Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Man darf während eines AL bis zur Beantwortung klamm nicht aufrufen. (Mit Party) werden die Links ja bei jedem Aufruf neu gewürfelt und die anderen daher ungültig. Das ist bei AL ungünstig, ich weiß, aber mir ist da noch keine wirkliche Lösung eingefallen. :-?
 
Man darf während eines AL bis zur Beantwortung klamm nicht aufrufen. (Mit Party) werden die Links ja bei jedem Aufruf neu gewürfelt und die anderen daher ungültig. Das ist bei AL ungünstig, ich weiß, aber mir ist da noch keine wirkliche Lösung eingefallen. :-?

Also verstehe ich das richtig, dass man die kraftspendende Verbindungs-Feier erst nach Beantwortung der ersten Frage zünden sollte?
 
Also verstehe ich das richtig, dass man die kraftspendende Verbindungs-Feier erst nach Beantwortung der ersten Frage zünden sollte?
Nein, das ist egal. Du darfst die Portalseite nur nicht aufrufen, während ein AL offen ist.
So verhinderst Du eine neue "Ziehung" der Powerlinks und damit den Verfall des aktiven AL.
Ich überarbeite die Tage mal die AL und schreibe das dann dazu.
 
Nur nochmal zur Sicherheit, damit ich das nicht falsch verstehe:

Ich kann also direkt zu News und Co gehen, aber darf zwischendurch nicht auf die Hauptseite Klamm.de gehen?
 
Man darf während eines AL bis zur Beantwortung klamm nicht aufrufen. (Mit Party) werden die Links ja bei jedem Aufruf neu gewürfelt und die anderen daher ungültig. Das ist bei AL ungünstig, ich weiß, aber mir ist da noch keine wirkliche Lösung eingefallen. :-?
Ich habe noch nie Klamm während der Bearbeitung eines AL aufgerufen, und zwar keine Seite von Klamm, das kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, und trotzdem habe ich das unten berichtete Problem mit dem entsprechenden Anbieter (der der die Uhr am Ende seiner Seite ablaufen lässt)
 
Nur nochmal zur Sicherheit, damit ich das nicht falsch verstehe:
Ich kann also direkt zu News und Co gehen, aber darf zwischendurch nicht auf die Hauptseite Klamm.de gehen?
Ja.

Ich habe noch nie Klamm während der Bearbeitung eines AL aufgerufen, und zwar keine Seite von Klamm, das kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, und trotzdem habe ich das unten berichtete Problem mit dem entsprechenden Anbieter (der der die Uhr am Ende seiner Seite ablaufen lässt)
Es kann natürlich sein, dass die Reloadsperre (von klamm) während des AL abläuft.
Dann verfällt er ebenfalls.
Ich mache das nächste Woche ..
 
Ich mache das nächste Woche ..
Danke. Es sind nur die AL mit 5 - Minuten (oder ich meine, das letzte Mal waren es 4 Minuten) - Counter und dann erscheinendem Lösungswort.

PS:
Es kann natürlich sein, dass die Reloadsperre (von klamm) während des AL abläuft.
Meine eigene Reloadsperre war bei keinem dieser Ereignisse (es kommt keine Berechtigung) abgelaufen, sondern es waren noch mindestens 5 Minuten übrig. Das haben hier auch schon andere berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir so gut wie gar keine mehr, und wie geschrieben, von 7 waren plötzlich 5 verschwunden!

Ich hatte auch 7 Power-/Actionlinks, nachdem der erste Vernünftige (Rufnummer/Slogansuche) vorbei war, hatte ich noch 5min bis zum RReload, da habe ich mich noch an einen dieser "hier klicken" ran gewagt. Zeit lief runter, nachdem sie runtergelaufen war, hatte ich noch ~30 Sekunden Restzeit bis zum Reload, hatte "Kreis" eingetragen..."keine Berechtigung".
Ich meine: es kann doch nicht sein, dass man 4min lang nichts anderes machen darf wenn die so einen ****** Timer sinnloserweise da runterlaufen lassen.
 
Jetzt habe ich 2 pl mit al aber kein buff... ich möchte gerne mehr PL buff KI hast du gehört mehr Pl buff für mich :)
 
Jetzt habe ich 2 pl mit al aber kein buff... ich möchte gerne mehr PL buff KI hast du gehört mehr Pl buff für mich :)

Ja, ich habe auch nur noch 2 übrig...ich habe die Dinger sogar schon verlängert....so ist das eben: Lukas hat die Haltbarkeit von 7 auf 3 Tage verkürzt und statt der PL-Partys jetzt auch noch die unnötigen Objektfinder-Teile dazu genommen...schon sind PL-Partys Mangelware.
 
Ja, ich habe auch nur noch 2 übrig...ich habe die Dinger sogar schon verlängert....so ist das eben: Lukas hat die Haltbarkeit von 7 auf 3 Tage verkürzt und statt der PL-Partys jetzt auch noch die unnötigen Objektfinder-Teile dazu genommen...schon sind PL-Partys Mangelware.

kann es nicht glauben ich habe 7 pls 4 davon Al und habe keinen buff maaaaaaan
 
Nimm's leicht: wenn die "hier klicken" Dinger dabei sind...da klappt sowieso nur maximal einer...4min warten für NIX. :roll::wall:

Die die war den nicht dabei es waren die mit umfrage. Aber ich hatte Glück sie kamen immer wieder nach dem neuen SSV hab dann Countdown booster eingesetzt und gott sei dank sie kamen wieder puh da hab ich Glück gehabt aber mir wäre es als wohler wenn ich PL Buffs hätte
 
News & Spannendes
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

So, News&Spannendes ist abgefrühstückt (PL), jetzt bin ich gespannt wie viele von diesen Schund-ALs ich einsacken kann mit 11min Reload-Zeit. 4min warten muss man ja (unverschämter Weise). Habe mich erbarmt eine PL-Party zu starten...mal gespannt, ob ich wenigstens 1x 5ct bekomme.

Ich mache nichts auf der Portalseite und sende das hier auch erst los wenn es vorbei ist...

Ergebnis:

Ein AL klappte, dann fehlte mir die Zeit... <4min.

Mal schauen wie es nach dem Reload aussieht, aber vermutlich sind die Dinger dann wieder alle weg.

Natürlich waren nach dem Reset die 3 übrigen auch wieder weg. Vermutlich hätte der zweite AL auch wieder nicht gezählt...selbst "in time". Naja, immerhin 5,4ct (PL sowieso+AL+PL) zusätzlich dank PL-Party
 
News & Spannendes
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

So, News&Spannendes ist abgefrühstückt (PL), jetzt bin ich gespannt wie viele von diesen Schund-ALs ich einsacken kann mit 11min Reload-Zeit. 4min warten muss man ja (unverschämter Weise). Habe mich erbarmt eine PL-Party zu starten...mal gespannt, ob ich wenigstens 1x 5ct bekomme.

Ich mache nichts auf der Portalseite und sende das hier auch erst los wenn es vorbei ist...

Ergebnis:

Ein AL klappte, dann fehlte mir die Zeit... <4min.

Mal schauen wie es nach dem Reload aussieht, aber vermutlich sind die Dinger dann wieder alle weg.

Natürlich waren nach dem Reset die 3 übrigen auch wieder weg. Vermutlich hätte der zweite AL auch wieder nicht gezählt...selbst "in time". Naja, immerhin 5,4ct (PL sowieso+AL+PL) zusätzlich dank PL-Party

Ich hatte 3pl mit Umfrage
Und einen mit hier klicken
Und 2 normale pls

Alle kamen nach dem reload gott sei dank wieder hatte leider keine party laufen.

Hab fast 35 cent gemacht yeah

Hatte heute schon 15 SSV
9 PLS
6 AL
 
Ich hatte 3pl mit Umfrage
Und einen mit hier klicken
Und 2 normale pls

Alle kamen nach dem reload gott sei dank wieder hatte leider keine party laufen.

Hab fast 25 cent gemacht yeah

Die Umfrage-ALs sind ja auch vernünftig. Die "hier klicken" gehen schon Richtung .....zensiert..... :ugly:
 
Die Umfrage-ALs sind ja auch vernünftig. Die "hier klicken" gehen schon Richtung .....zensiert..... :ugly:

Also einen hatte ich mit hier klicken der hat funktioniert. Hatte die im November oft aber da hats glaube ich auch immer funktioniert. Auf jedenfall ist der mai mein stärkster monat der klamm Geschichte fast 3.50euro verdient mehr wie im november. Hab knapp 870 SSv diesen monat den rest durch al oder pl verdient

888 Start 58 Power 1 quest 29 Action 3,495 verdienst