Pucki ist weg!

Moin moin,

also geht es jetzt hier um Pucki oder um Sacred?

zu Pucki

auf dem Mond ist er nicht mehr.....hab ihn bein Schlittschuhlaufen aufm Spitzingsee getroffen......er erzählte mir irgentwas von Östereich und Puckinchen......mehr darf ich hier nicht verraten:ugly:

zu Sacred

eine gerechte Strafe wäre doch 5 Jahre im Wattebällchenbeschmeißknast........bei guter Führung Verkürzung auf 4 Jahre.....bei schlechter darf das letzte Jahr KONAN mit in seine Zelle:evil:

in diesem Sinne ein frohes Neues

greez worzelsepp

Moin moin,

also geht es jetzt hier um Pucki oder um Sacred?

zu Pucki

auf dem Mond ist er nicht mehr.....hab ihn bein Schlittschuhlaufen aufm Spitzingsee getroffen......er erzählte mir irgentwas von Östereich und Puckinchen......mehr darf ich hier nicht verraten:ugly:

zu Sacred

eine gerechte Strafe wäre doch 5 Jahre im Wattebällchenbeschmeißknast........bei guter Führung Verkürzung auf 4 Jahre.....bei schlechter darf das letzte Jahr KONAN mit in seine Zelle:evil:

in diesem Sinne ein frohes Neues

greez worzelsepp

also die Idee find ich wirklich richtig gut, schliesslich musste Pucki den Knast bei Sacred ertragen und ich ja leider auch.......

was Pucki angeht...schön wärs wenn er mal nicht mehr so einsam wäre.....

Also ich finde es ist genug mit Eiertanz jetzt, Der Kerl muß für das zur Rechenschaft gezogen werden, was er der Klamm-Welt angetan hat.

Vorschlag:
Wir machen Ihm den Prozess, also brauchen wir noch einen Richter, einer Staatsanwalt und 12 Geschworene (wir könnten ja das amerikanische Recht anwenden.)

Also Sacred , such dir schon mal nen guten Anwalt :mrgreen:

Also ich finde es ist genug mit Eiertanz jetzt, Der Kerl muß für das zur Rechenschaft gezogen werden, was er der Klamm-Welt angetan hat.

Vorschlag:
Wir machen Ihm den Prozess, also brauchen wir noch einen Richter, einer Staatsanwalt und 12 Geschworene (wir könnten ja das amerikanische Recht anwenden.)

Also Sacred , such dir schon mal nen guten Anwalt :mrgreen:

ich trete dann als Nebenkläger auf.......brauche nun auch dringend einen Anwalt.....

Gnade vor RECHT.

Haben wir nicht alle schon mal Gesündigt.?

Also ich zwar nicht aber bestimmt viele andere oder.?

Ergo. SCHLACHTEN wir ihn doch sofort.

Gruß Kivi

Kivi wenn du den Thread von anfang an liest, dann gibt es keine Gande mehr, jetzt kriegen wir ihn dran bevor er noch mehr Unheil anrichten kann. Maja ist traumatisiert, er hat ihr das honigtöpflein genommen, über den rest will sie ja nicht reden ...

Ja. Materie einarbeiten. Dafür bist du verantwortlich. Schick mir ne PN mit allem was ich Wichtig muss. Und denk dran, zu deinem Anwalt kannst du ehrlich sein! :yes: