Problem, S*x im Alter

vielleicht muß man ja "irgendwie" die shampooflasche benutzen und nicht das shampoo damit es zu Orgasmus kommt :ugly:

MFG
TheLucifer
 
maudie, tut mir ja leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber ich glaube, die in der Werbung lügen.

Es gibt ja noch andere Produkte, die eine erfreuliche Nebenwirkung haben sollen. Als ich neulich die Somat 3 in 1-Webung mit dem Versprechen „Dann klappt`s auch mit dem Nachbarn“ gesehen hab, bin ich sofort los und hab mir ´ne Großpackung gekauft.. Und? Nix und! Als ich mit den glänzenden Gläsern rüber bin zu meinem Nachbarn, hat der nur gesagt: „Wenn du das so gut kannst, dann darfst du das bei meinen jetzt auch machen“

Hatte meinen Mann vorher, damit er mir nicht nachschleicht, mit Pattex Sekundenkleber mit seinen Schuhsohlen an die Decke geklebt. Sagen die ja auch in der Werbung, dass der dann dort ewig hängt. Denkste! Nach 5 Minuten stand der hinter mir, auf Socken. Und ich kann nun zusehen, wie ich die Schuhe wieder von der Decke krieg.

Also ich bin sicher, maudie: Die in der Werbung lügen wie gedruckt!
 
So ist bei Bindenwerbung zum Beispiel immer eine blaue Ersatzflüssigkeit zu sehen. In Wirklichkeit ist das, was da reinkommt, aber gar nicht blau.

Da du dich ja in der Hinsicht anscheinend gut auskennst, würde ich gerne wissen, warum bei den Tampon-Werbungen die Frau immer das den Tampon mit ihrer Faust umschließt?? Das ist bei jeder Werbung so...
 
Da du dich ja in der Hinsicht anscheinend gut auskennst, würde ich gerne wissen, warum bei den Tampon-Werbungen die Frau immer das den Tampon mit ihrer Faust umschließt?? Das ist bei jeder Werbung so...
Weil das richtige im TV nicht gezeigt werden darf. Dafür gibt es extra Videotheken, in denen Die original Werbung gegen Geld gekauft oder geliehen werden kann.
 
Ein aus meiner Sicht interessantes Thema, warum Eierforum? Warum so ironisch bearbeiten?

Nein - ich habe keine Probleme "damit" ich benutz zwar herbal, komm aber woanders :)
 
:)
Warum so ironisch bearbeiten?

Ironie kann ich hier wirklich nicht entdecken. ;)

Und bearbeitet wird das Thema (was hier Thema ist, kannst du im Eröffnungsbeitrag lesen) hier sicherlich auch nicht.

Nein - ich habe keine Probleme "damit" ich benutz zwar herbal, komm aber woanders :)

„Womit“ hast du keine Probleme?

Und du kommst „woanders“? Hier hat aber keiner gesagt, wo er kommt. Also: Um den Ort ging es nicht.;)

...warum Eierforum?)

Ich denk schon, dass es hier richtig ist.

Obwohl: Man könnte es auch unter “Politik und Wirtschaft“ ansiedeln:

Also dass ihr Werbung interessiert anschaut und euch gleich das Shampoo gekauft habt, ist schon sehr löblich, denn das stärkt ja die Wirtschaft und was für die Wirtschaft gut ist, kommt bekanntlich allen zu Gute!
< Alle Angaben ohne Gewähr auf Ironiefreiheit! >

Denkbar wäre auch das Unterforum “Freizeit”, Thema könnte sein: Fetische und andere Hobbies:

Sry aber falls es ernst gemeint ist: Shaampoo führt glaubisch nur zum Orgasmus wenn man einen gaaaanz komischen Fetisch hat.

Oder aber im Real-Life-Forum zum Thema „Wir über 40“:
...und mal meine persönliche Meinung:
am Alter wird das nicht liegen, eher das Gegenteil.
Gerade da wird es interessant. ;)

Denkbar wäre es aber auch, schon heute einen Osterthread zu eröffnen:

...wenn ihr alle eure Eier hier im thread liegen lässt...

Man sieht also: Ein vielschichtiges Thema.;)

Allen noch einen schönen Abend.:)
 
Toll ... da muß ich mir jetzt mal wieder die Haare wachsen lassen um einen Megageilen Abgang zu bekommen. :ugly:

Vielleicht geht es ja auch, wenn ich jemand anderen die Haare wasche .... :mrgreen:
 
das muss wohl so ähnlich sein wie mit den Tampons, mit denen man schwimmen kann, selbst dann, wann man (frau) vorher Nichtschwimmer war. ;)
 
Da du dich ja in der Hinsicht anscheinend gut auskennst, würde ich gerne wissen, warum bei den Tampon-Werbungen die Frau immer das den Tampon mit ihrer Faust umschließt?

Hatte Herr Mittermaier auch schon hinterfragt, wälzte es anschliessend aber auf die bekifften Werbefutzies ab. ;)

Toll ... da muß ich mir jetzt mal wieder die Haare wachsen lassen um einen Megageilen Abgang zu bekommen. :ugly:

Vielleicht geht es ja auch, wenn ich jemand anderen die Haare wasche .... :mrgreen:

Vllt. geht es ja auch, wenn Du dir die evtl. woanders vorkommenden Haare wäscht. Z.B. die Haare am, ich umschreibe es mal, dritten Bein. :ugly:
 
Vielleicht muß man sich ja auch erst Patex an die Füße kleben, an der Decke baumeln und dann das Shampoo anweden damit es funktioniert? Habs leider noch nicht getestet.... :biggrin:
 
Das mit dem Kleber Funktioniert auf jeden Fall :yes:

Hab letztens erst einen Bericht darüber im Fernsehn gesehen. da hat sich auch einer kopfüber an eine Platte kleben lassen und wurde mit einem Gabelstapler nach oben gezogen.
 
Das mit dem Kleber Funktioniert auf jeden Fall :yes:

Hab letztens erst einen Bericht darüber im Fernsehn gesehen. da hat sich auch einer kopfüber an eine Platte kleben lassen und wurde mit einem Gabelstapler nach oben gezogen.

Habe ich auch gesehen, der hing allerdings an einem riesigen Kran und hatte unglücklicherweise das Shampoo vergessen. :D