Nö so war das nicht abgemacht![]()
Also ich find Cybo toll in der Jury!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö so war das nicht abgemacht![]()
Also ich find Cybo toll in der Jury!![]()
Och menno nimm das zurück! Ich habe einen Deal mit ihm, den letzten Wettbewerb mußte ich auch mitschreiben, das war eine Abmachung, da muß er jetzt durch.
Er kann trotzdem in der Jury sein, aber eine Geschichte ist trotzdem fällig![]()

*nduck* Versuchs war es ja wert.Nö so war das nicht abgemacht![]()
Ich auch *g*Also ich find Cybo toll in der Jury!![]()
Beides wird mir zu viel :/Och menno nimm das zurück! Ich habe einen Deal mit ihm, den letzten Wettbewerb mußte ich auch mitschreiben, das war eine Abmachung, da muß er jetzt durch.
Er kann trotzdem in der Jury sein, aber eine Geschichte ist trotzdem fällig![]()
Genau, dann schreibt er einfach außerhalb der Wertung mit
Aber bin mal gespannt, wer noch Interesse hat, in die Jury zu gehen. Cybo halte ich halt für sehr geeignet und eine Person mit Ahnung von Literatur. Und nein, ich schleime nicht![]()
![]()
@Cybo: Klauen ist die ehrlichste Form der Anerkennung
Ich gehe stark davon aus, alles was du schreibst würde irgendwem geklaut vorkommen - etwas wirklich neues gibbet einfach nicht. (bzw. ist sooooooo selten...)
Was meinst du, wie bei Harry Potter "geklaut" wurden.![]()
Ein Newsletter wäre auch gut.
Kann man den nicht sowieso für die Literaten organisieren?![]()
Wenn ihr wollt setze ich das um, das dürfte nicht allzulange dauern 2-3 Wochen.
Ich bin absolut dafür. Aber wei funktioniert das dann? Soll ich Dir danbn die gesammelten Informationen schicken und Du schickst die raus? Oderw ei kann man das machen?