Prison Break - Stand: Free-TV (D)

so, da ich letzte woche aufgrund eines dates die folge leider net schaun konnte und leider kurz vor der wiederholung eingeschlafen bin und eine folge verpasst habe..^^

schau ich es jetzt gerade^^

Hmm, sieht aktuell ja nicht wirklich gut aus für die Ausbrecher. Hat jemand ne Ahnung, wie viele Folgen die zweite Staffel noch hat bzw. bei welcher wir gerade sind?

Sieht irgendwie danach aus, wie wenn es bald zu Ende geht mit Staffel 2...

Hmm, sieht aktuell ja nicht wirklich gut aus für die Ausbrecher. Hat jemand ne Ahnung, wie viele Folgen die zweite Staffel noch hat bzw. bei welcher wir gerade sind?

Sieht irgendwie danach aus, wie wenn es bald zu Ende geht mit Staffel 2...

In Deutschland kam gestern die 12. Folge.

Um manche eventuell nicht zu spoilern wegen der Anzahl, bitte markieren: Genau wie in Staffel 1 gibt es 22 Folgen

Ok danke für die Info! ;)

Man, ich wünsche mir wieder wie zu Beginn 2 Folgen pro Woche! ;)

EDIT: Habe nicht widerstehen können und mir gerade die erste Staffel auf DVD gekauft! :)

Zuletzt bearbeitet:
oh man. wieder echt spanndend gewesen. und noch immer gilt: man denkt immer was anderes, als was dann wirklich passiert.

na mal schauen, wie die brüder aus der nummer wieder rauskommen.

der irre taucht sicher auch mal wieder irgendwo auf. der wollte sich doch ein floß bauen und nach holland fahren. wahrscheinlich verfährt er sich und landet an einem strand in mexiko, wo die anderen dann auch gerade sind. oder weiß der geier. aber den sehen wir sicher nochmal irgendwo.

Der Irre kam ja auch vorher recht selten vor, von daher würde ich vermuten, dass man Handlungen mit Nebenpersonen langsam auslaufen lässt, damit alles nicht zu komplex wird.

Ob/Wieoft der Irre in Staffel 2 noch vorkommt, verrate ich nicht, aber macht euch keine Hoffnungen auf längere Szenen mit ihm...:-?
In Staffel 3 ist dann alles wieder offen, wäre ja nicht das erste Mal, dass scheinbare Nebenpersonen noch an Bedeutung gewinnen. Ich bin gespannt.

Guten Rutsch allen und auf ein gutes neues Jahr mit vielen spannenden PB-Folgen! :mrgreen:

btw: 2.000 Beitrag. Also dann, ich bin raus.

Na, das nenn ich doch mal eine gute Folge!

13f.jpg

*© prisonbreakreport.de*
Wenn der jetzt echt dauerhaft zu Scofield und Burrows stoßen würde, wäre natürlich genial. Aber dazu ist Prison Break zu komplex, als dass es so kommen wird^^

Und T-Bag auf seiner "Mordstour"...:renoyr:

Ich fand es auch mal wieder eine echt spannende Folge, und...ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber endlich zeigen sie mal wieder FoxRiver, da wird man ganz nostalgisch und will sie alle nochmal einsperren und flüchten lassen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, ne echt gute Folge und ein überraschendes Ende. Bin schon sehr auf die Fortsetzung nächste Woche gespannt.

Mich würde auch mal interessieren, wo der Irre mit seinem Floß gelandet ist :ugly:

Na, das nenn ich doch mal eine gute Folge!

13f.jpg

*© prisonbreakreport.de*
Ha, das ist wirklich eine sehr gute Folge. Geniale Wendung, als Kellerman zu Michael und Lincoln stößt und Mahone anschießt. Keine Sorge, das hält erstmal ein wenig...;)

Geil auch die Anfangsszene: Drop your weapon, or we'll drop you...

Sicher eine meiner Lieblingsfolgen!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja für einen moment gedacht, dass alex im zusammenbrechen noch den kellerman erschiesst und die brüder auf einmal allein dastehen. aber so war die überraschung auch gelungen.

und t-bag mordet sich weiter durchs land. geil die szene, wo er an der laterne lehnt und auf einmal die prothese hat.

und natürlich der wärter, der nun schön auf vergünstigungen gehofft hat und statt dessen bei dem ekligen, haarigen fleischklops in der zelle landet. da werden wir auch noch unseren spaß haben.

Kann ich nur zustimmen, war ja mal wieder ne richtig geile Folge! Und die Wende ist mehr als nur interessant. Lustig finde ich auch, dass der schlimmste Werter von früher jetzt selbst zu unrecht in der Kacke sitzt.

Nebenbei, warum sagen zu dem alle Boss? Ist bestimmt ne Redensart vom Englischen, oder? Habe es aber so noch nie gehört. (Gut, ich war in meinem USA Aufenthalt auch selten in nem Knast :mrgreen:)