Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

bei proviquest hat sich was getan!
es gibt wieder anmeldefrei quests doch leider wurde die vergütung dafür extrem heruntergeschraubt =/ sie liegt nur noch bei 1cent pro frage.

es sind zwar wieder einige vorhanden aber wenn man den verdienst vorher im auge hat ist das ne extreme veränderung.
die bearbeitung der fragen geht sehr schnell und der cent würd auch sofort gutgeschrieben

bei proviquest hat sich was getan!
es gibt wieder anmeldefrei quests doch leider wurde die vergütung dafür extrem heruntergeschraubt =/ sie liegt nur noch bei 1cent pro frage.

es sind zwar wieder einige vorhanden aber wenn man den verdienst vorher im auge hat ist das ne extreme veränderung.
die bearbeitung der fragen geht sehr schnell und der cent würd auch sofort gutgeschrieben

Jep, der Anbieter ist Provimedia und die Werbung wird von Conegi geliefert. Schon seltsam.

Ich weiss nich ob Brummi das weiss. Die erste Kampage könnte eine Layerklickkampagne von Conegi sein die andern hab ich auf der schnelle da nich gefunden aber immer Conegi Banner.

Gruss

Ja, die haben unter anderem auch nen großteil der Leute die Quests einstellen konnten einfach auch normale Useraccounts geändert. Dadurch sind jetzt wohl alle noch offenen Leads bei mir, die ich in den nächsten Tagen noch hätte vergüten müssen gelöscht worden und die User somit um ihren Verdienst gebracht worden.
Ich zumindest werde meinen Account dort nun bald löschen, da ich so keinen Sinn mehr dafür sehe.

Jeder, der eine Vergütung für das blosse Betrachten oder Beachten von Werbung in diesem Kommunikationsmedium anbietet ist ein Abzocker, genauso wie der, der solche Werbung bucht und natürlich genauso wie der, welcher sich als Konsument dieser Werbung darzustellen versucht.
Der Anbieter versucht die Marge zwischen Bucher und Konsument so hoch wie möglich und seinen eigenen Aufwand(auf der einen Seite Sponsorennetzwerke und auf der anderen Seite Refsysteme) so gering wie möglich zu halten. Der Bucher weiss um die Ungeheuere Uneffektivität, hofft aber über den Trick der Undurchsichtigkeit der jeweiligen AGB`s ab und an einen in die Falle zu locken.(laut Statistik klappt das ja zu 1 %).
Der grösste Abzocker ist doch aber der vermeintliche Konsument, denn er geht doch nun wirklich mit verdienen und nicht ausgeben an diese Sache ran.
Er hat unbedingt kein Interesse an den je Angebotenen Produkten und ist nur an den jeweiligen Vergütungen interessiert.
Summasum treffen hier drei Schurken aufeinander, die sich ja wohl gegenseitig, eigentlich nichts vorzuwerfen haben dürfen.

mfg und nichts für ungut, hatte heute mal meinen Analysatorischen

Jeder, der eine Vergütung für das blosse Betrachten oder Beachten von Werbung in diesem Kommunikationsmedium anbietet ist ein Abzocker, genauso wie der, der solche Werbung bucht und natürlich genauso wie der, welcher sich als Konsument dieser Werbung darzustellen versucht.
Der Anbieter versucht die Marge zwischen Bucher und Konsument so hoch wie möglich und seinen eigenen Aufwand(auf der einen Seite Sponsorennetzwerke und auf der anderen Seite Refsysteme) so gering wie möglich zu halten. Der Bucher weiss um die Ungeheuere Uneffektivität, hofft aber über den Trick der Undurchsichtigkeit der jeweiligen AGB`s ab und an einen in die Falle zu locken.(laut Statistik klappt das ja zu 1 %).
Der grösste Abzocker ist doch aber der vermeintliche Konsument, denn er geht doch nun wirklich mit verdienen und nicht ausgeben an diese Sache ran.
Er hat unbedingt kein Interesse an den je Angebotenen Produkten und ist nur an den jeweiligen Vergütungen interessiert.
Summasum treffen hier drei Schurken aufeinander, die sich ja wohl gegenseitig, eigentlich nichts vorzuwerfen haben dürfen.

mfg und nichts für ungut, hatte heute mal meinen Analysatorischen

Das ist mal wieder der grösste Mist den ich seit langem hier gelesen habe.

