Problem, S*x im Alter

Schade, wäre so schön gewesen.

FischVolk Productions präsentiert:
Der Fisch in der schäumenden Grotte der Lust. :LOL:
 
Na na na wer sagt den das FishVolk seine Hand zur Verfügung

gestellt hat?? Ich würde mal eher nach der Zunge fragen ;) ;)

Liebe Grüße
 
Nein, aber ich weis nicht wer, aber es hat mal jemand nen Spiegel erfunden.
Vielleicht sogar Herr Spiegel, kein plan. :biggrin:

Ne aber mal im ernst, wo kann man das den nun rausfinden, weil es kann ja solche und solche geben, die einen mit, die anderen ohne zunge.:-?
 
Wir verwenden ganz bestimmt keine anderen Produkte. Was ich aber vorhin vergessen habe zu erwähnen ist, daß wir beide eben (altersbedingt) schon etwas trockener sind, habe ich das Shampoo gegen trockenes Haar gekauft. Hätte ich besser gegen fettiges Haar kaufen sollen?


Mein Tip: Sucht euch jeder einen anderen Lover, dann habt Ihr wieder Spaß am S*x, egal, welches Shampoo Ihr nehmt, dann könntet Ihr mal mit Shampoo-Spielchen anfangen. Wow, könnte Beate mal in ihren Katalog setzen.

Gruß Klavier

Auch trockene Fische haben fettige Schuppen.
 
Ich bekomme Akne wegen diesem Spaßthread.

Hallo User, wie verpopelt seid Ihr drauf, Ihr glaubt sogar an diese Schuppen. Also. S*x im Alter hat man wirklich mit diesem Shampoo, wenn der Alte das vertragen kann. Ansonsten Swingerclub oder eine Geliebte wie gehabt.

Gruß euer altes Klavier
 
Ich kann euch nur eins empfehlen, Ihr Schuppen-Shampoo-Fetischisten.

Wenn dein Männe nicht mehr kann, als Fischschuppen zu produzieren, dann sag ich dir eins. Entweder Lover, deswegen babe ich akne

wow, mein Tip ist. Werde lesbisch im Alter.

Eine Frau ist anders, sie ist nicht 20 % von einem Mann. Was ist Mann?

30 % Schwule, 30 % Pädophile, 20 % oder mehr mit einer Asiatin. Du kannst jetzt froh sein, dass du den Mann fürs Duschen gefunden hast, es gibt kaum Männer, siehe oben.:mrgreen: :mrgreen:

LG Hexe
 
Natürlich haben Fische Zungen. Wie Kühe, nur kleiner. Sehr viel kleiner. Wer Lust hat rumzuscrollen, kann ja mal yerushas Zungensmiley angucken. Fische haben noch viel viel kleinere Zungen. Ich glaube, Oralsex wurde von denen nicht erfunden.