Halli Hallo,
schon vor längerem (April oder so) habe ich über Groupon Gutscheine für einen Flug Gebucht über Airfastticket erworben. Für mein gewünschtes Ziel und Datum fand ich leider keinen Flug der zu den Konditionen der Gutscheine passte, also dachte ich mir egal, flieg ich halt wo anders hin wenn es mal passt. Seit dem Suche ich Termine und Ziele wo die Konditionen passen, habe aber bis jetzt noch keinen einzigen Flug gefunden. Deshalb schreib ich an die Infoadresse von Airfasttickets ob es einfach keine Flüge gäbe (und ob ich dann bitteschön mein Geld zurück bekäme) oder ob ich die Konditionen einfach falsch verstanden hätte. Recht prompt bekam ich eine Antwort ich solle doch bitte gewünschte Reiseziele und Daten angeben, sie würden mir sobald es ein passendes Angebot gibt eine Mail schicken. Gesagt getan. Eine Mail hab ich allerdings bis heute nicht bekommen, war vor etwa ca. drei Monaten. Seit zwei Monaten schick ich mindestens ein mal in der Woche eine Beschwerdemail raus, Antwort erhalte ich keine mehr. Wahrscheinlich bin ich bei denen schon im Spamfilter. ;-)
Was kann ich da jetzt am besten machen? Ich weiß ich weiß, Verbraucherzentrale.. Ich will allerdings keine 25 Euro zahlen, nur um dann eventuell die 25 Euro für den Gutschein zurück zu bekommen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Und außer um euch nach Hilfe zu bitten will ich euch mit diesem Thread natürlich auch noch sagen: Haltet euch von Airfasttickets fern!
schon vor längerem (April oder so) habe ich über Groupon Gutscheine für einen Flug Gebucht über Airfastticket erworben. Für mein gewünschtes Ziel und Datum fand ich leider keinen Flug der zu den Konditionen der Gutscheine passte, also dachte ich mir egal, flieg ich halt wo anders hin wenn es mal passt. Seit dem Suche ich Termine und Ziele wo die Konditionen passen, habe aber bis jetzt noch keinen einzigen Flug gefunden. Deshalb schreib ich an die Infoadresse von Airfasttickets ob es einfach keine Flüge gäbe (und ob ich dann bitteschön mein Geld zurück bekäme) oder ob ich die Konditionen einfach falsch verstanden hätte. Recht prompt bekam ich eine Antwort ich solle doch bitte gewünschte Reiseziele und Daten angeben, sie würden mir sobald es ein passendes Angebot gibt eine Mail schicken. Gesagt getan. Eine Mail hab ich allerdings bis heute nicht bekommen, war vor etwa ca. drei Monaten. Seit zwei Monaten schick ich mindestens ein mal in der Woche eine Beschwerdemail raus, Antwort erhalte ich keine mehr. Wahrscheinlich bin ich bei denen schon im Spamfilter. ;-)
Was kann ich da jetzt am besten machen? Ich weiß ich weiß, Verbraucherzentrale.. Ich will allerdings keine 25 Euro zahlen, nur um dann eventuell die 25 Euro für den Gutschein zurück zu bekommen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Und außer um euch nach Hilfe zu bitten will ich euch mit diesem Thread natürlich auch noch sagen: Haltet euch von Airfasttickets fern!