Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die lauten pressen meistens volle Kanne raus und haben keine Zeit zu reifen ... die leisen hingegen reifen lange Zeit im Darm und nehmen so viele Duftstoffe auf.
Ich bin ein Meister des leisen Pupses und meine Mitmenschen fallen reihenweise in Ohnmacht dabei. Ich selber mag meine durchaus gerne riechen solange sie nicht "pur" sind. Also mit der Umgebungsluft gemischt sind sie ganz angenehm für mich.
Na toll, nun ist's im Eierforum. Dahin gehört das aber nicht. Es ist ja eine ernste Frage. Sogar ausm TV![]()
Danke dem vernünftigen Mod.
Ich könnte Dir locker 10 weitere "normale" Dinge aufzählen. Fraglich nur, ob man die in einem Forum ausdiskutieren muss?!
Ich bitte um eine entsprechende Liste, in der bei jedem Punkt begründet wird, warum man nicht dadrüber diskutieren darf.
Hmm ich lese auch nichts davon das es schlimm ist.
Hier ist meiner Meinung nach das passende Forum und gut. Wenn die Mieze das anders möchte, dann wird der Thread verschoben werden und gut.
Wenn ich mich recht erinnere und ein bisschen klugscheißen darf, war es ARD.ZDF ist keine Grütze.![]()
Siehe Lilly! Ich werd mir nicht anmaßen, Erlaubnisse zu Diskussionsthemen zu erteilen.Ich bitte um eine entsprechende Liste, in der bei jedem Punkt begründet wird, warum man nicht dadrüber diskutieren darf.
Hmm ich lese auch nichts davon das es schlimm ist.
Muß man echt aus einer Mücke einen Elefanten machen? Hier ist meiner Meinung nach das passende Forum und gut. Wenn die Mieze das anders möchte, dann wird der Thread verschoben werden und gut.
Du kannst meine Gedanken lesen[..]tust es aber nicht, sondern diskutierst nur mit mir rum, über Dinge die wir so eh nicht lösen können.
[..]
35 Beiträge, davon vielleicht 8 zum eigentlichen Thema.....Quote =
![]()
Aber im Grunde weiß ich nicht was du hast, denn du kannst dich hier im Thema gerne einbringen, tust es aber nicht, sondern diskutierst nur mit mir rum, über Dinge die wir so eh nicht lösen können.
Und was du für sinnlos oder sinnvoll hältst, ist für mich hier nicht relevant.
anni schrieb:Siehe Lilly! Ich werd mir nicht anmaßen, Erlaubnisse zu Diskussionsthemen zu erteilen.
Dann mach doch auch mal einen Thread auf, nach wieviel Bier Du kot*en musst!Hat auch niemand gefordert. Mich interessierte die Liste nur, damit ich verstehe, wieso das Thema Flatulenz für dich ein solches Tabuthema ist und habe gehofft, es sei mehr als "Darüber redet man doch nicht.".
Dann mach doch auch mal einen Thread auf, nach wieviel Bier Du kot*en musst!