Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du das dir nicht selbst beantwortet?aber woher weiß er das bitte wenn er kein admin ist ich hatte nur 10 mio geschrieben
mann kann an hand der APs sehen wieviel jemand max. eingezahlt haben kann das war bei den beiden erreicht
Und wie soll das gehen ?wenn ich 10 mio einzahle, bei einer maximum einzahlhöhe von 1mio kommen min. 8mio raus wenn de ma nach rechnest, oder gibts da ne betreibergebühr 40-60%?
aber egal und versuch nicht abzulenken das sich van23 angeblich vertippt hat wer den wortlaut verwendet das ich genau 10,2 mio eingezahlt haben soll, das schreibt mann nicht einfach mal so dahin,
und als nächstes so ne dopplerliste kann mann doch ganz einfach umschreiben und beliebte user bzw. verkappte zweitaccounts zur bereicherung seiner selbst an forderste front setzen
und den zusammenhang zwischen mick u. van23 erklärt sich doch auch von selbst oder ist das zufall das der eine sich 7min später anmeldet als der andere, ich weiß ja nicht innerhalb von 7minuten ein ref finden respekt da kommt mann ja auf hunderte am tag
zumal es auch noch komisch ist das mick o. van23 den ganzen tag on sind wenn du nicht da bist aber nie was machen auf der seite
zumal es auch noch komisch ist das mick o. van23 den ganzen tag on sind wenn du nicht da bist aber nie was machen auf der seite, ich weiß nicht wie das gehen soll melden sich fast 2wochen bevor der doppler losgeht auf der seite an machen aber rein garnix, da frag ich mich für was melden die sich auf der seite an????
damals gab es keinen doppler u. es stand auch nix klar geschrieben das dann und dann einer kommt und da soll mann nicht stutzig werden? wenn um klammlose geht wird doch in letzter zeit beschissen was das zeug hält
huch bei stinki das selbe fast alle APs durch dopplereinzahlungen fast nen monat bevor der doppler gestartet ist angemeldet und nix gemacht auf der seite, irgendwie sehr auffällig
Jaaaa, das ist wirklich seeehhhr auffällig !!!! Ein übler Verbrecher muss das sein !!! Du solltest Dir mal langsam mehr Gedanken um Dich selbst machen, anstatt über ander Dir den Kopf zu zerbrechen...
und auch noch ref vom admin ich frag mich was das soll in deinem ach so tollen werbethread steht der user nicht mal drinnen also was will der bei der seite 100% refback und nix machen
Frag ihn doch selbst, verdammt noch mal!
Der Werbethread war ein Beispiel, so habe ich auch per Paidmailer und per ICQ und per Mailtauscher nach Refs gesucht ...
verarschen kannste dich alleine
Ja, das waere mir auch viel lieber, als die ganze Zeit von vera****t zu werden.
So und nun muss ich weg, hab meine Kinder erst mal zu zu versorgen.
lol meinst du deine wahnsinnigen 6k lose
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (2, 1, 2000, 0, 1, 1194304081, 'Admin');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (3, 1, 2000, 0, 1, 1194304249, 'Admin');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (5, 1, 2000, 0, 1, 1194308388, 'Admin');
danke für diese riesentat
und yeah supi schreib ich meinem kumpel, hey alter los da is ne neue seite da meld ma uns an und machen nix das macht fun
Man bist Du unterbemittelt: Wenn sich zwei per ICQ kennen, und der eine sagt zum anderen: "eh Alter, da gibts ne neue Seite, wollen wir uns da mal anmelden? Und er andere klar Alter, meld dich an, und schick mir dann Deinen Reflink." dann sind 7 Minuten eher sehr lang ...
und du willst 40 sein und schreibts solche sätze wie "eh Alter"????
mit wem schreib ichn hier grade mick oder van23?
keinschnee - wenn Du lesen kannst... Schon wieder so eine Unterstellung !!!
und das beispiel:
gehen wir mal davon aus ein paar lose war noch drinne im doppler sag mer mal 300K
und ich zahl 10 mio ein
für 1.Ausz. von 2mio muss ich 1,7 mio einzahlen, hab ich noch 8,3 mio
für 2.Ausz. von 2mio muss ich 2mio einzahlen , hab ich noch 6,3mio
für 3. Ausz. von 2mio muss ich 2mio einzahlen, hab ich noch 4,3 mio
für 4. Ausz. von 2mio muss ich 2mio einzahlen, hab ich noch 2,3 mio
für 5 Ausz von 2mio muss ich 2mio einzahlen, hab ich noch 300k die so in doppler dann über sind
also kommen sogar 10mio raus wenn keine betreibergebühr ist aber wenn du sagst das nur 5mio lose oder so rauskommen soll na dann respekt für ne 50% betreibergebühr und riesen abzocke
Ja, jetzt verstehe ich was Du meinst, ist richtig so. Ich hatte da wohl was falsch verstanden und einen Denkfehler. Betreibergebuehr ist übrigens Null Prozent beim Doppler. Den Doppler gibt es auch nur, weil ich dauernd darum gebeten worden bin. Dann hab ich so ein Ding fuer 20 Mio gekauft, und nun nur Aerger deswegen - aber eigentlich ist der Aerger nur wegen Dir, und nicht wegen dem Doppler. Am Doppler verdiene ich garnix, im Gegenteil, er verursacht mir nur Kosten (Anschaffungskosten, AP Kosten, Refgebühren, Extraeinzahlungen) Das Ding ist also fuer einen Seitenbetreiber nur ein Kostenverursacher. Und fuer sowas muss ich mich auch noch nerven lassen, nur weil Du nicht warten kannst bis Du dran bist in der Reihenfolge.
abschließender satzt: du bist bzw, ihr seit für mich klare betrüger und ich hoffe das sich einige das hier durchlesen und nicht auf euren mist reinfallen