Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Hallo,

doch, Powerlinks gibt es noch. Wenn du auf der Portalseite in dem Kasten "Powerlinks" unten auf "stats" klickst, dann öffnet sich ein Fenster in dem du eine Statistik einsehen kannst. Dort erfährst du dann wieviele Kampagnen insgesamt gebucht sind, wieviele User Powerlinks haben und wieviele für dich noch abzugreifen wären.

Hallo Jacky,

ich habe seit ein paar tagen keinen Powerlinks kasten mehr.

Wo ist der hin??

Vielleicht nur für Premiumuser?

Gruß
Gabriele

Powerlink mit endlos-Popups?

Hey, habe grad nen Powerlink mit dem Text "Überraschung" geöffnet und schwups - zig Popups gehen auf. Kaum hat man sie geschlossen, kommen die nächsten. Sie waren von allen möglichen Sponsorennetzwerken, wie WML, Paidsolution, Euros4click etc. Nach ca. 20 sek. hab ich ihn geschlossen, da mir das zu bunt wurde.

Hat noch jemand sowas erlebt?

mfg

So als Tipp: Wenn du den Powerlink klickst und dann schnell auf Escape drückst dann bricht der Ladevorgang ab, sprich der Frame von Klamm und das Popupfenster bleiben da.

So als Tipp: Wenn du den Powerlink klickst und dann schnell auf Escape drückst dann bricht der Ladevorgang ab, sprich der Frame von Klamm und das Popupfenster bleiben da.

Wobei man bei diesem Powerlink, verdammt schnell sein muss, um den Redirect zu stoppen, oder eine absolut lahme Maschine haben :p

habe 5 Anläufe gebraucht um ihn überhaupt anhalten zu können.

Gruß,

jiw

Wobei man bei diesem Powerlink, verdammt schnell sein muss, um den Redirect zu stoppen, oder eine absolut lahme Maschine haben :p

habe 5 Anläufe gebraucht um ihn überhaupt anhalten zu können.

Gruß,

jiw

Ja ging mir ähnlich, da das Vergütungspopup ja immer erstmal drüber liegt, also muss man auch erst das Powerlinkfenster aktivieren.

Der Powerlink Mittelstandsportal scheint auch ein Framebrecher zu sein.
Evtl. sollte es die Verpflichtung geben, seine Powerlinks vorher darauf untersuchen zu lassen, sofern das technisch umsetzbar ist.

Gruß
Olli

Mittelstandsportal "braked keine Frames"
070105_emMO2.gif

!!! KLICK MICH !!! Link ID: 30426

Gehen 100 Frames und Popups auf und BitDefender hat bei mir angeschlagen.

Gemeldet hab ich ihn schon ...

"Einblendungen", LinkId 30467

Wieder zig versteckte iframes und recht penetranter Versuch, Trojaner zu installieren. Erst im Hintergrund, dann mit nervigen JavaScript-Dialogfenstern. Virenscanner ist dann auf ein JavaScript im Cache angesprungen (Trojaner: JSDownloader). Gemeldet isser.

"Einblendungen", LinkId 30467

Wieder zig versteckte iframes und recht penetranter Versuch, Trojaner zu installieren. Erst im Hintergrund, dann mit nervigen JavaScript-Dialogfenstern. Virenscanner ist dann auf ein JavaScript im Cache angesprungen (Trojaner: JSDownloader). Gemeldet isser.
danke für den Tipp wollte ihn gerade klicken :ugly:

"Powerlink gebucht"

Enthält einen IFrame mit unserer beliebten maliziösen Seite luxemil.com.

Habe Regelverstoß gemeldet.

hallo zusammen!
Ich sitz hier gerade am rechner meiner freundin, die sich vor einigen wochen mal nen trojaner über nen powerlink eingefangen hat...

Das gute scheiß ding heißt "TR/Lineage.LS" bei antivir und "Generic.en" bei McAffee.
Da antivir immer wieder draufanschlägt, kann man den zugriff auf den trojaner verhindern, allerdings kann er nicht entfernt werden, da er sich nach jedem systemneustart wieder an die alte stelle kopiert!!

Ich hatte schon mal so einen ähnlichen fall, da musste ich die Systemwiederherstellung deaktivieren und irgendeine "windowsdatei" (die natürlich keine war, sondern zum trojaner gehörte) weglöschen und dann gings wieder!
habe schon gerade gegoogelt wie verrückt aber nix dazu gefunden, vielleicht weiß einer von euch ja bescheid!?

Ich habe auch schon hier im Forum gesucht, es scheint sich ja mehr um ein IE problem zu handeln, insofern wird hier gleich schön firefox installiert, aber der trojaner muss trotzdem erstmal runter!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo Exdeath,

ich mache immer einen Scan mit HijackThis und lasse das Ergebnis hier auswerten. Dann gehe ich in den abgesicherten Modus und lösche dort die entsprechenden Dateien und Registrieeinträge.

Die Systemwiederherstellung habe ich immer abgeschaltet, weil ich ein Image habe, welches ich im Notfall einfach wieder zurückspiele.