Programm wie jap

erotkia

Well-known member
4 November 2006
596
60
kennt jemand ein programm wie JAP?
wichtig ist mir in erster linie das ich einen zwangsproxy eintragen den ich nutzen muss (scheiss netzwerk)
ich hab mitlerweile über 20 programme durch aber nur jap hat diese funktion.
programme wie TOR,multiproxy etc haben diese funktion nicht und laufen daher auch nicht.

es muss doch n mehr von sonen programmen geben.jemand ne idee???

Mal ganz blöd gefragt, warum nutzt du JAP nicht, wenn es alle Anforderungen erfüllt?

jap hat nur einen funktionierenden server der kostenlos ist.und der is nich unbedingt der schnellste.also so hyperschnell muss er auch nich sein aber wnen die startseite von google schon 10 sekunden brauch zum laden...

deshalb brauch ich n andres programm das wie jap die erforderliche einstellmöglichkeit hat.

Aeh mach das ganze doch ueber nen Router. Wenn du nen guten hast und so verdamt viel Wert drauflegst, dass alles da durchgeht, dann regle das auch uebern Router.

Warum ueberhaupt dieses Proxygedoehns?

huhu ich nutze nen zwangsproxy und komm an den router nicht an ;) zudem ich eh keinen plan hätte was ich da machen müsste.ausserdem selbst wenn ich es wüsste würde es nix bringen da das i-net dann nitmehr geht da die 3 server die vorgeschaltet sind auf die ip konfiguriert sind.

aber mitlerweile hab ich n progg gefunden ;)

so da ich einen netten roten popel bekommen hab von anonym und er wissen wollte welches programm es denn nun sei... => https://www.your-freedom.net/

aber ne pm hätte auch gereicht du flachpfeife.da hätteste keinen roten geben müssen.

Da hab ich wohl das falsche erwischt.
Was ich dir sagen wollte ist,
das dir dein Anbieter deshalb den InternetAnschluss kündigen kann.

Warum?
GLaubst du eine IP ist umsonst ???
Auch im Internet ist/darf man nicht Anonym sein!
Wenn du eine Straftat begehst im Internet dann muss die auch bestraft werden.
Also, irgendwas wirst du ja mit der Software vertuschen wollen oder ? ;)

Also, irgendwas wirst du ja mit der Software vertuschen wollen oder ? ;)
Eben und warum wehren sich Leute gegen Video-Überwachung und Online-Durchsuchung, weil, wenn sie nichts zu verbergen haben, sollte es ihnen ja nichts ausmachen.
Führen wir am besten den Generalverdacht ein, denn wenn erstmal ein Verdacht besteht, findet sich auch eine Straftat, die zu einem passt.

Sorry für OT, aber musste sein.

Hast du vielleicht nen Link zu entsprechendem Urteil für die Kündigung eines Internetanschlusses wegen Proxynutzung? Vielleicht hast du außerdem noch ein Urteil, das die Nutzung von Festplattenverschlüsselungen verbietet?

jo zeig ma n link zu nem urteil wo wegen nem proxy der anschluss gekündit wurde.

dann kann ich dir gleich sagen das 25% aller internetuser auf einmal kein internet mehr haben denn weisst du wieviel AOL nutzen?und AOL schiebt oft n proxy vor.von den ganzen netzwerken gar nich zu reden die n proxy haben^^

Online DUrchsuchung und Videüberwachung ist wieder was anderes da es ein eingriff in die Privatsphäre ist.
Also bei Privatsphäre unterscheidest du zwischen Videoüberwachung und Onlineüberwachung (!= Onlinedurchsuchung)?
Würdest du im Reallife freiwillig überall, wo du hingehst, deine Nummer aus dem Personalausweis hinterlassen? Ich meine, man muss dich ja aufspüren können, wenn du etwas angestellt hast und wie soll man das denn bloß ohne eine solche Maßnahme machen?
Es fehlt übrigens immernoch der Link zu dem betreffenden Urteil.

JAp und Co

Hallo

Es kommpletter Schwachsinn, zu behaupoten JAP oder gar Tor (bessere Alternartive als JAP) wären verboten !

Das du deine Spuren im Internet verwischen darfst ist sogar gesetzlich festgeschrieben, google nach Schaar und informationele Selbstbestimmung.

Wäre auch noch schöner, wenn der Staat das anonymne surfen verbieten wollte.

mfg
papaslf58