[Ankündigungs-Thread] loseheini.de - Seiteninfos

keinschnee

Well-known member
ID: 13470
L
1 Mai 2006
1.123
86
Hallo,

die neusten Ankündigungen findet Ihr in der Regel immer im letzten Post.

Hier ein paar Seiteninfos:

Also, was bietet euch die Seite:

:arrow:Kein User 1 - Refreigabe oder Werbereintragung im eigenen Account jederzeit durch User selbst möglich
:arrow:zur Zeit 40 Games
:arrow:Klickjackpot
:arrow:Mailjackpot
:arrow:3 Globaljackpötte !!!
:arrow:5 Ebenen Refvergütung
:arrow:AP Rückvergütung
:arrow:Handel mit Anteilen
:arrow:sporadische Sondergutscheine
:arrow:täglich bis 200.000 Lose Aktivgutscheine !!!

:arrow:100'te Klickbanner - es werden immer mehr ;)
:arrow:PN System
:arrow:24 Ränge - auf jedem Rang mit Werberbonus !!!
:arrow:Guthaben immer auszahlbar (keine extra Freischaltung oder son Sch...):hand:
:arrow:Regelmäßige Ralleys

:arrow:gestaffeltes Zinssystem von 10% - 30% auf 100.000.000 Lose :!:
Voraussetzung Zinssatz p.m.*
100 APs 10 %
100.000 APs 15 %
200.000 APs 20 %
300.000 APs 30 %
* pro Monat (=30 Tage)
Um de Zinsen abzugreifen, muss man in den letzten 12 Stunden Online gewesen sein.

https://www.loseheini.de

Sollte ich Hier noch was vergessen haben zu erwähnen, bitte PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute sind wieder 2 Games dazugekommen, :dance::dance::dance: nun also 40 Games online! :clap::clap::clap:
Wir haben auch mal ein altes Kartenspiel in die Liste aufgenommen HighestCard, ein User gegen User Spiel. Viel Spass :D:D:D

Nette Seite, gefällt mir bislang ganz gut ;)

Schön wäre es, wenn Du mittelfristig noch ein paar Lose in ein nettes Design investieren würdest. Das FWX-Grunddesign ist wirklich zum
kotz5.gif
... Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber man hat es allmählich über und vor allem ist es echt so, wenn eine Seite nicht ein eigenes Aussehen hat, weiß ich nie, wo ich mich gerade befinde...

Also, das wär so meine Anregung. Ansonsten schau ich mal, was sich an Refs so anschleppen läßt ;)

Nette Seite, gefällt mir bislang ganz gut ;)

Schön wäre es, wenn Du mittelfristig noch ein paar Lose in ein nettes Design investieren würdest. Das FWX-Grunddesign ist wirklich zum
kotz5.gif
... Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber man hat es allmählich über und vor allem ist es echt so, wenn eine Seite nicht ein eigenes Aussehen hat, weiß ich nie, wo ich mich gerade befinde...

Also, das wär so meine Anregung. Ansonsten schau ich mal, was sich an Refs so anschleppen läßt ;)

Hallo,

schön das es Dir gefällt bei uns, ja das mit dem Design ist so eine Sache. So ein Design bekommt man nicht unter 200 Mio Losen, und fuer 200 Mio darf man wohl auch nicht mal gerade was extravagantes erwarten, ich meine eigene Wünsche äussern ...
Falls Du jemand kennst, der es günstiger macht, bzw. auch was extravagantes für diesen Preis, kannst Du mich gerne weitervermitteln. ;)

Grüsse vom Admin

P.S. Und ja, schlepp Sie alle an Deine Refs :LOL::LOL::LOL:

Heute Jackpotrally auf Loseheini !!!

heute ab 21:15 läuft eine kleine Jackpotrally am Dragon mit 10k Einsatz

die Fallgrenze ist unter 500k

Fuer jeden Jackpot erhaltet Ihr einen Punkt in der Rally, der auf Platz 1 100.000 Lose wert ist.

Also fuer jeden Pot bekommt der erste 100.000 Lose !!!

Es sind derzeit 10 Plätze definiert:

1. Platz: 100000 Lose pro Punkt

2. Platz: 70000 Lose pro Punkt

3. Platz: 50000 Lose pro Punkt

4. Platz: 40000 Lose pro Punkt

5. Platz: 30000 Lose pro Punkt

6. Platz: 20000 Lose pro Punkt

7. Platz: 10000 Lose pro Punkt

8. Platz: 5000 Lose pro Punkt

9. Platz: 3000 Lose pro Punkt

10. Platz: 1000 Lose pro Punkt

Gutschein: jackpot10k (Gültig nur solange die Rally läuft) 100.000 BL keine Bedingung

Habe ich irgend etwas verpasst oder wurde die Bettelvergütung klammheimlich von 100-1000 auf 1-100 Lose heruntergesetzt?

