Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

Och menno nimm das zurück! Ich habe einen Deal mit ihm, den letzten Wettbewerb mußte ich auch mitschreiben, das war eine Abmachung, da muß er jetzt durch.
Er kann trotzdem in der Jury sein, aber eine Geschichte ist trotzdem fällig :biggrin:

Genau, dann schreibt er einfach außerhalb der Wertung mit ;)
Aber bin mal gespannt, wer noch Interesse hat, in die Jury zu gehen. Cybo halte ich halt für sehr geeignet und eine Person mit Ahnung von Literatur. Und nein, ich schleime nicht :LOL: :ugly:

Nö so war das nicht abgemacht :biggrin:
*nduck* Versuchs war es ja wert.
Also ich find Cybo toll in der Jury! :)
Ich auch *g*
Och menno nimm das zurück! Ich habe einen Deal mit ihm, den letzten Wettbewerb mußte ich auch mitschreiben, das war eine Abmachung, da muß er jetzt durch.
Er kann trotzdem in der Jury sein, aber eine Geschichte ist trotzdem fällig :biggrin:
Beides wird mir zu viel :/
Genau, dann schreibt er einfach außerhalb der Wertung mit ;)
Aber bin mal gespannt, wer noch Interesse hat, in die Jury zu gehen. Cybo halte ich halt für sehr geeignet und eine Person mit Ahnung von Literatur. Und nein, ich schleime nicht :LOL: :ugly:

:LOL: Tust du wohl, aber danke ^^

Nur Fantasy und sonst keine Bedingung? (Bis auf die Wortzahl) Ist ja langweilig ^^
Eventuell könnte ich auch noch in die Jury. Hab Anfang April Zeit. Aber das muss ich mir überlegen. Könnt ja auch sein, dass ich was schreibe...

edit: Falls ich was schreibe, muss ich das bis Ende des Monats posten, richtig? Ich frag nur, weil ichs anders gewohnt bin...

Zuletzt bearbeitet:
Dann schränk dich ein. Überlege, was du nicht schreiben willst, meist kommt dann ne Idee, was du schreiben kannst.
Ich hab mir z.B. die Vorlage gesetzt, "altertümlich" zu schreiben oder genauer, in Form einer alten Erzählung/Legende
Da ich den Text noch mal verwenden möchte, hab ich auch eine enge Aussagegrenze. Nur leider ist er jetzt schon fast zu lang, und das Ende fehlt noch.
Vielleicht mach ich doch noch Jury :LOL:

*grml* in alle Richtungen in die ich denke fallen mir irgendwelche Sachen und und dann klingt das als ob ich das klauen würde und das will ich nicht *grml*

Ich saß heut bei der Arbeit und aufeinmal hatte ich die Idee für meine Kurzgeschichte. Jetzt muss ich sie nur noch fertig schreiben und hoffen, dass ich selbst dann auch wirklich damit zufrieden bin.

@Cybo: Klauen ist die ehrlichste Form der Anerkennung :D

Ich gehe stark davon aus, alles was du schreibst würde irgendwem geklaut vorkommen - etwas wirklich neues gibbet einfach nicht. (bzw. ist sooooooo selten...)
Was meinst du, wie bei Harry Potter "geklaut" wurden. :D

@Cybo: Klauen ist die ehrlichste Form der Anerkennung :D

Ich gehe stark davon aus, alles was du schreibst würde irgendwem geklaut vorkommen - etwas wirklich neues gibbet einfach nicht. (bzw. ist sooooooo selten...)
Was meinst du, wie bei Harry Potter "geklaut" wurden. :D

Deswegen schreibe ich normalerweise auch nicht so gerne, alles schon mal dagewesen, alles ist ein Mix aus altbekanntem. Ich muss mal nachdenken ;)

Da bis heute wieder einmal keine Werbung auf der Startseite erfolgt ist, obwohl ich höflich daraum gebeten habe, werde ich den Wettbewerb verlängern.
Ich bin es wirklich leid hinterherbetteln zu müssen.
Sorry aber ich bin ganz sauer.
Ist das Geld verdienen wirklich immer an erster Stelle?
Was ist mit den Usern?
Besteht an Ihnen keinerlei Interesse, als sich an Ihnen gesund zu stossen.
Wie Ihr bemerkt bin ich wirklich sehr verärgert da ich nicht eine einzige Reaktion bekommen habe, nicht einmal ein NEIN.
Ich kann das echt nicht verstehen.

Menno wir haben hier im Lit- Forum schon eine Menge bewegt und Klamm auch nach außen getragen, und es reißt nicht ab, nein wir machen weiter, und was bekommen wir dafür? tztztz :roll:

Liebe Lilly,
ich kann deinen Frust verstehen. Ich finde das auch schade ... Es gab doch mal so eine schöne Grafik bei einem der letzten Wettbewerbe. Diese Ankündigung fand ich richtig toll - und hat die Klamm-Startseite für neue Besucher richtig "spannend" gemacht ... *find* ;)

Ich bin absolut dafür. Aber wei funktioniert das dann? Soll ich Dir danbn die gesammelten Informationen schicken und Du schickst die raus? Oderw ei kann man das machen?

Ich besorge mir ein schönes Design, die User melden sich selbst an, also einfach nur die Mail Adresse eingeben, das sollte ja reichen. Dann kriegst du Adminrechte für die Seite und das Ding kriegt ein internes Menü, jeder der sich einträgt, kann halt dann den Newsletter erhalten.

So einfach ist das :) - ID Überprüfung und Co können wir uns sparen, dann a) gibts da nichts zum faken und b) wir wollen ja auch "nur" Forenuser dabei haben.