Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Tag Monat Jahr Start Power Quest Verdienst
1 4 2011 9 5 1 € 0,05700
also bei mir siehts heute relativ gut aus ...
 
Hi,

Ich bin fasz den ganzen Tag online...kann also nicht sein, dass ich hier nicht einen PL bekomme! Da stimmt doch was nicht!

Also irgendwie scheinst du doch was falsch zu machen :-?
Das Powerlink-Kästchen auf der Portalseite befand sich ursprünglich weiter unten auf der Seite - wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Denn zu meiner Anfangszeit, hab ich auch nie Powerlinks gesehen, bis ich das Kästchen entdeckt habe, das hab ich dann mit den Pfeilen hoch geschoben unter Konto.

Oder vielleicht blockierst du was? Mit NoScript oder AdBlock z.B. ?

Auch darf man nicht vergessen: PL können Targeting haben.
Altersgruppen, Geschlecht, Interessen, Regionen, ...

Aha das auch? Wieder was gelernt :)

6 Stunden voraus? Bekommt man im Ausland mehr PL? Das wäre doch aber unfair!
Hatte eben EINEN PL!

Nee nee, das glaub ich nicht, daß man im Ausland mehr bekommt.

LG
 
1 4 2011 40 40 2 € 0,33000

Muss mich jetzt leider gleich vom Hof machen - meine Familie nervt, die wollen was essen gehen, obwohl ich noch 2 PL drinstehen habe!8O

Auf der anderen Seite kann ich mit dem verdienten PL-Geld meine Familie fuer eine volle Woche hier ernaehren!:ugly:
 
Es ist halt zufällig. Mal hat man Pech mal hat man Glück. Bis Januar lag mein Start/PL-Verhältnis ungefähr bei 2:1, im Februar bei 3:1 und im März dann bei 4:1. In der letzten Woche eher bei 8:1 (Powerlinks der letzten 7 Tage: 0,1,0,2,1,1,1).

Würde aber sagen es gibt schlimmeres im Leben und wenn manche hier so tun als ob wegen ein paar Cent die Welt untergeht fehlt mir so ein bisschen das Verständnis.
 
Hi,



Also irgendwie scheinst du doch was falsch zu machen :-?
Das Powerlink-Kästchen auf der Portalseite befand sich ursprünglich weiter unten auf der Seite - wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Denn zu meiner Anfangszeit, hab ich auch nie Powerlinks gesehen, bis ich das Kästchen entdeckt habe, das hab ich dann mit den Pfeilen hoch geschoben unter Konto.

Oder vielleicht blockierst du was? Mit NoScript oder AdBlock z.B. ?

Aha das auch? Wieder was gelernt :)

Nee nee, das glaub ich nicht, daß man im Ausland mehr bekommt.

LG


Ich habe keinen Blocker o.ä. und die Powerlinks, wenn sie denn mal kommen, habe ich natürlich oben platziert! Es liegt doch nicht an der Platzierung, ob man PL bekommt, das ist doch Unsinn.
 
Ich habe keinen Blocker o.ä. und die Powerlinks, wenn sie denn mal kommen, habe ich natürlich oben platziert! Es liegt doch nicht an der Platzierung, ob man PL bekommt, das ist doch Unsinn.

Ich glaub du hast mich mißverstanden!
Ich wußte anfangs gar nicht daß man Powerlinks anklicken kann und die dann vergütet werden. Da, das Kästchen weiter unten war, habe ich das regelrecht übersehen.

Ich wollt nur behilflich sein!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
also aktuell kann ich mich echt nicht beschweren ... immer wieder 3-5 PLs und oft bleiben sie bis zu 2 Aufrufe verfügbar ... (18/10/1)

ich glaube, bei manchen Leuten muss es wohl am Charma liegen :LOL: