PrimusGames - mit 9 exklusiven & cachefreien Games (NEU: Ghostly, Jungle & Co von Slotinferno)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Legos, bitte entschuldige die Verzögerung.
Leider gab es während meiner krankheitsbedingten Abwesenheit ein Missverständnis zwischen mir und meiner Vertretung, daher ist diese Korrekturbuchung und Games-EF-Freischaltung untergegangen. Du warst sogar dejenige der auf das größte Lose-Paket gewartet hat und für dein Ärger und deine Ungeduld habe ich natürlich Verständnis.

Ich habe soeben für dich und alle anderen die Korrekturbuchungen endlich nachgeholt.
Ich denke und hoffe, dass nun alles passt. Bei Fragen Rückfragen meldet euch für Support einfach hier im Thread bitte oder per Mail (aktuell keine PN, Whatsapp, Tel bitte)

Die Erklärung zur Korrekturbuchung:
Ein paar Leute haben eine Lose-Buchung auf ihr Klamm-Konto erhalten (Auszahlung während dem Klamm-DB-Crash), ein paar Leute haben jetzt ein Minusguthaben auf unserer Seite (Einzahlung während dem Klamm-DB-Crash). Wir bitten, das Minus auszugleichen.

Hallo Legos, bitte entschuldige die Verzögerung.
Leider gab es während meiner krankheitsbedingten Abwesenheit ein Missverständnis zwischen mir und meiner Vertretung, daher ist diese Korrekturbuchung und Games-EF-Freischaltung untergegangen. Du warst sogar dejenige der auf das größte Lose-Paket gewartet hat und für dein Ärger und deine Ungeduld habe ich natürlich Verständnis.

Ich habe soeben für dich und alle anderen die Korrekturbuchungen endlich nachgeholt.
Ich denke und hoffe, dass nun alles passt. Bei Fragen Rückfragen meldet euch für Support einfach hier im Thread bitte oder per Mail (aktuell keine PN, Whatsapp, Tel bitte)

Die Erklärung zur Korrekturbuchung:
Ein paar Leute haben eine Lose-Buchung auf ihr Klamm-Konto erhalten (Auszahlung während dem Klamm-DB-Crash), ein paar Leute haben jetzt ein Minusguthaben auf unserer Seite (Einzahlung während dem Klamm-DB-Crash). Wir bitten, das Minus auszugleichen.

Habe alle meine Lose erhalten, vielen Dank und Gute Besserung.

da beibears (die ach so gute Seele>>>das ich nicht lache!) meinen acc gesperrt hat, habe ich mir kurzer hand einen neuen angelegt. diesen gedachte mir die madame auch zu sperren..ich hätte schon so viele accounts. (frage: welchen nutzen würde ich denn daraus ziehen mit x accs?? ich zocke nur,..bonis von seitenbetreiberseite her gibts auch nur äusserst selten!) . mir hat auch niemand eine erklärung für die sperre gegeben..erst nicht... das is der hammer.. ich hatte noch fast 100k primeln (für mich ist das VIEL zum verzocken!) im acc, welche eine leihe waren,..selbst die hat diese beibears einfach einbehalten!ich empfinde das als diebstahl... und das war bei beiden accounts der fall... ich glaub es hackt.so kann man es auch machen ..und dann husch-husch die sb lahm legen, damit das gemecker nimmer so groß is und niemand aufgewiegelt werden kann.... (sorry,- aber ich sehe das so!) !! ich stimme jedem, der diese seite -nebst seinem unfähigen "Personals"- als Betrüger bezeichnet, zu!!

eine schweinerei ist das dort..
nebenbei ist auch das "MAUL" von beibears -welches keine einzige vernünftige KommunikATION zu stande bekommt- unter aller sau.. der kunde is könig...so is es und so bleibts....
im übrigen: auch wenn "noname" tatsächlich krank ist ("gute Besserung" dann an dieser stelle), so interessiert mich das als endverbraucher unterm strich ÜBERHAUPT nicht.. da hat einfach ersatz da zu sein.. wenn im penny die kassirerin kränkelt, wird die arbeit dennoch gemacht.. mit den ganzen kohlen, die ihr bereits abgestaubt habt, müsste es doch wohl möglich sein, eine vertretung zu finanzieren!!

