Wo wir schon beim Thema sind.. Mich würde viel mehr interessieren warum die lauten weniger stark riechen als die leisen.. :think:

Die lauten pressen meistens volle Kanne raus und haben keine Zeit zu reifen ... die leisen hingegen reifen lange Zeit im Darm und nehmen so viele Duftstoffe auf.

Ich bin ein Meister des leisen Pupses und meine Mitmenschen fallen reihenweise in Ohnmacht dabei. Ich selber mag meine durchaus gerne riechen solange sie nicht "pur" sind. Also mit der Umgebungsluft gemischt sind sie ganz angenehm für mich.

Die lauten pressen meistens volle Kanne raus und haben keine Zeit zu reifen ... die leisen hingegen reifen lange Zeit im Darm und nehmen so viele Duftstoffe auf.

Ich bin ein Meister des leisen Pupses und meine Mitmenschen fallen reihenweise in Ohnmacht dabei. Ich selber mag meine durchaus gerne riechen solange sie nicht "pur" sind. Also mit der Umgebungsluft gemischt sind sie ganz angenehm für mich.

es heißt ja auch
laute püpse stinken nicht aber die da schleichen denen muß man weichen:mrgreen:

Ich bitte um eine entsprechende Liste, in der bei jedem Punkt begründet wird, warum man nicht dadrüber diskutieren darf.

Menno sie hat geschrieben, müssen! Es ist schon ein Unterschied etwas zu dürfen und müssen. ;)
Fast jedes Thema ist ok, aber eben im entsprechenden Forum.

ZDF, die senden so was 8O und dafür muß ich auch noch zahlen? Echt unfassbar.

Natürlich, mein Fehler.
Nur, im Grunde muss man garnichts in einem Forum diskutieren.
Man diskutiert, bzw. tauscht sich aus, weil man will.

Und solange bei genügend Leuten der Wille da ist, wirklich seriös über Flatulenzen zu reden, verstehe ich nicht, wieso das so schlimm ist.

Hmm ich lese auch nichts davon das es schlimm ist.
Muß man echt aus einer Mücke einen Elefanten machen? Hier ist meiner Meinung nach das passende Forum und gut. Wenn die Mieze das anders möchte, dann wird der Thread verschoben werden und gut.

...Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin
habe ich bestimmt schon 20 Mal gebläht; das ist mir ja sooo peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie nicht hören und auch nicht riechen.

Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum Arzt und sagt: Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest! Darauf der Doktor: Gut ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!:yes:

Muss man denn alles auf die Goldwaage legen? :LOL:
"Schlimm" soll in diesem Fall ausdrücken, dass sich Leute am Thread stören, was ja auch der Fall ist ;)

Hier ist meiner Meinung nach das passende Forum und gut. Wenn die Mieze das anders möchte, dann wird der Thread verschoben werden und gut.

Ich bestehe auch nicht dadrauf, dass er verschoben wird, ich finde es nur etwas sinnlos, einen Thread ins Eierforum zu verschieben, weil das Thema "nicht diskutiert werden muss".

:think: 35 Beiträge, davon vielleicht 8 zum eigentlichen Thema.....Quote = :ei:

Aber im Grunde weiß ich nicht was du hast, denn du kannst dich hier im Thema gerne einbringen, tust es aber nicht, sondern diskutierst nur mit mir rum, über Dinge die wir so eh nicht lösen können.
Und was du für sinnlos oder sinnvoll hältst, ist für mich hier nicht relevant.
Ich habe den Thread verschoben und gut. Wenn es dir nicht passt dann melde das und vielleicht änderst du damit ja etwas. Ich bin hier nicht Gott, sondern vertrete in erster Linie meine Meinung und als Mod versuche ich nur ein bisschen Ordung zu halten.

ZDF ist keine Grütze. :nö:
Wenn ich mich recht erinnere und ein bisschen klugscheißen darf, war es ARD.
Ich bitte um eine entsprechende Liste, in der bei jedem Punkt begründet wird, warum man nicht dadrüber diskutieren darf.
Siehe Lilly! Ich werd mir nicht anmaßen, Erlaubnisse zu Diskussionsthemen zu erteilen.
Muß man echt aus einer Mücke einen Elefanten machen? Hier ist meiner Meinung nach das passende Forum und gut. Wenn die Mieze das anders möchte, dann wird der Thread verschoben werden und gut.
:clap:
[..]tust es aber nicht, sondern diskutierst nur mit mir rum, über Dinge die wir so eh nicht lösen können.
[..]
Du kannst meine Gedanken lesen ;).

:think: 35 Beiträge, davon vielleicht 8 zum eigentlichen Thema.....Quote = :ei:

Soll heißen, ich kann als User mit gezieltem Spam oder Nörgelei am Thread dafür sorgen, dass der vom Ersteller ernst gemeinte Ansatz im Eierforum landet?

Aber im Grunde weiß ich nicht was du hast, denn du kannst dich hier im Thema gerne einbringen, tust es aber nicht, sondern diskutierst nur mit mir rum, über Dinge die wir so eh nicht lösen können.

Ich frage eben nach, wenn ich fremde Gedankengänge nicht verstehe ;)

Und was du für sinnlos oder sinnvoll hältst, ist für mich hier nicht relevant.

Das ist mir bewusst, aber auf dieser Grundlage könnte man sich grundsätzlich jegliche Kommunikation bei Meinungsverschiedenheiten mit "hierarchisch" höher gestellten sparen.

anni schrieb:
Siehe Lilly! Ich werd mir nicht anmaßen, Erlaubnisse zu Diskussionsthemen zu erteilen.

Hat auch niemand gefordert. Mich interessierte die Liste nur, damit ich verstehe, wieso das Thema Flatulenz für dich ein solches Tabuthema ist und habe gehofft, es sei mehr als "Darüber redet man doch nicht.".

Hat auch niemand gefordert. Mich interessierte die Liste nur, damit ich verstehe, wieso das Thema Flatulenz für dich ein solches Tabuthema ist und habe gehofft, es sei mehr als "Darüber redet man doch nicht.".
Dann mach doch auch mal einen Thread auf, nach wieviel Bier Du kot*en musst!