Bei beiden gibt es für mich kein Anlass zur Diskussion, ja.Trinken bis zum Erbrechen ist für dich auf einer Stufe in der "Normalitätsskala" mit Flatulenzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei beiden gibt es für mich kein Anlass zur Diskussion, ja.Trinken bis zum Erbrechen ist für dich auf einer Stufe in der "Normalitätsskala" mit Flatulenzen?
Die Erklärung finde ich irgendwie einleuchtend...Die lauten pressen meistens volle Kanne raus und haben keine Zeit zu reifen ... die leisen hingegen reifen lange Zeit im Darm und nehmen so viele Duftstoffe auf.
Bei einem Fremdpups wird man knallhart überrumpelt, es sei denn, der Fremdpupser hat die Brise lautstark angekündigt... (Und dann würde es ja wieder in die Kategorie "laut und harmlos" fallen. ^^)
Die lauten pressen meistens volle Kanne raus und haben keine Zeit zu reifen ... die leisen hingegen reifen lange Zeit im Darm und nehmen so viele Duftstoffe auf.
Ich bin ein Meister des leisen Pupses und meine Mitmenschen fallen reihenweise in Ohnmacht dabei. Ich selber mag meine durchaus gerne riechen solange sie nicht "pur" sind. Also mit der Umgebungsluft gemischt sind sie ganz angenehm für mich.
Die Erklärung finde ich irgendwie einleuchtend...
Was mir sonst noch zum Thema eingefallen ist: Bei einem eigenen Pups ist man ja vorbereitet, man erwartet den Geruch, ob bewusst oder unbewusst ist egal. Bei einem Fremdpups wird man knallhart überrumpelt, es sei denn, der Fremdpupser hat die Brise lautstark angekündigt... (Und dann würde es ja wieder in die Kategorie "laut und harmlos" fallen. ^^)
Vielleicht kommt einem daher der eigene Geruch weniger schlimm vor: Die Nase ist vorgewarnt und schaltet auf unempfindlich... ?!