Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Ich kann kein FOX empfangen :cry:
Liegt nicht an dir...;)
Erstens ist es technisch nicht möglich, da die Satelliten von uns aus gesehen hinter dem Horizont sind und so kein Empfang möglich ist. Zweitens verkauft Fox seine Serien/Spielfilme in die ganze Welt. Wenn ihr die Wahl hättet, heute Prison Break im Original zu schauen oder in zwei Jahren bei RTL um kurz Mitternacht mit schlechter Synchronisation, würden wohl die meisten auf das Original ausweichen. Das heißt, dass Lizenzgebühren weg wären, da eh alle schon die Serien kennen würden und sie uninteressant wären, sobald sie 2 Jahre später in Deutschland ausgestrahlt werden. Und das ist ja nicht nur bei Prison Break so, sondern bei allen Serien und Spielfilmen, und das weltweit.
Also hat Fox selber auch ein Interesse daran, dass nicht unbedingt die ganze Welt heute Abend Prison Break schaut, sondern erst in zwei Jahren die lizensierte Version auf RTL, falls RTL PB bis dahin nicht abgesetzt hat.

Ist schon fies *rumhibbel* Mitten im Ausbruch und gleich wird die Folge vorbei sein und man muß eine Woche auf das Finale warten :ugly:

Sooooo gemeinnnnn... :cry:

:yes: :yawn: und jetzt wieder (fast) eine woche warten, schweine :ugly:

Jaaaaa... :(

Ich hab übrigens entdeckt, daß bei prizee die 1. Staffel eines der Geschenke ist... Allerdings bin ich schon in einer Warteschlange und um mich da (42,00 Bubz) auch noch einzureihen, fehlen mir leider noch gut 8 Bubz... Und selbst dann sind nur knappe 1400 User vor einem in der Schlange :ugly: Was bei 1 Box pro Tag ja nur knappe 4 Jahre macht... Egal, in der anderen Warteschlange sind 7000 Leute vor mir... Was bei 1 Scheck am Tag ja auch nur ca. 20 Jahre ausmacht... :ugly:

(Sorry für OT, aber so ganz OT isses ja nicht...)

Darf ich vorbeikommen? Ich bring 'ne Tüte Chips mit :biggrin:

Jetzt hab ich es schon geguckt :ugly:

Also gestern war es schon sehr genial.. Total spannend und so.. Aber bis Donnerstag hält man das nun schon aus ^^

.. dann wirst du aber denke ich enttäuscht sein. Zumindest sauer, weil ich keine Ahnung hab, wann die 2. Staffel beginnt, man erfährt einfach gar nichts mehr darüber, was passiert und naja, wirst es ja am Donnerstag dann sehen. :mrgreen:

EDIT:
Oh, hab gerade geschaut, wird direkt im Anschluss gezeigt. :)

Bin momentan bei Folge 11 der 2. Staffel, und so viel soll gesagt sein: Es ist einfach geil und es wird noch geiler! :mrgreen:
Wenn ihr Englisch könnt, unbedingt auf Englisch gucken, da die Originalszenen sehr viel besser sind als die synchronisierten Szenen. Mein Tipp: Fangt mit einer Folge an, die ihr schon auf Deutsch gesehen habt, denn dann kennt ihr die Dialoge und den Handlungsverlauf und verzweifelt nicht sofort, wenn ihr ein Wort nicht versteht. Ich hab's auch so gemacht, und werde die deutschen Folgen nicht mehr gucken, da die englischen um Längen besser sind. Nebenbei erweitert man seinen Wortschatz, was ein sehr netter Nebeneffekt ist. ;)

Waaaah.... *mitzitter*
Das hab ich ewig nicht mehr gehabt, daß mich das Finale einer Serie (oder auch ein Film) dermaßen gefesselt hat.

Interessant, daß man bei eigentlich allen "normalen" Filmen und Serien ja immer auf der Seite der "Guten" ist und das ist meistens die Polizei. Und hier drückt man den Verbrechern die Daumen... :ugly:

Tut es mir eigentlich leid, daß Abruzzi diesem anderen Ar*** die Hand abgehackt hat? Irgendwas mußte doch noch kommen für den... :mrgreen:

So, Werbung vorbei, die letzten Minuten...

Ich habe die Serie nicht gesehen, nur zwischendurch mal reingeschaut.

Habe ich das richtig verstanden: Versuchen die da wirklich die ganze Staffel über auszubrechen? Das ist der Plot??

Ich habe die Serie nicht gesehen, nur zwischendurch mal reingeschaut.

Habe ich das richtig verstanden: Versuchen die da wirklich die ganze Staffel über auszubrechen? Das ist der Plot??
:yes: Und es ist verdammt spannend. Sie versuchen es nicht die ganze Zeit, sie arbeiten darauf hin und das ist schon echt klasse, was er sich da für einen raffinierten und unglaublich umfangreichen Plan ausgedacht hat.

Bin schon kribbelig auf die nächste Woche und ich hab wirklich selten eine Serie so spannend gefunden.