Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Die Folge war so gut, dass ich mir zum einschlafen doch glatt nochmal die Wiederholung anschaue! ;)

Das auf jeden Fall. Ich habe heute die erste Staffel auf DVD geliefert bekommen. Ich freu mich schon wenn mitte Februar meine Prüfungen vorbei sind, dann mach ich in den Semesterferien erstmal einen Tag PB Day/Night mit ein paar Freunden die es noch nie gesehen habe! ;) Ich wette die werden auch süchtig! ;)

Relativ spannende Folge, wobei das Ende natürlich blöd war. So wie der Gesichtsausdruck von Michael war ist zu vermuten, dass er es irgendwie (mental) nicht schafft immer weiter zu flüchten.
Die Storyline im Gefängnis ist hingegen gut, wieder so ganz im Feeling der ersten Staffel :)

Kurzer OP: Gerade lief auf VIVA von Mariah Carry das Lied "We belong together" und da spielt Michael Scofield mit! :mrgreen:

Wirklich geile Folge gestern, hauptsache 10 Mal vor- und zurückgedacht und nochmal eine Wendung eingebaut.:p

Ende leider blöd, wenn der Agent jetzt wieder wechselt, was er ja anscheinend der letzten Äußerung nach wird...