problem mit loseheini

also

1. auf der seite gibts nen doppler wo ich und ein anderer user von anfang an eingezahlt haben aber nur immer zwei user ausgezahlt werden (Mick (K-ID:288096) u. Van23(K-ID: 300189), mann kann an hand der APs sehen wieviel jemand max. eingezahlt haben kann das war bei den beiden erreicht

gestern gab es das problem ich habe 10 mio in den doppler gehauen und es wurden nur 2,05 mio rausgehauen an die beiden user, habe mich darauf beschwert das da was nicht stimmt doppler wurde angeblich in Ordnung gebracht aber bei auszahlung taucht dann ein ganz neuer user auf den ich noch gar nicht gesehen hab dort und ich war von anfang an beim doppler dabei und habe jetzt noch 60mio drinne(120mio ausz.) und ein anderer user (34mio) einer von uns hätte schon längst einmal gedoppelt werden müssen, kommt aber nix

und dann hatte ich gestern das mit den 10mio in de schoutbox geschrieben und auf einmal schreibt einer (Van23) der als user angezeigt und im doppler bisher immer ausgezahlt wurde das ich genau 10,2 mio eingezahlt habe, was stimmt aber woher weiß er das bitte wenn er kein admin ist ich hatte nur 10 mio geschrieben

hab zur sicherheit auch mal paar screens gemacht

admin antwortet nicht auf PNs und nimmt auch keine stellung

noch auffällig ist die beiden user die die ganze zeit nur ausgezahlt werden, da ist der eine der werber von anderen und zwischen deren anmeldung liegen gerade mal 7 min und als hauptwerber haben sie den admin stehen was ich ja noch nie gesehen habe wenn dann steht mann doch werberlos da

ich spiele auch auf der seite, bei mir kann mann das nicht genau sehen weil mann ja nicht sieht ob das jetzt APs durchs zocken waren oder durch doppler einzahlung, die user mick und van spielen aber überhaupt nicht da kann mann anhand der APs genau sehen wieviel sie in doppler gehauen haben

Also es fällt mir wirklich schwer nicht unhöflich zu werden, aber Du bist echt nervig. Zumal Du mir, wegen Deiner schweren Unwissendheit, versuchst Schwierigkeiten zu machen, und mir so hier auch noch meine Freizeit klaust. Dazu kommt noch, das Du jetzt auch noch diesen Thread eroeffnet hast, und mich öffentlich des Betrugs beschuldigst, und so meine Seite verunglimpfst !!! Und sowas bringt mich erst recht auf die Palme. Deine Mutmassungen und Beschuldigungen kannst Du getrosst fuer Dich behalten.
Die Konsequenz ist nun, das ich die komplette Ein- Auszahlliste oeffentlich legen werde. Das wird auch zur Folge haben, das alle User nun Jahre warten koennen, bis Sie Ihre Einzahlungen verdoppelt wieder heraus bekommen(wenn überhaupt), denn einzahlen wird wohl niemand mehr was, wenn alle sehen koennen, wieviele User vor Ihnen sind.

Und das der Admin also ich Refs habe, ist die Folge von besonderen Werbeangeboten bei verschiedenen Paidmailern, Mailtauschern usw. und auch hier bei Klamm:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=146246

Man bekommt nämlich 100% Refback und jederzeitige Werberfreigabe als Ref des Admins. 8O (Werberlose User haben kein Refback)

Und wenn Freunde widerum Ihre Freunde werben, kommt es auch vor, das diese in der gleichen Downline drin sind, logischerweise. :roll:

Und weiterhin: Der Doppler doppelt nur, wenn jemand was einzahlt. Das der nun nicht gedoppelt hatte, als Du was eingezahlt hattest, lag wohl daran, das eine Spalte einer Tabelle in der DB nicht die richtige Spaltenbreite hatte - was auch immer das genau bedeutet (sie war wohl zu voll), jedenfalls wurde dies als Fehlermeldung im FWX angezeigt. Nachdem ich diesen Fehler über die reparieren Funktion im ACP (Adminmenü) bereinigt hatte, funktionierte der Doppler wieder, dies habe ich geprueft, indem ich selbst mehrere Male den Mindestbetrag eingezahlt habe, und der Doppler dann durch Auszahlungen aus dem im Cache angesammelten Guthaben an die nächsten der Liste diesen geleert hat. Es ist also durch diesen Fehler auch nichts verloren gegangen.
Meien Einzahlungen habe ich dann in der DB gelöscht, damit diese nicht auch verdoppelt werden.

So, und weiterhin, bist Du nicht der einzigste, der am Doppler spielt. Das Du den User Stinki noch nie gesehen hast, dafuer kann ich oder die anderen User ja wohl auch nichts, aber der ist nun dran bei den Auszahlungen. Er war wohl auch nur einmal on, um in den Doppler einzuzahlen. Aber auch das ist kein Betrug oder sowas, wenn gleich er auch nur am Doppler abkassieren will, aber das steht hie rnicht zur Debatte.

Und das sich was am Doppler manipuliere, ist ja wohl der Oberwitz. Wozu sollte denn das gut sein? Ganz im Gegenteil, ich habe selbst schon in den Doppler eingezahlt, aus den Tagesgewinnen.

Und das ein User 10,2 Mio gesagt hat, was Du nicht gesagt hast, aber angeblich genau stimmt (stimmt im übrigen nicht, denn Du hast mehr eingezahlt!), ist auch nicht meine Schuld, vermutlich kann er nicht rechnen, hat sich vertippt, oder liegt daran, das er nicht richtig Deutsch kann, weil er vermutlich hollaender ist ??

So und nun werde ich die Liste oeffentlich machen, hier kannman den Datenbankauszug als Worddatei runterladen:
https://www.loseheini.de/Doppler.doc

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich 10 mio einzahle, bei einer maximum einzahlhöhe von 1mio werden min. 8mio rausgespuckt wenn de ma nach rechnest, oder gibts da ne betreibergebühr 40-60%?

aber egal und versuch nicht abzulenken das sich van23 angeblich vertippt hat wer den wortlaut verwendet das ich genau 10,2 mio eingezahlt haben soll, das schreibt mann nicht einfach mal so dahin, und als nächstes so ne dopplerliste kann mann doch ganz einfach umschreiben und beliebte user bzw. verkappte zweitaccounts zur bereicherung seiner selbst an forderste front setzen

und den zusammenhang zwischen mick u. van23 erklärt sich doch auch von selbst oder ist das zufall das der eine sich 7min später anmeldet als der andere, ich weiß ja nicht innerhalb von 7minuten ein ref finden respekt da kommt mann ja auf hunderte am tag

Zuletzt bearbeitet:
zumal es auch noch komisch ist das mick o. van23 den ganzen tag on sind wenn du nicht da bist aber nie was machen auf der seite, ich weiß nicht wie das gehen soll melden sich fast 2wochen bevor der doppler losgeht auf der seite an machen aber rein garnix, da frag ich mich für was melden die sich auf der seite an???? damals gab es keinen doppler u. es stand auch nix klar geschrieben das dann und dann einer kommt und da soll mann nicht stutzig werden? wenn um klammlose geht wird doch in letzter zeit beschissen was das zeug hält

huch bei stinki das selbe fast alle APs durch dopplereinzahlungen fast nen monat bevor der doppler gestartet ist angemeldet und nix gemacht auf der seite, irgendwie sehr auffällig und auch noch ref vom admin ich frag mich was das soll in deinem ach so tollen werbethread steht der user nicht mal drinnen also was will der bei der seite 100% refback und nix machen

verarschen kannste dich alleine

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich 10 mio einzahle, bei einer maximum einzahlhöhe von 1mio kommen min. 8mio raus wenn de ma nach rechnest, oder gibts da ne betreibergebühr 40-60%?
Und wie soll das gehen ?

Bring mal ein Beispiel !

aber egal und versuch nicht abzulenken das sich van23 angeblich vertippt hat wer den wortlaut verwendet das ich genau 10,2 mio eingezahlt haben soll, das schreibt mann nicht einfach mal so dahin,

Lol - von was soll ich ablenken ? Normal brauch ich nicht mal was dazu schreiben hier.
10,2 Mio ist im uebrigen völlig falsch, den Du hast eingezahlt:
10.036.000 Lose

INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (474, 143, 2000000, 0, 0, 0, 'damurat');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (475, 143, 2000000, 0, 0, 0, 'damurat');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (476, 143, 2000000, 0, 0, 0, 'damurat');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (477, 143, 2000000, 0, 0, 0, 'damurat');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (478, 143, 2000000, 0, 0, 0, 'damurat');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (479, 143, 72000, 0, 0, 0, 'damurat');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (480, 143, 2000000, 0, 0, 0, 'damurat');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (481, 143, 2000000, 0, 0, 0, 'damurat');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (482, 143, 2000000, 0, 0, 0, 'damurat');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (483, 143, 2000000, 0, 0, 0, 'damurat');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (484, 143, 2000000, 0, 0, 0, 'damurat');

und als nächstes so ne dopplerliste kann mann doch ganz einfach umschreiben und beliebte user bzw. verkappte zweitaccounts zur bereicherung seiner selbst an forderste front setzen

Sag mal bist Du paranoid oder was? Wie soll ich mich bereichern, wenn ich selber in den Doppler einzahle, damit solche Leute wie Du absahnen koennen? Und dann darf ich mich auch noch rumärgern mit sowas?

und den zusammenhang zwischen mick u. van23 erklärt sich doch auch von selbst oder ist das zufall das der eine sich 7min später anmeldet als der andere, ich weiß ja nicht innerhalb von 7minuten ein ref finden respekt da kommt mann ja auf hunderte am tag

Man bist Du unterbemittelt: Wenn sich zwei per ICQ kennen, und der eine sagt zum anderen: "eh Alter, da gibts ne neue Seite, wollen wir uns da mal anmelden? Und er andere klar Alter, meld dich an, und schick mir dann Deinen Reflink." dann sind 7 Minuten eher sehr lang ...

zumal es auch noch komisch ist das mick o. van23 den ganzen tag on sind wenn du nicht da bist aber nie was machen auf der seite

Ja das ist wirklich sehr seltsam! warum sind die auf der Seite und machen nix ??? Das muss man wirklich mal untersuchen, vielleicht sollten die mal Stellung zu dieser Anschuldigung nehmen ? Das ist ja echt ein Staatsverbrechen !!!

Zuletzt bearbeitet:
lol meinst du deine wahnsinnigen 6k lose

INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (2, 1, 2000, 0, 1, 1194304081, 'Admin');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (3, 1, 2000, 0, 1, 1194304249, 'Admin');

INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (5, 1, 2000, 0, 1, 1194308388, 'Admin');

danke für diese riesentat:yawn:

und yeah supi schreib ich meinem kumpel, hey alter los da is ne neue seite da meld ma uns an und machen nix das macht fun

zumal es auch noch komisch ist das mick o. van23 den ganzen tag on sind wenn du nicht da bist aber nie was machen auf der seite, ich weiß nicht wie das gehen soll melden sich fast 2wochen bevor der doppler losgeht auf der seite an machen aber rein garnix, da frag ich mich für was melden die sich auf der seite an????

Junge, dann frag sie doch selber, warum sie isch anmelden, und lass mich in Ruhe mit dem Scheiss. Vielleicht wollten die sich die Seite nur mal anschauen, oder haben eben drauf gewartet, das ein Doppler kommt ? Was weiss ich warum ein Hund an den Baum pinkelt ?

damals gab es keinen doppler u. es stand auch nix klar geschrieben das dann und dann einer kommt und da soll mann nicht stutzig werden? wenn um klammlose geht wird doch in letzter zeit beschissen was das zeug hält

Wer bescheisst denn hier wen? Du bescheist Dich selber, weil nun keiner mehr in den Doppler einzahlen will, und mich bescheisst Du auch, weil Du mit Deiner Aktion anderer davon abhälst, sch anzumelden, und ale andren User der Seite werden nun auch von Dicr beschissen, weil die die Refs suchen nun keine, der schwieriger welche finden können.

huch bei stinki das selbe fast alle APs durch dopplereinzahlungen fast nen monat bevor der doppler gestartet ist angemeldet und nix gemacht auf der seite, irgendwie sehr auffällig

Jaaaa, das ist wirklich seeehhhr auffällig !!!! Ein übler Verbrecher muss das sein !!! Du solltest Dir mal langsam mehr Gedanken um Dich selbst machen, anstatt über ander Dir den Kopf zu zerbrechen...

und auch noch ref vom admin ich frag mich was das soll in deinem ach so tollen werbethread steht der user nicht mal drinnen also was will der bei der seite 100% refback und nix machen

Frag ihn doch selbst, verdammt noch mal!
Der Werbethread war ein Beispiel, so habe ich auch per Paidmailer und per ICQ und per Mailtauscher nach Refs gesucht ...

verarschen kannste dich alleine

Ja, das waere mir auch viel lieber, als die ganze Zeit von vera****t zu werden.

So und nun muss ich weg, hab meine Kinder erst mal zu zu versorgen.

lol meinst du deine wahnsinnigen 6k lose

INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (2, 1, 2000, 0, 1, 1194304081, 'Admin');
INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (3, 1, 2000, 0, 1, 1194304249, 'Admin');

INSERT INTO `dasbaum_doppler_usr` VALUES (5, 1, 2000, 0, 1, 1194308388, 'Admin');

danke für diese riesentat:yawn:

und yeah supi schreib ich meinem kumpel, hey alter los da is ne neue seite da meld ma uns an und machen nix das macht fun

Das waren die ersten Einzahlungen in den Dopler um ihn nach der Installation zu testen, nix weiter.

Weitere Testeinzahlungen habe ich wieder aus der DB gelöscht, damit diese nicht verdoppelt werden, habe ich weter oben schon mal geschrieben. Und wenn ich was aus den Tageseinnahmen einzahle, dann mache ich das per Hand in den Cache des Dopplers. Und sowas wird nicht irgendwo gebucht.

So langsam nervt es mich auch, das ich alles zweimal schreiben muss hier, weil Du nicht lesen kanst, und null checkung hast.

Deine ganzen Aussagen beruhen auf Vermutungen und Einbildungen bzw. Hingespinsten - wobei da smit dem Hirn eine Vermtung von mir ist, ich weiss nicht, ob Du und wieviel Du wirklich davon hast. :evil:

Man bist Du unterbemittelt: Wenn sich zwei per ICQ kennen, und der eine sagt zum anderen: "eh Alter, da gibts ne neue Seite, wollen wir uns da mal anmelden? Und er andere klar Alter, meld dich an, und schick mir dann Deinen Reflink." dann sind 7 Minuten eher sehr lang ...

und du willst 40 sein und schreibts solche sätze wie "eh Alter"????

mit wem schreib ichn hier grade mick oder van23?

und das beispiel:

gehen wir mal davon aus ein paar lose war noch drinne im doppler sag mer mal 300K

und ich zahl 10 mio ein

für 1.Ausz. von 2mio muss ich 1,7 mio einzahlen, hab ich noch 8,3 mio
für 2.Ausz. von 2mio muss ich 2mio einzahlen , hab ich noch 6,3mio
für 3. Ausz. von 2mio muss ich 2mio einzahlen, hab ich noch 4,3 mio
für 4. Ausz. von 2mio muss ich 2mio einzahlen, hab ich noch 2,3 mio
für 5 Ausz von 2mio muss ich 2mio einzahlen, hab ich noch 300k die so in doppler dann über sind

also kommen sogar 10mio raus wenn keine betreibergebühr ist aber wenn du sagst das nur 5mio lose oder so rauskommen soll na dann respekt für ne 50% betreibergebühr und riesen abzocke

und nochwas es war schon komisch das der doppler genau dann nen fehler macht als die dopplung von mick und van23 zu ende waren und auf einmal taucht dann da ein stinki auf

Zuletzt bearbeitet:
abschließender satzt: du bist bzw, ihr seit für mich klare betrüger und ich hoffe das sich einige das hier durchlesen und nicht auf euren mist reinfallen

oohhhh ohhhh ohhhh, langsam wirds peinlich da schaut mann mal bei anderen seiten so durch z.B. Klammland und was findet mann, richtig keinschnee und als ref van23 zufall oder??

aber warte ihr kennt euch aus ICQ richtig?

ich schau mal noch ein bisschen weiter, das wird bestimmt noch ein langer thread wenn ich die ganzen seiten hier reinschreibe wo diese natürlich rein zufällige konstellation auftritt

und du willst 40 sein und schreibts solche sätze wie "eh Alter"????

Wenn man Kinder hat, bekommt man sowas schon ab und zu zu hoeren.
Ausserden habe ich auch beruflich mit Leuten zu tun, die so quatschen.
Und ausserdem scheint es mir auch genau Dein Level zu sein, auf das ich mich mal runtergelassen habe...

mit wem schreib ichn hier grade mick oder van23?
keinschnee - wenn Du lesen kannst... Schon wieder so eine Unterstellung !!!

und das beispiel:

gehen wir mal davon aus ein paar lose war noch drinne im doppler sag mer mal 300K

und ich zahl 10 mio ein

für 1.Ausz. von 2mio muss ich 1,7 mio einzahlen, hab ich noch 8,3 mio
für 2.Ausz. von 2mio muss ich 2mio einzahlen , hab ich noch 6,3mio
für 3. Ausz. von 2mio muss ich 2mio einzahlen, hab ich noch 4,3 mio
für 4. Ausz. von 2mio muss ich 2mio einzahlen, hab ich noch 2,3 mio
für 5 Ausz von 2mio muss ich 2mio einzahlen, hab ich noch 300k die so in doppler dann über sind

also kommen sogar 10mio raus wenn keine betreibergebühr ist aber wenn du sagst das nur 5mio lose oder so rauskommen soll na dann respekt für ne 50% betreibergebühr und riesen abzocke

Ja, jetzt verstehe ich was Du meinst, ist richtig so. Ich hatte da wohl was falsch verstanden und einen Denkfehler. Betreibergebuehr ist übrigens Null Prozent beim Doppler. Den Doppler gibt es auch nur, weil ich dauernd darum gebeten worden bin. Dann hab ich so ein Ding fuer 20 Mio gekauft, und nun nur Aerger deswegen - aber eigentlich ist der Aerger nur wegen Dir, und nicht wegen dem Doppler. Am Doppler verdiene ich garnix, im Gegenteil, er verursacht mir nur Kosten (Anschaffungskosten, AP Kosten, Refgebühren, Extraeinzahlungen) Das Ding ist also fuer einen Seitenbetreiber nur ein Kostenverursacher. Und fuer sowas muss ich mich auch noch nerven lassen, nur weil Du nicht warten kannst bis Du dran bist in der Reihenfolge.

abschließender satzt: du bist bzw, ihr seit für mich klare betrüger und ich hoffe das sich einige das hier durchlesen und nicht auf euren mist reinfallen

Koenntest Du vielleicht mal erläutern, worauf sich der Betrug stützen soll ??
Und worin bist Du eigentlich genau betrogen worden?

Hat Dir jemand was weggenommen ??

Beziffere den Betrug mal bitte ganz genau !!!
Denn was Du eigentlich willst, ist mir immer noch nicht ganz klar.

Das einzigste was ich hier seh, ist das Du wie wild mit irgendwelchen Anschuldigungen um Dich schmeisst, die alle ohne Hand und Fuss sind.

und sry das ich dich zu alt gemacht hab laut iCQ bist ja erst 37 sry nicht 40 wie bei klamm angegeben, will ja niemanden älter machen als er ist