Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

QL "Musik-Gadget":
Installiere das Gadget - Klicke auf das I unter dem Video - was erscheint da? Die Antwort "Info zum aktuellen Titel" ist falsch.

Wer grade den QL hat, der wieder meint, für ihn gelten die Regeln nicht :evil:, die richtige Antwort is "Sie haben...".

Ne, leider nicht. Im Schnitt is mindestens jeder zweite QL ein Regelverstoß :-?

PL "Verrückte Produkte"

Was passiert nach der Betätigung des "Gefällt mir" Buttons links unten?

Ich erhalte nach der Anmeldung 100 Bonuspunkte
Ich erhalte nach der Anmeldung 5% Rabatt auf alle Produukte.
Ich erhalte nach der Anmeldung den Versand zum halben Preis

antwort B ist falsch. PL gemeldet wegen regelverstoß.

Ich wollte auch schon fast melden, weil ich glaub deren letzte Frage erst nach einer Registrierung beantwortbar war. Aber dann hab ich die Infos doch noch gefunden :D

und grad ist wieder ein QL unterwegs von Funnymarkt ...

die Frage ist, was passiert, wenn man auf "Gefällt Mir" klickt ... es passiert natürlich garnichts (außer einem "Gefällt Mir" auf Facebook) ... die letzte Antwort mit den 15% ist jedenfalls falsch ...

leider hab ich es zu spät bemerkt und konnte nicht mehr melden ...

Was passiert nach der Betätigung des "Gefällt mir" Buttons?
Ich erhalte einen 20 Euro Einkaufsgutschein nach der Anmeldung.
Stimmt nicht.

Was soll der Scheiß!? :evil: Ich korrigiere meine Aussage von neulich: Es ist nicht jeder zweite QL ein Regelverstoß, sondern wohl annäherend jeder :-?
Wieso moderiert die Kacke keiner!??!!

bei mir war der rabatt falsch. beim nächsten mal die versandkosten ausgewählt und auch falsch. und eine antwort konnte ich auch nicht auf der seite finden :-?

also ich bin dafür, dass die QLs erst manuell nach Überprüfung freigeschaltet werden, ich hab da schon so oft Müll gehabt -.-

und ich denke mal nicht, dass es eine so große Aufgabe sein dürfte, alle 2 Tage mal 1-2 QLs zu überprüfen

vor allem, da das mit dem "Gefällt Mir" sowieso regelwidrig sein dürfte, soweit ich mich erinnere, mal ganz abgesehen davon, dass man da eh nix bekommt, wenn man klickt ...

Wenn ich da klicke, muss ich mich anmelden und das ist nach den Regeln verboten. Ich muss die Frage einfach so beantworten können.

naja, die Allgemeinheit ist ja bei Facebook angemeldet, man kann also davon ausgehen, dass mind. 80% der Klicker sich nicht extra anmelden müssen :mrgreen:

Ich mach freiwillig einen großen Bogen drum.

Dito.

Und selbst wenn man sich nicht "anmelden" muss, ich finde es einfach nicht richtig, da erst eine Aktion ausführen zu müssen die ich vielleicht gar nicht möchte. Ist ja wie mit diesen QLs die es früher öfter gab wo man für irgendjemanden irgendwo voten sollte. Aber was nutzt es, die QLs werden sowieso niemals nicht moderiert... :p