MasterVulkan
--> vOlkAn <--
- 21 April 2006
- 720
- 56
...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MasterVulkan schrieb:Den Tag war ich dann halt ganze Zeit depri und so. Am Abend kam dann meine Oma zu mir und meinte meine Mutter habe es mir erlaubt, dass ich fahren darf. Ich hab dann erstmal nen Wutanfall bekommen, aus dem Grunde, wieso sie mich den ganzen Tag umsonst leiden gelassen hat. Ich hab dann unkontrolliert gegen die Wand geschlagen und mir nen Finger gebrochen. Trage den Gips immernoch. Am Samstag morgen durfte ich dann doch nicht fahren....
Wie seht ihr das?

Das du ein Problem mit deiner Beherrschung hast und vllt mal eine Therapie machen solltest? [erster Gedanke]MasterVulkan schrieb:...Wie seht ihr das?
armadilho schrieb:Mit 15 Jahren eine Beziehung über 130KM?
Ich glaub leider nicht dass das gut geht
Ich kann dich zwar verstehen, aber deine Eltern auch .
Da widersprichst du mir gar nicht.DragonLilly schrieb:Ansonsten widerspreche ich Maren sehr ungern, aber ich tue es, denn ich sehe das ein bißchen anders, sicher weil ich ja selbst schon Jahre eine Fernbeziehung führe
Naja, wahrscheinlich hatte Oma die Eltern umgestimmt!DragonLilly schrieb:Aber der Ausbruch ist für mich verständlich, sie haben ihn den ganzen Tga schmoren lassen, das ist nicht wirklich schön und legt die Nerven blank![]()
So sind impulsive Menschen halt...kann man dran arbeiten.....![]()
Ok, wir sprechen uns wieder, wenn meine in die Pubertät kommen.DragonLilly schrieb:Ach Maren, Jungendliche in dem Alter sind einfacj so, das haben wir Eltern selbst praktiziert!
BloodyMary schrieb:Ok, wir sprechen uns wieder, wenn meine in die Pubertät kommen.![]()

Ein schlechtes Zeichen, wenn auch die Eltern nicht zuhören!mighty-mohab schrieb:da hören die eltern doch net zu und wir selber auch nich...
Nein, ich meine weil 13 & 15 = Kind, da haben eure Eltern ein saftiges Wörtchen mitzureden. Und wenn sie das nicht täten wäre das auch recht verantwortungslos.MasterVulkan schrieb:Meinst du wegen S*x und so? Weil sonst wüsst ich nicht, was für Schwierigkeiten.