal Sponsoren finden :-? und es müssen ja auch nicht immer Lose sein, ich denke ein paar gute Bücher wären auch schön.

Ich muss sagen, dass ich persönlcih Bücher sogar wesentlich interessanter finde als Lose! Oder Buchgutscheine, Lesezeichen, Notizbücher usw.... alles was halt mit Lesen oder Schreiben zu tun hat.

@Wettbewerb habe ich bis zum 10. verlängert denn ich hoffe noch auf ein paar Geschichten.

@DragonLilly: Vielen Dank für Deine Entscheidung. Obwohl ich fast darauf spekuliert habe, das gebe ich zu, möchte ich mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich die erste Deadline nicht eingehalten habe. Denn natürlich beinhaltet ein Versprechen, etwas zu liefern, neben der eigentlichen Arbeit auch die Einhaltung des Liefertermins. :oops:

Ich muss sagen, dass ich persönlcih Bücher sogar wesentlich interessanter finde als Lose! Oder Buchgutscheine, Lesezeichen, Notizbücher usw.... alles was halt mit Lesen oder Schreiben zu tun hat.

Ja ich auch, deshalb ja.
Aber ich kann erst einmal meine Regale durchgehen, ich habe dort eine Menge Bücher die ich zwar nicht mehr benötige, aber mich ungern trenne.
Ob jemand sich stört das die Bücher dann gebraucht sind?
Dann finden sich sicher mehr Sponsoren die welche abzugeben haben *denk*

@DragonLilly: Vielen Dank für Deine Entscheidung. Obwohl ich fast darauf spekuliert habe, das gebe ich zu, möchte ich mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich die erste Deadline nicht eingehalten habe. Denn natürlich beinhaltet ein Versprechen, etwas zu liefern, neben der eigentlichen Arbeit auch die Einhaltung des Liefertermins. :oops:

*gg* du mußt mich nicht grün hervorheben *lach*
Ich habe den Wettbewerb nicht für Dich verlängert sondern für alle, ich hoffe da kommt noch was. :biggrin:

Hm, aus irgendeinem Grund denke ich, dass 'sidi' 'n Fake-Account ist

sidi passt zu siegele, dietmar :\

==

Meiner Meinung nach fehlt kein Preis.
Wie alle wissen, ist Klamm's Literatur-Part viel zu wenig besucht, wodurch auch keiner da draußen in der weiten, weiten Klammunity Wind von so einem Wettbewerb bekommt. Und aufgrund des Themas fällt die Auswahl hat noch knapper aus als sonst...

Hm, aus irgendeinem Grund denke ich, dass 'sidi' 'n Fake-Account ist

sidi passt zu siegele, dietmar :\

==

Meiner Meinung nach fehlt kein Preis.
Wie alle wissen, ist Klamm's Literatur-Part viel zu wenig besucht, wodurch auch keiner da draußen in der weiten, weiten Klammunity Wind von so einem Wettbewerb bekommt. Und aufgrund des Themas fällt die Auswahl hat noch knapper aus als sonst...

Nun das mit den Fake account sehe ich nicht so, denn es gibt für unsere Wettbewerbe einige Anmeldungen, zumindestens war das im alten Forum so, aber da standen unsere Wettbewerbe immer auf der Startseite ;)

Ach so ein paar Buchpreise wären doch nicht schlecht, ein bisschen Motivation braucht doch jeder! :biggrin:

wat weiss ich... Hier jedenfalls einen Account, der von einem anderen, bereits teilnehmenden, Benutze erstellt wurde, um 2 Werke einzureichen - will ja niemanden angucken *hüstel* *hüstelJOHPICKhüstel* *hüstel*

Johpick?

Wie siehts denn aus, gibts inzwischen eine Jury oder ist der Wettbewerb irgendwie in Vergessenheit geraten? ;)