Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

das ist ja der Witz am Ganzen, dass ist genau das was ich gemacht hab.
Ich hab noch nicht mal die Maus in der Hand gehabt. Die Zeit läuft normal ab auch die Werbung ist normal zu sehen nur vergütet wird der Mist nicht.

Das ist aber komisch!8O

...und ich weiss, wie es schmerzt, wenn einem hier 0.005 Cent durch die Lappen gehen!:yes:

Dann warten wir mal, was der Herr Klamm dazu sagt!;)

Hab ich da ne Ankündigung verpasst oder kam das mit dem Neudesign: Ich hatte grade 7 PL's in einem Block. :biggrin:

War doch immer begrenzt auf 5. Ist die Begrenzung jetzt erhöht? Oder ganz aufgehoben? :mrgreen:

und hat da jemand zu viel Geld oder is das eine Werbemaßnahme um das "Wetter" bekannter zu machen? ^^ (siehe Anhang)

und "AL: Freemail" ist ja auch mal mies, ohne komplettem C&P hätte ich schon wieder nicht lösen können, weil ich absolut nicht verstand, was der da jetzt von mir wissen will, da "unter" 'Webdisk' garkein Menü war o,0

Anhänge

• klammmbox445cae.jpg
    klammmbox445cae.jpg
    32 KB · Aufrufe: 22
soweit ich mich erinnern kann, stand da was von Menü oder so und da war kein Menü...

aber egal jetzt, aus Protest hab ich jetzt den Wetter-PL geklickt :p

Ich brauchte das Geld vom AL - Wetter seh' ich, wenn ich aus dem Fenster schaue!;) (Wieder ein schoener, sonniger Tag, duerften schon an die 30 Grad sein!)

hmm, also wenn ich ausm Fenster schaue, sehe ich schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes ^^)

und mein Computer sagt mir, dass es ca. 7°C draußen sind ;)

Du hast die Zuschauer gefragt oder jemand angerufen?;)

Mit C&P meint kbot copy & paste, wie auf dem Link ersichtlich ;)

Die Allzwecklösung = den Inhalt der ganzen Seite kopieren und im Textfenster des Actionlinks einfügen.
Die gesuchten Wörter ( "Lösung") sind dann "mit ziemlicher Sicherheit" vorhanden, und bei Übereinstimmung, bzw. Vorkommen der gesuchten Wörter gibts auch eine tolle Vergütung :)

Questionlink von nx24.de

Der QL mit der ID #46876 lässt sich m.E. nur durch Raten und dann mit einer 1/3-Chance lösen.
Da wird gefragt wieviel der Profimail-Account/Monat kostet (0,99, 1,99 oder 2,99 Euro)...habe weder auf irgendeiner ihrer Seiten, noch per Google herausfinden/lesen können, dass die sowas überhaupt anbieten...
Da stand nur "kostenlos"...und mein billiger Tipp war falsch :-(
Hab ich da nur was nicht gefunden...?!

der Questionlink "Freemail nx24.de" benötigt eine Registrierung um die Frage zu beantworten!

es ist also ein Actionlink! -.-