TheLucifer
Der Schein trügt..
- 17 Juni 2006
- 1.065
- 175
vielleicht muß man ja "irgendwie" die shampooflasche benutzen und nicht das shampoo damit es zu Orgasmus kommt
MFG
TheLucifer
MFG
TheLucifer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein nicht erMuss der das [zensiert] vorher anwärmen oder schütteln?

So ist bei Bindenwerbung zum Beispiel immer eine blaue Ersatzflüssigkeit zu sehen. In Wirklichkeit ist das, was da reinkommt, aber gar nicht blau.
Weil das richtige im TV nicht gezeigt werden darf. Dafür gibt es extra Videotheken, in denen Die original Werbung gegen Geld gekauft oder geliehen werden kann.Da du dich ja in der Hinsicht anscheinend gut auskennst, würde ich gerne wissen, warum bei den Tampon-Werbungen die Frau immer das den Tampon mit ihrer Faust umschließt?? Das ist bei jeder Werbung so...
...würde ich gerne wissen, warum bei den Tampon-Werbungen die Frau immer das den Tampon mit ihrer Faust umschließt?? Das ist bei jeder Werbung so...
Warum so ironisch bearbeiten?
Nein - ich habe keine Probleme "damit" ich benutz zwar herbal, komm aber woanders![]()
...warum Eierforum?)
Also dass ihr Werbung interessiert anschaut und euch gleich das Shampoo gekauft habt, ist schon sehr löblich, denn das stärkt ja die Wirtschaft und was für die Wirtschaft gut ist, kommt bekanntlich allen zu Gute!
< Alle Angaben ohne Gewähr auf Ironiefreiheit! >
Sry aber falls es ernst gemeint ist: Shaampoo führt glaubisch nur zum Orgasmus wenn man einen gaaaanz komischen Fetisch hat.
...und mal meine persönliche Meinung:
am Alter wird das nicht liegen, eher das Gegenteil.
Gerade da wird es interessant.![]()
...wenn ihr alle eure Eier hier im thread liegen lässt...
Na Du bist doch alterstechnisch eh' schon jenseits von Gut und Böse, da hilft auch ein bißchen Haar nix mehrToll ... da muß ich mir jetzt mal wieder die Haare wachsen lassen um einen Megageilen Abgang zu bekommen.![]()
Da du dich ja in der Hinsicht anscheinend gut auskennst, würde ich gerne wissen, warum bei den Tampon-Werbungen die Frau immer das den Tampon mit ihrer Faust umschließt?
Toll ... da muß ich mir jetzt mal wieder die Haare wachsen lassen um einen Megageilen Abgang zu bekommen.
Vielleicht geht es ja auch, wenn ich jemand anderen die Haare wasche ....![]()

Das mit dem Kleber Funktioniert auf jeden Fall
Hab letztens erst einen Bericht darüber im Fernsehn gesehen. da hat sich auch einer kopfüber an eine Platte kleben lassen und wurde mit einem Gabelstapler nach oben gezogen.