ENDLICH MAL LUFT GEMACHT!!!!!!!

Du hattest die diversen Accounts definitiv nicht nacheinander, sondern zeitgleich, belegen die Login-Ips.
Es wurde sich auch gezielt in alle Accs. eingeloggt um Gutscheine in allen Accs. einzulösen.

Du wurdest auch einmalig darauf hingewiesen, dies zu unterlassen. So etwas geht gar nicht. Dies ist eine Schweinerei den anderen gegenüber, die dann keine Gutscheine mehr erhalten.

Es waren ebenfalls keine 2 Accounts, ich habe 5 Portalaccounts mit Ip-Übereinstimmungen und Klamm-Accounts mit derselben IP erfasst.

haha.gif

DASS ICH NICHT LACHE!!!!
das entspricht nicht im entferntesten der wahrheit.. es waren maximal 2 acc die zeitgleich mit der gleichen ip eingeloggt waren.. darauf hatte ich aber vorher hingewiesen..aber bei dem support: kein wunder!!!..ich hab ne ganze weile haus,hof,bett,tisch und SOGAR internet und auch laptop mit meiner mutter geteilt/teilen müssen...
und was gs abgreifen angeht: ich glaub (müsst ja auch belegbar sein!!), ich hab zu der zeit immernoch am meisten gs rausgehauen...
bigtongue.jpg

selbst wenn deine behauptungen stimmen würden.. was ist bitte mit dem Guthaben,welches ganz klar nicht aus gs oder ähnlichem entstand?? haste das selbst verzockt?? ich jedenfalls hab nicht ein los o.ä. zum ausgleich bekommen...!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
yvonne2601
Tz,tz.tz wie kannst du nur:mrgreen:
Du darfst doch dieser "Möchtgern TompRaider" nicht mit der Wahrheit kommen8O, das verträgt die "Dame" nicht. Hab ich auch gemacht, nachdem ich öffters mal beim Cashback na,ja-Aussortiert worden bin:ugly:
Habe jetzt eine Forumssperre dort-aber egal, die Seite ist so Tot wie kalter Kaffee. Hauptsache das Geld von den tollen Aktien ist im Sack, jetzt kümmert sich kein Mensch mehr um die Seite. Schreib die Primeln ab und such dir eine Anständige Seite. Ach ja, Beweise liefert die Dame aus Prinzip nicht-Warum nur;)
Wunsch dir noch ein schönes WE

Hallo , kann mal bitte jemand schauen es sind keine Auszahlungen auf Primusgames möglich. EF leer ??Dann Bitte auffüllen Danke.

Lg

yvonne2601
Tz,tz.tz wie kannst du nur:mrgreen:
Du darfst doch dieser "Möchtgern TompRaider" nicht mit der Wahrheit kommen8O, das verträgt die "Dame" nicht. Hab ich auch gemacht, nachdem ich öffters mal beim Cashback na,ja-Aussortiert worden bin:ugly:
Habe jetzt eine Forumssperre dort-aber egal, die Seite ist so Tot wie kalter Kaffee. Hauptsache das Geld von den tollen Aktien ist im Sack, jetzt kümmert sich kein Mensch mehr um die Seite. Schreib die Primeln ab und such dir eine Anständige Seite. Ach ja, Beweise liefert die Dame aus Prinzip nicht-Warum nur;)
Wunsch dir noch ein schönes WE

jopp..dem hab ich nix hinzuzufügen...doch: oh wunder, dass die Posts noch da sind:p

Yvonne schrieb:
(...)
da beibears (die ach so gute Seele>>>das ich nicht lache!) meinen acc gesperrt hat, (...)

Tröste dich, meinen Forenaccount hat die Dame auch gesperrt, OHNE Begründung natürlich! Supportticket wurde total liddrig beantwortet, also Antwort fürn Arsch! Folgetickets werden ja schon gar nicht beantwortet!

