Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Hm, könnte man bei den Powerlinks evtl. eine Option einbauen, dass z.b. nur Forenuser (also mit aktiver Verknüpfung) den Link angezeigt bekommen?

Wenn man versucht Werbung zu machen für eine Aktion im Forum bringen die 89 Gäste leider recht wenig, denn sie können keinen Angebote machen und werden sich nur ganz selten dafür extra im Forum reggen.

Wäre evtl. auch was für Premiumuser?!

Aktive Benutzer in diesem Thema: 103 (Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 89)

Also ich habe im moment auch echt wenig PL's, aber ich denke mal das liegt daran, das die leute merken, das sich niemand für irgendwas anmeldet und somit die Werbung nicht fruchtet. Wie oft hatte ich schon was drin und es sich nicht einer angemeldet. Okay, bei Adbux ist es klar, da ist eh jeder und die meisten die sich irgendwo anmelden würden, suchen sich dann im Forum ein gutes Angebot. Die wenigsten "fallen" ja auf Werbung rein.
Nur muss man beachten, das die alle die Werbung schalten auch was zurück bekommen wollen und wird immer weniger umso mehr Leute sich hier rumtummeln.

Was mich viel mehr nervt ist, das ich im WMS 15Eur für 1000 Klicks ausgebe und mit meinem ersammelten geld nur 1 cent statt 1,5 cent pro PL bezahle.

Muss auch zugeben, das ich durch das fehlen der PL's mit Apalu schneller Geld sammle.

Der WebRelax PL wird nicht vergütet, Zeitfenster öffnet sich -> wird nicht vergütet, muss 30 sek offen sein ... schimpft sich sowas Framebraker?

ja genau der webrelax war der framebrecher,
den ich heute morgen meinte in diesem thread :
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2112995#post2112995

naja, das was er mir eingebracht hat außer keine vergütung,
waren 2 negative bewertungen,
davon eine sogar ohne name, das finde ich besonders fair.
ich wollte doch nur davor warnen.
aber das kann ich auch lassen in zukunft.
seis drum.
ist v. doch kein forum des miteinander.
in diesem sinne
noch ein schönes wochenende
rotherhund

Powerlinks

Also zur Zeit habe ich wieder sehr wenig Powerlinks, manchmal auch überhaupt keine am Tag.
Vor ca. 3 Wochen war das noch ganz anders, da wusste ich überhaupt nicht, welchen ich als erstes anklicken sollte.

Ich hoffe, dass es mal wieder besser wird!

LG

Powerlinks nachts aus?

Hey
Sind die PLs nachts eigentlich ausgeschaltet?
Ich habe nachts nie PLs aber am Tag 3-4

man sollte doch erst ins Forum schauen, bevor man klickt, naja was solls :evil:

Lukas, kannst die Vergütung dem SLT spenden ;)