PrimusGames - mit 9 exklusiven & cachefreien Games (NEU: Ghostly, Jungle & Co von Slotinferno)

Leider muss ich mal etwas Kritik üben, geworben wird mit einer Garantiequote von 95 %, ich habe nicht einmal 53 % bei zugegeben nur 900 Spielen.
Hierbei habe ich einen Verlust laut Statistik von über 60.000 Primera umgerechnet 6 Mrd Losen.

Eine Freischaltung für den Freispielslot soll der Seite entsprechend nach 7 Tagen, einer Quote von unter 93 % und mindestens 100 Spielen erfolgen alles Kritierien die ich erfülle - Allerdings werden die Bedingungen NICHT vor der Anmeldung kommuniziert sondern erst danach, was schon mal einer irreführenden - ja sogar Falschwerbung gleichkommt.

Nun kam als Supportantwort (nach immerhin 36 Stunden - wobei die PN immer noch unbeantwortet ist hier im Forum), das ich nicht freigeschalten werden kann, da ich nicht genug gespielt hätte - nun Frage ich gerne hier und öffentlich nach welchen Kriterien die Freischaltung erfolgt oder anders wie viele Milliarden muss ich im Minus liegen um eurer Meinung nach euer Werbeversprechen einer Garantiequote von 95 % nutzen zu können ?

Lieben Gruß

Melanie
 
Hi Melanie, aufgrund von massivem Missbrauch können wir für hohe Klamm-ID keine standardmäßige Freischaltung für den Malchi durchführen. Allerdings ist das Kriterium, dass 100 Spiele für eine Malchi-FS reichen, auch nicht korrekt.

Wir führen nur dann eine FS für hohe Klamm-ID durch, wenn klar ist, dass der Account wegen dem Spielspaß angelegt worden ist und nicht nur, um schnell eine 95% Garantie einzulösen. Und Du hast definitiv zu wenig Drehs absolviert, damit wir von einer Nachhaltigkeit ausgehen können. Auf der Landingpage steht für diese Usergruppe deswegen auch Freischaltung vorbehalten.

Im Übrigen soll der Malchi als eine Art Bonus-Slot für treue Mitglieder angesehen werden. Solltest Du tatsächlich mittelfristig an PrimusGames Spaß haben, kannst Du gerne per PN wieder eine Freischaltung beantragen!
 
Bei mir im Admin stehts korrekt drin, wird etwas beim Werber nicht korrekt angezeigt, oder hat sich das auf anderen Wegen bereits geklärt?
 
Moin.
Da stimmt aber was nicht:
oben Rechts steht 31.000.000 Lose
Rechts in der Mitte:
Games-Guthaben 620 Primera
= 62.000.000 Klammlose

Bitte einmal korrigieren :)
 
Kleine 24 Stunden Oster WarmUp Rally gestartet.

Ab morgen abend wird es über Ostern dann eine Osterrally und eine separate Roulette-Rally geben.

Rallyvorschläge dürft ihr ab sofort auch in mein Postfach knallen, ich schau dann was machbar ist. Muss mich da noch etwas reinversetzen. :)
 
Wieso wird bei den Rallies mit einem Umrechnungskurs von 1:50.000 und nicht 1:100.000 umgerechnet? Ansonsten ist ja bei Ein- und Auszahlung ein fixer Umrechnungskurs von 100.000 Losen garantiert.

Beispiel aktuelle 3-Tages-Rally: 1 Platz: 900.000 Primera = 45 Mrd. Lose

Oder ist das nur ein Fehler?

Schon mal danke für die Antwort. :)
 
@Wolve, vielen Dank, hier war ein Anzeigefehler! Den haben wir mittlerweile behoben...

___

Änderung Primera-Lose Umrechnungsfaktor

Aufgrund der veränderten Marktpreise wurde der Loseumrechnungsfaktor soeben angepasst.

  • alter Umrechnungskurs: 1 Primera = 100.000 Lose
  • neuer Umrechnungskurs: 1 Primera = 150.000 Lose

Was bedeutet das?
  • Der angezeigte Lose-Wert (oben rechts) hat sich nicht verändert.
  • Die dazugehörige Primera-Menge wurde mit dem Faktor 2/3 multipliziert
  • Die Primera-Einsatzstufen kosten nun 1,5x so viele Lose
  • Die Primera-Gewinne (Jackpötte, Rally) bringen nun 1,5x so viele Lose

Bei der Ein- und Auszahlung wird nun der neue Faktor benutzt, wenn die eingezahlten Klammlose in Primera umgerechnet werden bzw. das vorhandene Primera-Guthaben in Klammlosen ausgezahlt wird!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf www.primusgames.de!
 
Primusgames 95%Quote

Hallo ich habe schon mehr als 7aktive tage gespielt und meine quote liegt derzeit bei92,53 bitte schalte meinenacc für den spezial slot frei
Mein primusgamesnick ist klamm-spieler3707

Gesamt statik liegt bei 33.807 <gespielt /32.709.501 <Einsatz /30.267.654 <gewinn / 92,53% <Quote
 
Aufgrund einiger spezifischer Übereinstimmungen mit anderen bereits gesperrten Accounts ist eine Freischaltung nicht möglich.
Auszahlen würde ja eh nicht mehr gehen.
 
Bitte freischalten ( auf PN / Support-Tickets wird leider nicht reagiert ), Klamm-Spieler klamm-434822 / User90689, für den Malchi, bin seit Juni 2014 mit dabei, habe eine Quote von 92,77 % und über 14.000 Spielen.

Vielen Dank.
 
Bitte freischalten ( auf PN / Support-Tickets wird leider nicht reagiert ), Klamm-Spieler klamm-434822 / User90689, für den Malchi, bin seit Juni 2014 mit dabei, habe eine Quote von 92,77 % und über 14.000 Spielen.

Vielen Dank.

Hallo,

eine Rally wurde doppelt ausbezahlt, es gab eine Aufforderung zur Rückerstattung.
Accounts die nichts rückerstattet haben wurden der Malchi deaktiviert.

https://www.primeraportal.de/forum/...-communityfunktionen/rally-636-8108/?a8856553

klamm-434822 6.462 AP 15.000 Primera
 
DB-Crash bei Klamm

Kümmert sich denn auch jemand um uns oder wird nur bei Primusmarkt geholfen. Habe über den genannten Zeitraum 4 Auszahlungen getätigt bei Primusgames. Kann man ja in der Transaktionsliste sehen. Und ich habe auch nur bei euch ausgezahlt.

Lg
 
Hallo , kann sich mal jemand von euch melden. Andere Webbis können das doch auch. Mir fehlen 220K Lose die nur bei euch liegen können weil ich woanders nicht ausgezahlt habe. Ich habe an den Tagen nur auf drei Seiten Gespielt. Bei einer habe ich was eingezahlt bei der anderen habe ich weder ein noch ausgezahlt und nur bei euch habe ich ausgezahlt. Und Andere Webbis kümmern sich auch um ihre User. Aber euer Support lässt sehr zu Wünschen übrig. Ich Weiß du hast jetzt viel mit deiner Wechselstube zu tun. Aber trotzdem kann man mal auf Mails oder Pns antworten. Oder bleibt das jetzt hier unter "Pech gehabt". Ich habe die Lose die ich wieder von der anderen Seite auf meinem Konto hatte auch wieder zurückgeschickt. So du bist drann.

Ich Bitte hier mal um eine Antwort.

Lg legos12
 
DU weißt aber auch, das Primus nen eigenes Forum hat? ;) vllt bekommst du dort schneller Hilfe...
 
Hallo , kann sich mal jemand von euch melden. Andere Webbis können das doch auch. Mir fehlen 220K Lose die nur bei euch liegen können weil ich woanders nicht ausgezahlt habe. Ich habe an den Tagen nur auf drei Seiten Gespielt. Bei einer habe ich was eingezahlt bei der anderen habe ich weder ein noch ausgezahlt und nur bei euch habe ich ausgezahlt. Und Andere Webbis kümmern sich auch um ihre User. Aber euer Support lässt sehr zu Wünschen übrig. Ich Weiß du hast jetzt viel mit deiner Wechselstube zu tun. Aber trotzdem kann man mal auf Mails oder Pns antworten. Oder bleibt das jetzt hier unter "Pech gehabt". Ich habe die Lose die ich wieder von der anderen Seite auf meinem Konto hatte auch wieder zurückgeschickt. So du bist drann.

Ich Bitte hier mal um eine Antwort.

Lg legos12

Immer noch keine Antwort ?? So Langsam wirds lächerlich.