Vor guten 6 Wochen hat beibaers dann auch noch die Chatbox für mich gesperrt. Und das nur weil ich mich nett mit "LADACI" unterhalten habe.
Auslöser war wohl folgender Satz von mir, welcher im Nachhinein auch aus der Chatbox verschwand:

" Beibaers geht voll ab auf facebook - das ist besser wie FraucheCatchen" :D

Das hat sie wohl krumm genommen. Naja..... bei dem was beibaers auf facebook für eine Diskussion auf einer AFD Lokal Seite losgelassen hat.... oh man, oh man.... Ihr "Austeilen" bei Primus ist echter Kindergarten gegen das was sie auf facebook schreibt, und immer zu aktuellen Themen, wie wir sie gerade alle erleben!

Aber hauptsache mal mir den Mund verboten. Selbst "LADACI" hat es nicht verstanden.....

Naja... die pösen Wechseljahre ..... :-?

KlickKlack schrieb:
Du darfst doch dieser "Möchtgern TompRaider" nicht mit der Wahrheit kommen (...)

"Möchtegern TompRaider" :D :mrgreen: :mrgreen: Der war gut.... der hätte glatt von mir sein können :clap: :clap: :clap:

Wir nennen sie immer scherzhaft "BETT-Ina" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber du hast recht, mit der Warheit darf man Ihr nicht kommen.... die blockt sie dann immer. Nur sie allein hat recht. Ist aber beim kompletten Team vom Primeraportal so... jedenfalls was davon nun übrig ist!

Schauen wir mal, was die beiden Neuen daraus machen...... hoffentlich OHNE beibaers!!!!!

Deinen Forenaccount hat Huskie gesperrt, aber dass von Dir Lügen kommen, bin ich ja gewohnt.

*Gääääääääääääääähhhnnnnnnnn* Und jetzt? Stellst dich wieder wie Mutter Teresa dar? Kauf Dir nen Keks

Ob Du oder Huskie ist im Prinzip scheiss egal.

Ein Sack - alle Teammitglieder rein - draufgehauen = trifft immer den Richtigen!

Jeder einzelne von Euch arbeitet absolut nicht korrekt den Usern gegenüber!
Kein Support, Cashback fehlerhaft, das Portal strotzt vor Fehlern und und und..... von einer richtigen Kommunikation mal ganz zu schweigen! Aber das wollt Ihr ja nicht einsehen!

Und dann wundert Ihr Euch, das man sich dann mal auf einem anderen Portal negativ u.a. über euch auslasst! Bla Bla Bla ... Ihr habt ja den Thread noch nicht mal richtig gelesen, und verstanden schon dreimal nicht. Aber naja.... hauptsache mal den Forenaccount gesperrt! Bin ich ja nicht alleine wie ich immer wieder merke!

Mit der Chatbox hast DU, liebe beibaers, es genauso auch gemacht? Begründung = 0!

Geh einfach deiner Lieblingsbeschäftigung nach und unterhalte dich mit den anderen Minusmenschen bei Facebook weiter. Das kannst Du ja so gut!

Mmhh...... vielleicht stellen wir uns aber noch folgende Frage:

Was haben die frechste Politikerin Deutschlands, Petra Hinz von der SPD und unsere "BEIBAERS" vom Primeraportal gemeinsam?`Sehr viel!

Keiner kann sie leiden, beide sind die perfekten Märchenerzähler, sind total negativ drauf, und beide geben Ihren Titel einfach nicht ab!

Und solange beide Ihren Titel noch tragen, solange werden Ihre "Arbeitgeber" nicht aus den Negativschlagzeilen heraus kommen! Die SPD und eben das Primeraportal

Vielleicht kannst dich ja mal bei Klamm als MOD oder gar Admin bewerben..... Du kennst dich ja hier sehr gut aus.... ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
So das wars erstma für mich. Total User Unfreundlich die Seite. Keine Rallys keine Aktionen kein Monatsbonus keine Gutscheine vom Admin Nix. Ist nur auf geldverdienen ausgelgt die Seite.Da gibt es bessere. Eigentlich sollten die Admins die User bei Laune halten nicht Umgekehrt.

So das wars erstma für mich. Total User Unfreundlich die Seite. Keine Rallys keine Aktionen kein Monatsbonus keine Gutscheine vom Admin Nix. Ist nur auf geldverdienen ausgelgt die Seite.Da gibt es bessere. Eigentlich sollten die Admins die User bei Laune halten nicht Umgekehrt.

