Problem, S*x im Alter

Um zu sehen, ob es auch Funktioniert was man in der Werbung sieht. (Pattex)

der hing allerdings an einem riesigen Kran

Ich hab es mit einem Stapler gesehen. Ein riesiger Kran in einem Studio macht sich schlecht ;)

Wird jetzt jede Werbung auf ihren Wahrheitsgehalt hin getestet?
Die spinnen, die Medienleute!

#FischVolk

Omfg, das ist doch nur eine Marketing-Strategie. Ein Shampoo verhilft dir 100% nicht zum Orgasmus ...
huh.gif
Echt nicht?

FISCHIIIIII!!!! Bitte sag daß das nicht stimmt...
heul.gif

Ach menno .... und ich dachte .... menno so ein Mist. Dann lügt die Werbung und werde das Schampoo nun doch nicht kaufen.

@ donkey2005
Du hast mich vor einen Großen Fehler bewahrt. Ich werde Dich Heute Abend mit in meine Gebete einschließen und dem Herr Gott dafür Danken. :pray: :yes:

dann gehst Du aber Komisch in der nächsten Zeit :mrgreen:
Tu ich heute schon. Ich war gestern zum ersten Mal im Fitneß-Center. Heute hab ich Muskelkater an Stellen, an denen ich sonst nur nach dem S*x Muskelkater habe... und an Stellen, von denen ich noch gar nicht wußte, daß ich dort überhaupt Muskeln besitze... :ugly:

[...]
FISCHIIIIII!!!! Bitte sag daß das nicht stimmt...
heul.gif

Glaub mir, wenn der Wille Zwerge verletzen kann wirkt Shampoo auch stimulierend. Ist doch eigentlich auch logisch. Die Glückshormone werden ja im Gehirn ausgeschüttet und warum dan langen Weg der Stimulation über "Untenrum" wenn die Haare sind so nah am Zentrum der eigentlichen Lust, dem Gehirn.

Ich bin vollkommen nüchtern!

#FischVolk

Tu ich heute schon. Ich war gestern zum ersten Mal im Fitneß-Center. Heute hab ich Muskelkater an Stellen, an denen ich sonst nur nach dem S*x Muskelkater habe... und an Stellen, von denen ich noch gar nicht wußte, daß ich dort überhaupt Muskeln besitze... :ugly:

Was hast du denn für Übungen gemacht? ^^ Die auf der Trainingsfläche oder die mit der Trainerin im Mitarbeiterbereich :mrgreen:

Ne mal im Ernst, ich hab nach dem S*x eigentlich keinen Muskelkater, wie treibst du es 8O