Ich kann weder einen NL, noch etwas in den News finden.

Das ist nicht prickelnd! Man hat ja schließlich Werbung geschaltet.

Da stellst Vergleiche an, wo keine anzustellen sind. Aber nun gut.

Du meinst, wenn du es in den Bettel-Infos reinstellst, das reicht?
Ok.

Neee, du. Ich schreibe lieber nichts mehr.

Na, hast du deine Gehilfen mobilisiert? Schlechte Bewertungen gehen mir 1. am Arsch vorbei, sind 2. eh nutzlos.

Aber gut, dann antworte ich auch.

Ein Bettellink ist meiner Meinung nach immer ein vergüteter Werbelink, da sich ja auch über diesen Link User anmelden.

Und genau das ist die Definition eines Werbelinks. Wenn du da unterschiedlicher Meinung bist, ist das ja ok. Ich muss aber ganz bestimmt nicht deiner Meinung sein, oder?

Lieber Unbekannter: Wie kommst du darauf, dass ich den Webbi abgezockt habe? Das hätte ich dann doch ganz gerne erklärt! Mir hat das nämlich noch
keiner gesagt, da würde mich das dann doch interessieren.

Weil ich den Bettellink als Banner und bei Mailtauschern eingesetzt habe?
Du bist mir ja ein ganz lustiger Vogel, abgesehen davon, dass du keinen Arsch in der Hose hast!

keinSchnee schrieb:
Das waere so, wie wenn ein Bettler in einer Zeitung eine teure Annonce schaltet mit dem Inhalt: "Ich bin Bettler und sitze in der City am Kaufhaus, bitte besuchen Sie mich doch dort mal. Ihr bedüftiger Profi-Bettler" in der Hoffnung das jemand kommt und er die Kosten fuer die Annonce wieder herausbekommt... und auch vielleicht noch Gewinn macht.

Warum ich diesen Vergleich für hirnrissig halte? Kein Problem, sage ich dir doch gerne.

Ich bettel nicht für einen Webbi, ich bettel für mich und möchte wenigstens ~ 0:0 rausgehen, am Liebsten natürlich mit Gewinn.

Das war auch am Anfang gegeben, jetzt eben nicht mehr, gleich noch etwas dazu.

Warum hast du denn am Anfang die Vergütung so hoch angesetzt?
Warum hast du denn eine Bettelrally gemacht? Damit User den Bettellink in ihre Signatur einstellen?

Erzähl mir nichts von Pferd!

Kürzung der Bettelvergütung ist eine Sache, Loseclub hat das vor ein paar Tagen auch gemacht, allerdings rechtzeitig mit Newsletter und auch mit einer
glaubhaften Begründung. Abgesehen davon war die Kürzung moderat.

Man kann natürlich auch mal einfach so die Vergütung auf 1/10 setzen, keine Begründung geben und keinen NL verschicken.

Man kann dann ebenfalls bei Nachfrage Vergleiche mit einem realen Bettler aufstellen, der teure Zeitungsanzeigen schaltet, damit er mehr Zulauf erhält.

Wie gesagt, man kann das alles machen. Evtl. leidet aber die Glaubwürdigkeit, wenn man so etwas macht.

Das entscheidet, wie immer, der geneigte Leser.

P.S.:
Ich wollte das eigentlich auf sich beruhen lassen, wenn du aber diskutieren willst, bitte, das mache ich teilweise recht gerne. Allerdings sollten dann andere Argumente kommen. Und bitte kein Renogeheule mehr, die Posts werden nämlich ganz gerne verschoben; außerdem ziehen sie oft weitere negative Bewertungen magisch an. ;)

ich jammern? :biggrin: Über einen grauen? Du hattest wenigstens genug Arsch in der Hose, um deinen Namen dazu zu schreiben, der Unbekannte hatte das nicht. Entscheide dich doch mal, ob ich hochnäsig bin oder rum heule, dass passt genauso gut zusammen wie deine anderen Aussagen.
Aber das soll ja kein Renopost werden, wen´s interessiert:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=144582&page=1990

Mal back to topic, mich würde mal interessieren, wie das die User sehen, die an 1. und 2. Stelle stehen, die haben schließlich 6 X so viele Bettelpunkte wie ich und wohl auch teilweise Werbung bei WML gebucht, das wäre mir dann doch zu viel des Guten.

Jetzt muss ich aber noch mal nachharken:

keinschnee schrieb:
Aber Du hast Schon recht, ich haette Dich besser gleich sperren sollen, damit die anderen User nicht auch noch durch Dich benachteiligt werden.

Mit welcher Begründung? Weil ich Werbung für dich mache? Wie ist das mit den vier Leuten, die vor mir in der Rally sind? :think:

Du hättest übrigens deine Freude daran, wenn du mich ohne ausreichende Begründung sperrst. Und weder, dass ich Werbung für dich mache, noch diese kleine Diskussion sollten ausreichen. Falls doch, solltest du dir ein anders Beschäftigungsfeld suchen.

Bad_Boy schrieb:
Man kann natürlich auch mal einfach so die Vergütung auf 1/10 setzen, keine Begründung geben und keinen NL verschicken.[/qoute]

[/quote=keinschnee]Ne, die steht jetzt auf 0/1 wie kommste denn auf 1/10 - lesen kannste also auch nicht richtig.

Die Vergütung war vorher 100 - 1000 Lose, im Durschnitt hatte ich so 300 pro Aufruf.

Jetzt beträgt sie 1 - 100 Lose/Aufruf. Das ist für mich 1/10 der vorherigen Vergütung, aber vielleicht habe ich das falsch gelernt, dann werde ich mcih mal bei meiner Grundschullehrerin beschweren.

Bad_Boy schrieb:
Warum hast du denn eine Bettelrally gemacht?

[quote?keinschnee]Damit die User den Link in alle Mailtauscher, Paidmailer und sonstige Werbesysteme reinhauen, wo sich niemand dafuer imnteressiert, und ich ordentlich darfür bezahlen darf ...[/QUOTE]

Ui, wie und wo wirbt man denn sonst so für Loseseiten? :think:
Per Handzettel in der Fussgängerzone? Woher kommen denn dein 3XX User, das solltest du doch wissen, wenn du die Referies beobachtest.

Ich habe übrigens nur mit diesen Werbemitteln folgendes erreicht:
Bei Klammino 97 Refs, davon 51 direkt.
https://www.klammino.de/?content=/nickpage&id=4347
Bei LoseMine alleine in der ersten Ebene 80 Refs.
https://www.losemine.com/?p=h&sub=top

Sooo schlecht können diese Medien also nicht sein, um für Loseseiten zu werben?

Gewinn hast Du immer bei Betteleien, es sei denn Du bezahlst andere dafuer, das Sie Deinen Bettellink klicken. Dafuer kann aber der Webbi nichts, wenn Du Deinen Bettellink weitervermarktest - dafuer ist er auch nicht vorgesehen.

Jetzt drehst du völlig am Rad?

Zitat:
Ein Bettellink ist meiner Meinung nach immer ein vergüteter Werbelink,
Wow, das war nicht schlecht.

BB schrieb:
da sich ja auch über diesen Link User anmelden.

ks schrieb:
Falsch, nur wenn es ein kombinierter Bettel/Reflink ist.

Aha, da hat sich also noch nie jemand bei dir über einen Bettellink angemeldet? Das hätte ich mal gerne bestätigt!

Eben, wenn es kein kombinierter link ist, macht man Werbung für den Webbi, ohne davon evtl. auch noch ein paar Refs eizusammeln.

Das kann man verstehen, muss man aber nicht.

Traurig ist nur, dass deine wirren Phrasen evtl. noch von ein paar Newbies ernst genommen werden, ich glaube, jeder, der ein wenig länger dabei ist, weiß, was er davon zu halten hat!

Ach, und lies dir mal meine Signatur durch.

P.S.:
Du musst das ja nicht kommentieren! Wenn du es tust, wirst du auch wieder eine Antwort von mir bekommen. :mrgreen:
Also, wenn die Finger jucken, mach was anderes mit ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
Mini Jackpotrally

Heute:

Mini-Jackpotrally am RichPower Einatz nur 1000 Lose
Jackpot startet mit 10.000 Lose und kann ab 20.000 Lose jederzeit fallen !!!

richpower.jpg

Tages Klickrally (Banner und Mails)

(Normal)-Gutschein Code heute: Jackpotrally

+

Aktivcode: Aktivgutschein1 a 100.000 BL ab 50.000 AP
Aktivcode: Aktivgutschein2 a 200.000 BL ab 100.000 AP

- aktive Spieler können einen davon einmal pro Tag einlösen