Wie kannst Du auch Aktionen, Rallys, oder gar einen Bonus erwarten. Von wem denn? Is doch so gut wie keiner da vom Team! :D

Unfreundlich? Wo denkst Du hin! Das ist der ganz normale Ton, der vom Team angeschlagen wird! Jedenfalls was vom Team noch übrig ist! Standard eben, von Haus aus gelernt. Musst mal die nette beibaers bei Facebook beobachten, wie die als abgeht! Oh man oh man oh man..... *fremdschäm* 8O

Wie viele Tickets hast Du denn offen? Musst aber unterscheiden zwischen

a) erstes Ticket, zu einen Thema! - Dieses wird mit etwas Glück beantwortet! Wenn grad Zeit ist. Wenn man grad Bock hat....

b) ein Folgeticket zum gleichen Thema! - So etwas wird aus Prinzip nicht beantwortet! Frag mal die Lady beibaers! 8)

Kannst ja mal beobachten, ob es ab dem 1. Oktober "anders" wird, wenn das neue Team offiziel da ist! Vielleicht läuft es dann...... aber nur vielleicht!

Wir erwarten mal nicht zu viel......

Schöne Grüße

Wochenrally

Hallo ihr lieben,

auf Primusgames.de haben wir aktuell eine Wochenrally aktiv.

Diese geht bis Sonntag (23.10.2016) 15 Uhr.

Zu Gewinnen gibt es 15 Millionen Primera, welche auf die Teilnehmer verteilt werden.

Es wird daher jeder Teilnehmer etwas gewinnen. Je nach Aktivität mehr oder weniger.

Aktuell bekommt der 1. Platz 1.800.000 Primera
der 90. Platz 9.000 Primera

Der Umrechnungskurs für Primera ist aktuell 1 Primera = 3 Klammlose. Diese könnt ihr über die Seite Primusgames direkt einzahlen.

Weitere info zu Games und Ralleys werde ich hier regelmäßig publizieren.
Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden. Supportnachfragen bitte weiterhin im Primera Support oder hier per PN.

Gerne dürft ihr hier auch eure Gewinne an den Slots posten. Wenn ihr das nicht macht, mach ich es :D

wäre schön, wenn es künftig öfter mal rückmeldung gäbe...vorallem wüßte ich zumindest gern, wie es denn nun weiter geht.. habe die letzten tage nicht sonderlich viel nachgelesen, aber davor jedenfalls hab ich keine News diesbezüglich vernommen

Unbedingt möchten wir einfach wieder viel mehr für euch da sein!

Daher wird euch Andi hier zur Seite stehen und mit News, Aktionen und Informationen versorgen. Wir werden in den kommenden Tagen vermehrt Rallies starten, und auch unseren Support verbessern. Wer also Fragen rund um Klamm-PrimusGames-Account hat, ist bei Andyhx888 gut aufgehoben. Er kennt Klamm seit etlichen Jahren und wir bedanken uns hier für seine Unterstützung!

wäre schön, wenn es künftig öfter mal rückmeldung gäbe...vorallem wüßte ich zumindest gern, wie es denn nun weiter geht.. habe die letzten tage nicht sonderlich viel nachgelesen, aber davor jedenfalls hab ich keine News diesbezüglich vernommen

Wenn es um Informationen zum PrimeraPortal und Primera allgemein gehen soll, dann abonniere bitte den folgenden Thread:
https://www.klamm.de/forum/f31/primeraportal-news-informationen-455103.html
dort werde Allgemeine News und Infos "verbreitet"

In diesem Thread hier wird es NUR um den Bereich Primusgames gehen.

Wenn jetzt noch der Kurs vom Primusmarkt hoch geht wäre das schon mal vom vorteil. Beobachte es schon paar Tage es geht hoch zwar schleppend aber die hoffnung stirbt zuletzt ;) Es ist viel schief gelaufen das wissen alle man kann nur hoffen das die neuen Betreiber es schaffen das die User wieder Spass haben bei Primus und den gewissen schwung wieder zurück holen der dort mal herrschte :D

lg Purzel

Sorry gerade erst gelesen einmal bitte verschieben Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.