Gruss

Naja, ganz so groß ist der Mist glaub ich nicht, denn die meisten Klicker haben doch tatsächlich Null Interesse an den angebotenen Sachen, sei es bei Bannern, Mails oder sonstigen Klicks. Es zählt in erster Linie die zu erwartende Vergütung. Die Conversions, als eigentliches Anliegen des Werbers, sind sicher kaum zählbar.

mfg
ID143303

Naja, ganz so groß ist der Mist glaub ich nicht, denn die meisten Klicker haben doch tatsächlich Null Interesse an den angebotenen Sachen, sei es bei Bannern, Mails oder sonstigen Klicks. Es zählt in erster Linie die zu erwartende Vergütung. Die Conversions, als eigentliches Anliegen des Werbers, sind sicher kaum zählbar.

mfg
ID143303

Nun ja das sehe ich etwas anders. Aber egal ihr habt eure Meinung und ich meine. ;)

Proviquest startet bald neu durch.

So wie jedes Projekt musste auch Proviquest eine gewisse Entwicklungsphase durchlaufen. Zu Beginn von Proviquest starteten wir ein System das in vielen Ansätzen sehr gut war. Die Schwachstellen wurden uns dank Ihnen als User sehr schnell klar. Nach nun fast einem halben Jahr Planung und Entwicklung wird Proviquest bald neu starten. Den Termin für den Neustart teile ich Ihnen rechtzeitig mit. Alle Refs und Ihr Guthaben werden auf das neue System übernommen.

Einige Vorteile vorab:

-Schnelle und vor allem transparente Abwicklung
- Fehler beim Cookie-Tracking werden innerhalb von 2 Stunden sichtbar
- Neues Bonus-System mit bis zu 2 Euro je geworbenen User und Sonderprämien bis zu 75 Euro.
- Einfach viel mehr Spaß auf der Plattform.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Weipprecht

Kontostand zur Zeit: 4,xx Euro

Von 10 Quests an denen ich teilnahm wurden 5 ohne Vergütung gestrichen.
Mal sehen ob bei den verbleibenden 5 noch etwas vergütet wird.

Resümee: Seit Wochen 4,xx Euro auf dem Account und ein überquellendes Postfach mit Werbemails.

Gruss
WW

Das passiert beim neuen System mit Sicherheit nicht mehr, wir sind nun seit heute mit dem neuen System online und freuen uns auf euren Besuch. Ihr werdet schnell feststellen das sich hier einiges geändert hat.

Wir freuen uns auf Feedback.

Das passiert beim neuen System mit Sicherheit nicht mehr, wir sind nun seit heute mit dem neuen System online und freuen uns auf euren Besuch. Ihr werdet schnell feststellen das sich hier einiges geändert hat.

Wir freuen uns auf Feedback.

Entschuldige aber all das was du mir mal erzählt hast beim Start der Seite was du machen willst is ja nun alles hinfällig. Ein reiner Leadgenerator ist das geworden und wenn ich das mal so sagen darf, wenn ich die Angebote sehe und was der User dafür bekommt ist das gerade das Gelbe vom Ei.

Ich finde die Vergütung echt schwach.

Bei fast jedem Paidmailer bekommt der User mehr.

Da gibt es nichts womit man sich brüsten sollte.

Das ist mein Feedback an dich und zwar von jemanden den du mal überzeugt hattest.

Gruss

Hallo zusammen,

das was Proviquest mal war, ist es nicht mehr. Unsere Mitglieder haben das akzeptiert und freuen sich mit uns über die neuen Möglichkeiten, die Proviquest nun allen bietet.

Die Vergütungen sind gut wie sie sind, und werden von der Mehrheit der Mitglieder bereits wenige Minuten nach dem Relaunch positiv aufgenommen. Es wird in Zukunft regelmäßige Sonderaktionen mit höheren Vergütungen geben, zudem gibt es den neuen Bonus-Newsletter und die neuen Sonderprämien für unsere fleissigen Werber, deren Vergütungen wirklich großzügig ausfallen.

Und man darf ja nicht vergessen, bei den Gewinnspielen kann man auch was gewinnen.

@Avalon:
Danke für deine Anregungen. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne direkt anschreiben und uns deine Ideen und Vorschläge unterbreiten. Ich hoffe, dass du trotzdem hin und wieder vorbeischaust und dich von unserem Produkt, in dem viel Fleiß und Herzblut steckt, überzeugen lässt.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen Projekten.

Liebe Grüße Alexander

Unsere Mitglieder haben das akzeptiert und freuen sich mit uns über die neuen Möglichkeiten, die Proviquest nun allen bietet.

Die Vergütungen sind gut wie sie sind, und werden von der Mehrheit der Mitglieder bereits wenige Minuten nach dem Relaunch positiv aufgenommen. Liebe Grüße Alexander

Nun von meinen 300 Refs ist noch keiner wieder aktiv geworden.

Bei einem gebe ich dir Recht du hast ein sehr verlockendes Bonussystem zum werben neuer Mitglieder. Nur wie kann ich einen Dienst bewerben den ich selbst nicht mehr empfehlen kann?

Gruss

Naja :) es zwingt dich ja keiner dafür zu werben. Das neue System bietet seinen Mitgliedern sehr viel Transparenz in diesem Bereich. Schau dir das System bitte bei wirklichem Interesse genau an, wir beschreiben bei jeder Bonusaktion was zu beachten ist, wo Konten entstehen können usw. Das System ist so ausgelegt das man klar erkennt was der User verdient und wann eine Vergütung erfolgt.
Wir haben heute über 100 Teilnahmen und davon wurden schon heute 45 Stück vergütet. Das geht jetzt alles schnell und offen. Durch die Kommentare können sich User warnen, falls doch mal ein unseriöser Sponsor trotz unserer Prüfung im Netzwekt auftaucht. An welchem Punkt wünscht du dir eine optimierung, ich freue mich über Anregungen, gerne freue ich mich dich wieder als Werbepartner zu gewinnen. Man muß den neuen und alten Usern nur das neue Konzept erklären, dann haben auch diese Freude daran.

Also irgendwie hat sich da nur das Design geändert. Ansonsten hat sich vom Gehabe her nichts geändert:. 07.07.08 4 Teilnahmen offen, 08.07.08 2 Teilnahmen offen, 2 storniert oder gelöscht. Und die von speicherzentrum gelobte "transparenz": Ich kann nirgendwo eine Liste meiner Teilnahmen finden bzw. Infos, warum Teilnahmen gelöscht werden....:ugly:

Teilnahmen die aus dem alten System nicht übernommen wurden sind nicht mehr in der Erfassung der Sponsoren gewesen. Wir haben das System jetzt gesäubert.

Teilnahmen die aus dem alten System nicht übernommen wurden sind nicht mehr in der Erfassung der Sponsoren gewesen. Wir haben das System jetzt gesäubert.

Die Teilnahmen waren GESTERN! Wird jetzt täglich ein neues System aufgespielt, können also nicht aus dem alten System stammen. Man beachte:

Pompei.Pit schrieb:
07.07.08 4 Teilnahmen offen, 08.07.08 2 Teilnahmen offen, 2 storniert oder gelöscht.

Wenn man mal einen Blick auf den Kalender wirft, wird man feststellen, dass wir heute den 08.07.08 haben.. erstaunlich, nicht?

Dann müssen Sie uns mitteilen welche Gewinnspiele es waren, ggf. wurden diese nicht getrackt. Das Tracking läuft über Cookies und alleine die Bestätigung einer Teilnahme entscheidet nicht über die Vergütung. Wenn Sie eine Teilnahme bestätigen wird diese Bestätigung nach 4 Stunden wieder gelöscht, wenn diese vom Tracking nicht erkannt wurde. Es kann aber gut sein das diese 24 Stunden später nach nachträglich als Vergütung eingereicht wird.