Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Powerlink Zaehlerpopup

Hallo :)

Mir ist gerade etwas "merkwuerdiges" passiert.

Ich hab den Powerlink geklickt und hab waehrendessen festgestellt das meine Uhr im Pc ein paar Minuten nachgeht.

Uhr also neu eingestellt.
UND: Das Popup wo der Zaehler drin ist meldet: Bitte warten Sie ... 1434:21
Sponsorenfenster muss offen bleiben.

Sollte eigentlich nicht sein oder? ;)
 
Selbst Schuld! Du sollst dir doch die beworbene Seite anschauen und nicht an deiner Uhr spielen. Als gerechte Strafe musst du dann halt länger warten :evil::mrgreen:
 
:D Die Seite war ja offen :p

Was kann ich dafuer, dass die Seite so langweilig war, dass ich anfange meine Uhr zu stellen :mrgreen::ugly:
 
Hallo Canadian,

bitte lasse die Zeit verstreichen, bis sich das Popup von alleine schließt und erzähle uns doch dann, ob du die Vergütung erhalten hast.

Mit freundlichem Gruß
ihr ABM-Maastaaa
 
Das wirkt sich nur auf die Anzeige aus (bei Reload=weg). Relativ zur Systemzeit.
An der Zeit an sich ändert sich nichts, die ist auf klamm hinterlegt. ;)
 
Hatte ihn auch schon öfters und nie Probleme damit gehabt. Und er taucht wirklich nicht in der Statistik auf? Ab und zu öffnet sich das Popup Fenster im Hintergrund und man merkt dann gar nicht, wie die 30 sek runter laufen und das fenster sich schließt.
 
Jetzt musste ich doch echt einmal schauen, ob mir der Link (den ich auch gerade eben hatte!) auch verguetet worden ist - und das Geld dafuer ist schon auf meinem Konto!:biggrin:

Keine Probleme mit diesem Link hier!;)
 
Ich hatte das Vergütungsfenster offen, es stand da ein Weilchen herum ohne Reaktion nachdem die Zeit abgelaufen ist. Dann kam halt die Meldung er wurde nicht vergütet und das wurde er auch nicht.

Muß mal schauen, ob das mit anderen PLs auch so ist.
 
Hatte den Link gerade wieder und hatte - wie auch in den Tagen zuvor - keine Probleme mit selbigem.
 
Sollte jemand diesen "Essen und Trinken für 3€"(oder so ähnlich)-Powerlink haben. Die richtige Antwort is 66%.

Sauerei, Werbung auf eine Seite zu buchen und dann nicht genügend Hardware haben, um die paar Besucher auszuhalten :evil:
 
"Tanken+Essen: 3 EUR" hieß er bei mir und nach 10 Minuten Wartezeit hat's dann tatsächlich noch geladen.