Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Heißt das, dass ich, wenn ich Premium blocke, dann eben nicht einfach Happy Rload bekomme, sondern Alchemie? Ich nehme mal an, dass er das eine geblockt hat, weil er eben wusste bzw. davon ausging, dass es dann das andere gibt. :think:
Ja, so einfach geht das nicht. ;) Je nachdem, wie viele Alternativmöglichkeiten es normalerweise bei einem Level gibt, gibt es auch eine Menge an "Ausweich-Buffs" und ein bestimmtes System, nach dem beim Blocken gewürfelt wird. Die Wahrscheinlichkeit für HR wäre in diesem Fall aber trotzdem noch drin gewesen.
 
Ja, so einfach geht das nicht. ;) Je nachdem, wie viele Alternativmöglichkeiten es normalerweise bei einem Level gibt, gibt es auch eine Menge an "Ausweich-Buffs" und ein bestimmtes System, nach dem beim Blocken gewürfelt wird. Die Wahrscheinlichkeit für HR wäre in diesem Fall aber trotzdem noch drin gewesen.

Heißt das, dass man "rechnerisch" auf für 3 Startseitenaufrufe Alchemie bekommen kann (bei aktiviertem Blocker) oder geht das nur auf den höheren Leveln?
 
Ja, so einfach geht das nicht. ;) Je nachdem, wie viele Alternativmöglichkeiten es normalerweise bei einem Level gibt, gibt es auch eine Menge an "Ausweich-Buffs" und ein bestimmtes System, nach dem beim Blocken gewürfelt wird. Die Wahrscheinlichkeit für HR wäre in diesem Fall aber trotzdem noch drin gewesen.

Wenn ich keinen Blocker auf HR oder Premium gesetzt habe, bekomme ich aber bitte auch keine Alchemie. Dabhte Alchemie gäbe es ausschließlich bei Verzicht...
 
Wenn ich keinen Blocker auf HR oder Premium gesetzt habe, bekomme ich aber bitte auch keine Alchemie. Dabhte Alchemie gäbe es ausschließlich bei Verzicht...
Klamm hat doch schon geschrieben, dass Alchemie nur ein Ausweichbuff ist, bei hohen SSV Leveln, wenn Premium oder HR geblockt ist.
 
Wenn ich keinen Blocker auf HR oder Premium gesetzt habe, bekomme ich aber bitte auch keine Alchemie
Richtig, alles wie gehabt.
Aber mit Blocker gibt es andere (neue) Regeln.

Es kann sein, dass Wanderfalke quasi automatisch (intern) Premium geblockt hat, weil er Premiumuser ist.
Schau ich mir nochmal genau an.
 
Richtig, alles wie gehabt.
Aber mit Blocker gibt es andere (neue) Regeln.

Es kann sein, dass Wanderfalke quasi automatisch (intern) Premium geblockt hat, weil er Premiumuser ist.
Schau ich mir nochmal genau an.

Ja, das wäre nett wenn man als Premiumbenutzer weiterhin Premiumbuffs bekommen könnte...es sei denn man hat >2 Monate noch gebucht...dann ist es sinnlos.

Edit: ich sage mal so: wenn Alchemie wenigstens was Sinnvolles garantieren würde, könnte ich ja noch nutzlose Buffs in was garantiert sinnvolles verwandeln, aber ist ja eben nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war im Mai ja mal nicht-Buff-Premium-User und hab trotzdem Premium Buffs bekommen.

Es geht ja darum, dass man als (zahlender) Premium-User keine Premium-Buffs erhält, da die ja ggf. nix bringen. 60 Tage Haltbarkeit...aber wenn Premium noch z.B. >60 Tage läuft, dann kann der ja nicht eingelöst werden. Als NICHT-Premium-User sollst Du natürlich Premium-Buffs bekommen, aber eben auch wenn DU gerade z.B. nen 1-Monats-Premium-Gutschein laufen hast oder eben einen 2-6 Tage Premium-Buff.