Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laaa Leee Luuu... Nur der Pucki im Mond schaaaaut zuuu...
ich dachte pucki ist bei maja!?
wie kann er dann bei dir an raketen kommen?
sehr seltsam...
Sehr verdächtig diese Worte!
Maja, flieg du ja nicht fort, aller höchste Alarmstufe bis zum 3.1.08. Vielleicht findet Pucki ja zurück, wenn Sacred ihn jedoch vorher aufgabeln sollte, dann geht das ganze wieder von vorne los![]()
hoffen wir das beste....das einzig gute ist, dass es jetzt draussen immer richtig kalt ist, so wird er sich wenigstens keinen hitzschlag holen
wenn sacred in hat, wird ihm glaube ich nicht kalt sein![]()
aber ich weiss aus sicherer Quelle (vom Mann im Mond) dass Sacred ihn NICHT hat.
Pucki muss nur schauen wie er wieder zurück auf die Erde kommt....
Mond? Du solltest doch jetzt nicht fliegen, dein linker Flügel sieht aber ganz schön löchrig und verkohlt aus.

Wo ist den Sacred, er verdient immer noch seine Bestrafung, wegen Entführung!![]()
Niemals!
In Ketten mit ihm!
Und alles das antun was er Pucki angetan hat
Fast alles![]()
würde maja zustimmen, aber nur, wenn sacred sich vornimmt im neuen jahr nicht wieder sowas zu tun. zusätzlich wird sich eine besonders harte strafe ausgedacht, sollte er rückfällig werden.
Ein A***Niemals. Ich bin und bleibe für immer ein Arschloch. Darum entschuldige ich mich auch nicht.![]()