Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist ein powerlink....sowas wie in meiner signatur..??
Powerlink ist ein Framebrecher. Hatte keine Chance, an den Melden-Dialog zu kommen, so schnell redirectet der.
Link-ID: 31913
nein, ein powerlink ist so ein link der auf der startseite in der Box Powerlinks auftaucht. Für den bekommst du dann 0,5 Cent wenn du ihn klickst und 30 Sekunden wartest.
Du hast aber nicht zwingend bei jedem Startseitenaufruf Powerlinks.
Bringt auch nix. Hatte ihn grade wieder (selbe Link-ID) und hatte die Option "Netzwerk / automatisches Umleiten zulassen" im Opera deaktiviert.

ah ick globe ick wees wat du meenst...also wenn ick z.b meine eigene page mache und keinen pop up sondern frame_unten / frame_oben oder frame_ts kenn ick noch lieg ick da mit meiner vermutung richtig..??
Hmm, dann ist es warscheinlich ein Redirect per Javascript und das kann man nicht abschalten wegen dem Timer
Kannst ja mal austesten, ob der Redirect-Stop überhaupt funktioniert:
Geh mal auf www.loseheimat.de die wird momentan auf www.loseheimat.de/wartung.php umgeleitet. Wennsklappt sollte es so aussehen:
Gruß,
jiw
was für Trojaner-Links ???
Was hast du denn gedacht?Was macht der User? Rechte Maustaste, Fenster in dem Hintergrund und die 0,5 Cent kassieren.
Wenn du interessierte Besucher haben willst, solltest du im WMS Clicks kaufen. Dann hast du wirklich nur die User, die freiwillig auf den Banner klicken, weil sie das interessiert, für das der Banner wirbt.Was macht der User? Rechte Maustaste, Fenster in dem Hintergrund und die 0,5 Cent kassieren.