Probleme mit Auszahlung bei cash-town.de

Wer ist User bei cash-town.de und hat seine Auszahlung nach 30 Tagen bekommen?

• Ja, habe ich

Stimmen: 6 20,7%
  • Nein, habe ich nicht

Stimmen: 23 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
Hallo MaximoLider,

wenn ich mich recht erinnere, hatte Cash-Town doch mal einen recht guten Ruf? Seit wann ist das denn so?

Aber ein guter Ruf von gestern sagt nichts über heute und ein guter Ruf von heute sagt wenig über morgen aus, dies habe ich im Paid4 leider schon oft erlebt, Beispiele erspare ich uns mal.

Nur es wurde erst einmal die AGB geändert z.B. Auszahlungsgrenze von 2,50 € auf 7,50 € erhöht!! Dann war der Webbi länger "krank". Zensur im Forum und keine Antwort auf Nachfragen, dass sind eigendlich die typische Merkmale das es aus dem Ruder läuft.

Der Paidmailer cash-town.de zahlt nicht aus.
*hmm* ich schau mal kurz auf mein Konto:

Anhang anzeigen 5377

Und das ist nur ein kleiner Auszug von diesem Tag. An dem Tag gingen knapp 130 Auszahlungen raus. Dazu noch PayPal Auszahlungen wie auf dem Screen zu sehen:

Anhang anzeigen 5379

Nachfragen werden nicht beantwortet.
Alle Support-Tickets werden beantwortet.

Im Forum werden "Beschwerden" der User gelöscht.
Im Forum wurde noch nie eine Beschwerde gelöscht. Hast du hier irgendeinen Beweis, der das belegt?

Laut AGB sollte nach 30 Tagen ausgezahlt werden, ich warte schon fast 60 Tage.
Teile mir doch bitte mal deinen Usernamen mit, dann schaue ich was in deinem Fall los ist.

Nur es wurde erst einmal die AGB geändert z.B. Auszahlungsgrenze von 2,50 € auf 7,50 € erhöht!!
Mit ordentlicher Ankündigung und Widerrufsrecht. Jeder User, der der Änderung fristgerecht widersprochen hat, für den gilt weiterhin die alte Auszahlgrenze in Höhe von 2,50

Dann war der Webbi länger "krank".
Es ist korrekt, dass ich einige Zeit im Krankenhaus war, dass würde sich auch durch entsprechende Entlassungsberichte bescheinigen, in dieser Zeit lief der Support jedoch weiterhin problemlos weiter, da dieser durch jemand anderes erledigt wird.

Zensur im Forum und keine Antwort auf Nachfragen, dass sind eigendlich die typische Merkmale das es aus dem Ruder läuft.
Da gebe ich dir Recht! Gut, dass das bei uns nicht der Fall ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade von meinem Support-Mitarbeiter erfahren um welchen Account es wahrscheinlich geht. In dem Account ist tatsächlich eine Auszahlung offen. Diese wird derzeit nicht ausgezahlt, da die Adressdaten unvollständig sind.

Wie bereits in einer E-Mail von mir, und gerade noch einmal als Antwort auf das Support-Ticket geschrieben:

Wie bereits in einer vorherigen E-Mail mitgeteilt sind in Ihrem Account die Benutzerdaten falsch hinterlegt. Um die Auszahlung zu erledigen benötigen wir eine gültige Straße und einen Wohnort

in Ihrem Account ist aktuell folgendes hinterlegt:

Straße: M
Stadt: H

Mit derartigen Angaben kann ich keine Auszahlung erledigen, da ich dann Probleme mit meiner Buchhalterin (und dem Finanzamt) bekomme ;)

Bitte teilen Sie gültige Daten mit, anschließend kann das Geld dann auch überwiesen werden.
Wenn dies erledigt ist steht einer Auszahlung auch nichts mehr im Wege.

Zuletzt bearbeitet:
Och Menno, jetzt hat sich MaximoLider schon so gefreut, dass er auch endlich mal einen Beitrag im Schwarze Schafe Forum aufmachen konnte.

Muss man immer erst ein "Fass" aufmachen?

1. Warum wurde erst nach einen Beschwerde im Klamm-Forum reagiert? Muss man immer erst ein "Fass" aufmachen?
2. Wieso sind meine Daten jetzt unvollständig, habe ja mehrere Auszahlungen schon erhalten?

ID Beantragt Betrag Art Status
4492 01.05.2010 3,76 Überweisung
6074 01.10.2010 3,75 Überweisung
7425 02.02.2011 2,96 Amazon
7719 02.03.2011 3,54 Überweisung
8960 02.09.2011 2,53 Überweisung
10043 10.04.2013 3,76 Überweisung

3. Auf mein Support-Ticket wurde, was für ein Zufall, erst am "Eröffnungstag" des o.g. Berichtes reagiert.
4. Wie soll ich gelöschte Forumbeiträge beweisen? Vielleicht So:

https://cash-town.de/forum/index.php?page=Subscriptions

https://cash-town.de/forum/cash-town/support/4884-auszahlung-nach-agb/

@ knuppel einfach mal nach die Suchfunktion benutzen und feststellen, dass es nicht der erste Beitrag im Schwarze Schafe Forum ist!

Wenn ich mein Guthaben erhalten habe werde ich dieses nartürlich auch hier mitteilen. Bis dahin bleibt es beim schwarzen Scharf!

1. Warum wurde erst nach einen Beschwerde im Klamm-Forum reagiert? Muss man immer erst ein "Fass" aufmachen?
2. Wieso sind meine Daten jetzt unvollständig, habe ja mehrere Auszahlungen schon erhalten?

ID Beantragt Betrag Art Status
4492 01.05.2010 3,76 Überweisung
6074 01.10.2010 3,75 Überweisung
7425 02.02.2011 2,96 Amazon
7719 02.03.2011 3,54 Überweisung
8960 02.09.2011 2,53 Überweisung
10043 10.04.2013 3,76 Überweisung

3. Auf mein Support-Ticket wurde, was für ein Zufall, erst am "Eröffnungstag" des o.g. Berichtes reagiert.
4. Wie soll ich gelöschte Forumbeiträge beweisen? Vielleicht So:

https://cash-town.de/forum/index.php?page=Subscriptions

https://cash-town.de/forum/cash-town/support/4884-auszahlung-nach-agb/

@ knuppel einfach mal nach die Suchfunktion benutzen und feststellen, dass es nicht der erste Beitrag im Schwarze Schafe Forum ist!

Wenn ich mein Guthaben erhalten habe werde ich dieses nartürlich auch hier mitteilen. Bis dahin bleibt es beim schwarzen Scharf!

Du machst leider immer ein Fass auf...... ich hab mich gestern mal umgehört.... aber naja...

Richtig, dein Ticket wurde gestern bearbeitet. Hättest Du mal ins CT Forum geschaut, dann hättest Du dort auch die Antwort auf deinen Post mitbekommen. Der Admin muss auch da sein, um "solch" ein Ticket beantworten zu können.

Dein Forenthread, den Du ansprichst, wurde nicht gelöscht, er wurde nur in den internen Bereich verschoben. Schließlich hast Du all das, was darin stand, auch ins Ticket getippt. Somit war der Thread überflüssig und wurde verschoben!

Ach, noch was: Cash Town = schwarzes Schaf?? NIEMALS!!! Dazu gibt es zuviele User, die uns vertrauen; ebenfalls Sponsoren! Aber es ist deine Meinung, die darfst Du haben.

Wünsche dennoch einen schönen Feiertag (falls Du einen hast)

Hi MaximoLider,

zu 1.
Weil Grem auf den Thread hier aufmerksam gemacht wurde, mehr nicht :)

zu 2.
Da kann man nur vermuten, dass es sich dabei um einen Systemfehler handelt. Ich meine, ich hab auch mal meine Daten nachtragen müssen, was mir eher durch einen Zufall aufgefallen ist.

zu 3.
Du weißt doch genau, dass Supporttickets immer sehr fix abgearbeitet werden, allerdings was AZ betrifft kann eben nur Grem machen.

zu 4.
Anhand deiner beiden Links, Abo-Themen und Zugriffsanzeige, wurde nichts gelöscht, jedoch hast du lediglich keinen Zugriff darauf, weil dieser Thread in den internen Bereich verschoben wurde. Es gibt zudem unter Support Cash-Town und Lob&Kritik Cash-Town etliche Themen, die Auszahlungen betreffen - warum also noch ein Thread eröffnen, was dann wiederum die Suche/Übersicht erschwert ;)

Was deine Umfrage betrifft - alle AZ-Anträge wurden mir immer innerhalb der gesetzlichen Frist per Bank ausgezahlt. Und ja, es gab Rückstände, welche User gemeldet haben im CT-Forum, willl dies nicht leugnen. Allerdings wurden auch einige zwischezeitlich getätigt, davon liest man leider nur weniger. Wenn man schon eine offene AZ meldet, dann sollte man auch im Stande sein die Erhaltene ebenfalls zu melden.

Mit Sicherheit wird sich auch deine Sache in Wohlgefallen auflösen und deine AZ ausgeführt :)

Edit:
Eben nach dem Absenden erst bemerkt, dass eggi ebenfalls geantwortet hat. Das war aber KEINE Absprache, sondern wirklich nur reiner Zufall.

Jetzt mag MaximoLider öfter's mal ein Fass aufmachen, aber jetzt mal abgesehen von diesem Fall immer zu Recht, wenn man seine bisherigen Posts diesbezüglich liest. ;)

Jeder kann mal falsch liegen, daher sollte man ihn jetzt nicht nieder knüppeln. Zumal er rein von den Tatsachen her richtig lag!!

Er ist einer der wenigen, der solche Fälle nach dem Lehrbuch abhandelt.

Und schau einer an, hier wurde ja auch reagiert, da mag es Kommunikationsschwierigkeiten gegeben zu haben, auch das kann vorkommen, auch wenn es das nicht sollte. Die inzwischen gelöst wurden, alles gut!

Geldschulden sind bekanntlich Bringschulden. Ob im Zweifel es ausreicht, in einem Forum zu antworten?
Ob eine Mail ausreicht? Es gibt Firmen, die handeln anders.
*

Das Thema hier sollte abgehandelt sein, sobald er sein Geld hat.

Nur meine bescheidene Meinung.

Über eine Verschiebung in News und Infos sollte nachgedacht werden, das ist Sache der Mods.

*Gremlin, das geht nicht gegen dich, ich habe dich immer als fairen User und auch Betreiber kennen gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
cash-town.de zahlt wieder nicht aus!

Cash-town.de zahlt mich WIEDER nicht aus! Wie gehabt wird auf Supportanfrage ( Webbi ist mal wieder krank oder überlastet? ) nicht geantwortet. In der Chatbox wurde ich gesperrt. Bin auch kein Einzelfall s. Cash-Town - Forum. Kostenpfichtiges Mahnverfahren wird nun eingeleitet. :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Geld ist bereits ausgezahlt es wird im Account allerdings immer erst als ausgezahlt vermerkt, wenn es auf meinem Konto gebucht wurde. Hat den Vorteil, dass fehlerhafte Überweisungen, welche nicht gebucht werden, nicht in der Buchhaltung auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Klamm Forum macht Paidbetreiber Beine!

Und diese Info bekommt man(n) nur HIER! Nachfrage werde bei cash-town weder im Support, Forum ( Zeit für Zensurarbeiten im Forum ist aber vorhanden) oder Chatbox über Tage NICHT beatwortet! Hier wird innerhalb von Minuten geantwortet und die Sache (angeblich) erledigt! Warum allso die Sperre in der Chatbox? Die Rubrik schwarze Schafe im Klamm Forum ist Gold ( Geld ) wert!

Warum allso die Sperre in der Chatbox?

Die Chatbox-Sperre hast Du mir zu verdanken. In der Chatbox gibt es KEINEN SUPPORT. Wer Augen hat, kann dies auch lesen, direkt UNTER der Chatbox steht dies! Dafür steht das Supportticket zur Verfügung. Hier hast Du zwar noch ein Ticket offen, da du aber im Forum ebenfalls geschrieben hat, hast du dort eine Antwort von mir erhalten. Ob er sie dann dort gelesen hat, is mir aber Latte!

Gestern hast Du ebenfalls schon gemault, diesen Text habe ich nur gelöscht, dazu es auch zwei Userbeschwerden! Heute ein erneutes Maulen, somit ist Ende in der Chatbox!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja kein Support und im Forum wird auch nicht geantwortet, was bleibt einen dann über? Antwort: Cathbox und Klamm Forum und siehe da es hat zum 2. mal geklappt. Traurig aber wahr!

Es gibt ja kein Support und im Forum wird auch nicht geantwortet, was bleibt einen dann über? Antwort: Cathbox und Klamm Forum und siehe da es hat zum 2. mal geklappt. Traurig aber wahr!

Du bist ein Schwätzer. Wo gibt es KEINEN Support? Was meinst Du, was ich (fast) jeden Abend mache?
Es ist ein Ticket offen, welches ich (noch) nicht beantworten kann. Was soll ich tun? Dir den Text von Alle meine Entchen schicken???????

Wo wird im Forum nicht geantwortet???? Auch das wird erledigt. Also stell mal nicht Behauptungen auf, von denen Du keine Ahnung hast.

Edit: Im Forum hat selbst Gremlin zum Thema Stellung genommen! Und das sehr ausführlich. Wenn Du es nicht lies5, wie meine Postings auch, kann keiner was dafür!

Zuletzt bearbeitet: