Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Hmm, langsam wird spannend, wie sich die Intrigen und der Hass in der Hauptgruppe letztendlich auswirkt.
Hoffe mal Kellerman bleibt jetzt bei Scofield und Burrows, von Kim hat er sich ja distanziert und da dieser für die Präsidentin arbeitete (hat er doch, oder?), hoffe ich mal, dass er erstmal nicht gegen die beiden arbeitet...

16f.jpg

© https://www.prisonbreakreport.de/

Nun ist also auch der Verrückte tot :-?
Vielleicht ja der Auftakt einer Jagd von Mahone und Belleck auf die Ausgebrochenen außerhalb der Gesetze, wo es nur darum geht die alle auszuschalten, da Mahone ja wohl wollte, dass Patoshik springt.

Ja, leider hat meine Cappuccino-Sucht verhindert, daß ich die entscheidenden 2 Minuten gesehen habe, nämlich die wo er oben auf dem Silo mit ihn gesprochen hat. Wie hat er ihn dazu gebracht, zu springen? :-?

Naja, er hat ihn nicht dazu gebracht zu springen, eher nicht daran gehindert zu springen.

Habs mir aufgenommen (und wie letzte Woche schon den Teil vor dem Intro-Trailer verpasst, war da was wichtiges?) und gerade nochmal reingeguckt:
Beide (Mahone und Patoshik) standen oben auf diesem Silo, wo er vor Belleck hingeflüchtet war; Mahone: "...sie haben jemanden umgebracht, weil er Schlechtes getan hat, aber es ist dennoch ein Verbrechen."
Patoshik: "Ich will einfach nur weg hier."
Mahone: "Das können Sie."
Patoshik: "Ganz weit weg..."
Patoshik steht auf, sieht nach unten und klettert aufs Geländer. Mahone blickt ebenfalls nach unten und sagt dann mit einem kleinen Lächeln: "Das geht in Ordnung."
Dann ist er halt gesprungen, also eher psychologische Kriegsführung, als direkte Anweisung zum Springen.

Jub, wieder eine geile Folge!

Hoffe mal Kellerman bleibt jetzt bei Scofield und Burrows, von Kim hat er sich ja distanziert und da dieser für die Präsidentin arbeitete (hat er doch, oder?), hoffe ich mal, dass er erstmal nicht gegen die beiden arbeitet...

Naja, so wie ich das gesehen habe wusste die Präsidentin gar nichts davon sondern er hat eine ähnliche Stimme genommen und mit Computern die Stimme so verändert, dass er dachte es sei die Präsidentin. Also das war wohl ein größer Fehler von Kim, da sich Kellerman jetzt wohl komplett für die Flüchtlinge entschieden hat...

letzte woche hatte ich auf video aufgenommen. dann wollte ich genüsslich anschauen und hatte das blanke entsetzen in den augen. die kassette spielte entweder keinen ton oder nur mickeymouse-stimmen. args. meine kollegin hat mir dann alles erzählt und diese woche habe ich original geschaut und natürlich die kassette vernichtet.

ich denke, dass kim nun richtig verspielt hat. zum glück hat kellerman das gespräch durchschaut.

schade um den verrückten. dachte, dass er echt noch mit dem floß losschippert und sonstwo landet.

t-bag und seine "familie" natürlich ohne worte. bin gespannt, wann der drankommt.

und natürlich *romantisch romantisch* der dicke kuss auf dem zugklo. na zum glück mussten die nicht mir der deutschen bahn fahren. wenn ich da in die sanitärräume denke... würg...

es bleibt also weiterhin alles offen und spannend.

letzte woche hatte ich auf video aufgenommen. dann wollte ich genüsslich anschauen und hatte das blanke entsetzen in den augen. die kassette spielte entweder keinen ton oder nur mickeymouse-stimmen. args. meine kollegin hat mir dann alles erzählt und diese woche habe ich original geschaut und natürlich die kassette vernichtet.

Was ist den ein Video? DVD Recorder bzw. Festplattenrecorder, da passier so was nicht! ;):mrgreen:

na zum glück mussten die nicht mir der deutschen bahn fahren. wenn ich da in die sanitärräume denke... würg...

:LOL:

Hehe, da schreibt mir ein Kumpel ich soll man so einen "Promi-Doppelgängervergleich" machen und was kommt denn da echt auf Stelle 2 mit 63 %? 8O WENTWORTH MILLER!!! :biggrin:

f52bef7ef8c499c4951f24817036032b_big.jpg

:biggrin:

Wieder eine geile Folge. Wobei ich nicht weiß, ob es so klug war von Sarah den Agenten auszuschließen. Aber wenigstens hat der dumme Lee, der immer nur so dreckig grinst mal was abbekommen! :biggrin:

joa, aber er geht halt davon aus, das sie dahin kommen, denn die sind schon solange auf der flucht

jo das wurd ja vor 3 sendungen oder so gesagt, das sie seit dem 11.9. dort ermitteln dürfen

Super emotionale Folge gestern, gerade das mit Franklin am Schluss.

17ffw6.jpg

© www.prisonbreakreport.de

Das mit Sarah und Kellerman fand ich auch nicht so gut, so wie ich das verstanden hatte, hat der sich doch erst einmal wieder auf deren Seite gestellt.
Auf jeden Fall wars gut Pope nochmal zu sehen.

Ob Sucre jetzt fein raus ist, bin ich mir bei der bisherigen Storyline auch noch nicht so sicher :ugly: