Immer noch keine Antwort ?? So Langsam wirds lächerlich.
Leider habe ich immer noch keine Antwort von dir. Und meine Lose fehlen auch noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch keine Antwort ?? So Langsam wirds lächerlich.
Hallo Legos, bitte entschuldige die Verzögerung.
Leider gab es während meiner krankheitsbedingten Abwesenheit ein Missverständnis zwischen mir und meiner Vertretung, daher ist diese Korrekturbuchung und Games-EF-Freischaltung untergegangen. Du warst sogar dejenige der auf das größte Lose-Paket gewartet hat und für dein Ärger und deine Ungeduld habe ich natürlich Verständnis.
Ich habe soeben für dich und alle anderen die Korrekturbuchungen endlich nachgeholt.
Ich denke und hoffe, dass nun alles passt. Bei Fragen Rückfragen meldet euch für Support einfach hier im Thread bitte oder per Mail (aktuell keine PN, Whatsapp, Tel bitte)
Die Erklärung zur Korrekturbuchung:
Ein paar Leute haben eine Lose-Buchung auf ihr Klamm-Konto erhalten (Auszahlung während dem Klamm-DB-Crash), ein paar Leute haben jetzt ein Minusguthaben auf unserer Seite (Einzahlung während dem Klamm-DB-Crash). Wir bitten, das Minus auszugleichen.

yvonne2601
Tz,tz.tz wie kannst du nur
Du darfst doch dieser "Möchtgern TompRaider" nicht mit der Wahrheit kommen, das verträgt die "Dame" nicht. Hab ich auch gemacht, nachdem ich öffters mal beim Cashback na,ja-Aussortiert worden bin
Habe jetzt eine Forumssperre dort-aber egal, die Seite ist so Tot wie kalter Kaffee. Hauptsache das Geld von den tollen Aktien ist im Sack, jetzt kümmert sich kein Mensch mehr um die Seite. Schreib die Primeln ab und such dir eine Anständige Seite. Ach ja, Beweise liefert die Dame aus Prinzip nicht-Warum nur
Wunsch dir noch ein schönes WE
Yvonne schrieb:
(...)
da beibears (die ach so gute Seele>>>das ich nicht lache!) meinen acc gesperrt hat, (...)
KlickKlack schrieb:
Du darfst doch dieser "Möchtgern TompRaider" nicht mit der Wahrheit kommen (...)

Deinen Forenaccount hat Huskie gesperrt, aber dass von Dir Lügen kommen, bin ich ja gewohnt.
So das wars erstma für mich. Total User Unfreundlich die Seite. Keine Rallys keine Aktionen kein Monatsbonus keine Gutscheine vom Admin Nix. Ist nur auf geldverdienen ausgelgt die Seite.Da gibt es bessere. Eigentlich sollten die Admins die User bei Laune halten nicht Umgekehrt.
Deinen Forenaccount hat Huskie gesperrt, aber dass von Dir Lügen kommen, bin ich ja gewohnt.
wäre schön, wenn es künftig öfter mal rückmeldung gäbe...vorallem wüßte ich zumindest gern, wie es denn nun weiter geht.. habe die letzten tage nicht sonderlich viel nachgelesen, aber davor jedenfalls hab ich keine News diesbezüglich vernommen