Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

was ist ein powerlink....sowas wie in meiner signatur..??

nein, ein powerlink ist so ein link der auf der startseite in der Box Powerlinks auftaucht. Für den bekommst du dann 0,5 Cent wenn du ihn klickst und 30 Sekunden wartest.
Du hast aber nicht zwingend bei jedem Startseitenaufruf Powerlinks.

Powerlink ist ein Framebrecher. Hatte keine Chance, an den Melden-Dialog zu kommen, so schnell redirectet der.
Link-ID: 31913

Danke. Probier ich das nächste Mal.

Ich hab mit Web-Developer schon die Meta-Redirects deaktiviert.

Bringt auch nix. Hatte ihn grade wieder (selbe Link-ID :-?) und hatte die Option "Netzwerk / automatisches Umleiten zulassen" im Opera deaktiviert.

nein, ein powerlink ist so ein link der auf der startseite in der Box Powerlinks auftaucht. Für den bekommst du dann 0,5 Cent wenn du ihn klickst und 30 Sekunden wartest.
Du hast aber nicht zwingend bei jedem Startseitenaufruf Powerlinks.

ah ick globe ick wees wat du meenst...also wenn ick z.b meine eigene page mache und keinen pop up sondern frame_unten / frame_oben oder frame_ts kenn ick noch lieg ick da mit meiner vermutung richtig..??

Bringt auch nix. Hatte ihn grade wieder (selbe Link-ID :-?) und hatte die Option "Netzwerk / automatisches Umleiten zulassen" im Opera deaktiviert.

Hmm, dann ist es warscheinlich ein Redirect per Javascript und das kann man nicht abschalten wegen dem Timer :ugly:

Kannst ja mal austesten, ob der Redirect-Stop überhaupt funktioniert:

Geh mal auf www.loseheimat.de die wird momentan auf www.loseheimat.de/wartung.php umgeleitet. Wennsklappt sollte es so aussehen:

Gruß,

jiw

Hmm, dann ist es warscheinlich ein Redirect per Javascript und das kann man nicht abschalten wegen dem Timer :ugly:

Kannst ja mal austesten, ob der Redirect-Stop überhaupt funktioniert:

Geh mal auf www.loseheimat.de die wird momentan auf www.loseheimat.de/wartung.php umgeleitet. Wennsklappt sollte es so aussehen:

Gruß,

jiw

Hallo

hast du die weiterleitung selber geschrieben peer editor oder dreamweaver..??

falls ja kann ick dir das empfehlen...

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=https://www.webmaster-resource.de">

Das Attribut content="" gibt an, wie lange gewartet werden soll, bis die Weiterleitung erfolgt (in Sekunden) und zu welcher URL weitergeleitet werden soll.

https://www.webmaster-resource.de/tricks/html/beispiel/automatische-weiterleitung-1.php
<<<< Beispiel

mfg...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mal ne wahrscheinlich doofe Frage, aber was macht man, wenn man erst später merkt, wie intressant ein Powerlink war, und man hat den nicht gebookmarked?
Konkret: Meine Mutter, die auch bei Klamm aktiv ist, hatte gestern wohl einen Powerlink, der ihr absolut haften blieb und nun wartet sie ganz dolle, dass der noch mal kommt. Soll irgendwas mit Kaffee zu tun haben, ich selber hab den noch nicht gesehen. Natürlich hat sie sich keine Notizen gemacht oder die Seite in die Favoriten übernommen.

Vielleicht weiß ja einer von euch, welchen link sie meint, und kann ihn mir hier geben, oder per PN an mich oder meine Mum (Saabfahrerin).

Danke,

Reh

Benutzt ihr evtl. FireFox?
Wenn ja... Chronik --> In Sidebar anzeigen --> nach dem Datum suchen --> nach "klamm.de :: externer Link" Ausschau halten!
Für den IE müsste ich erstmal schauen, von Opera etc. hab ich keine Ahnung :biggrin:

Oh supi, vielen Dank.

Ja, ich hab meinen Eltern vor ein paar Tagen Firefox aufgedrängt, und den IE einfach lahmgelegt *höhö
Da ich morgen da bin, schau ich mal nach, ob ich da was rekonstruieren kann. Danke dir!

Reh

ganz anbei ...

hab grade 72 Powerlinks via Guthaben gebucht.

Kurzum: Man kanns vergessen!

Die Qualität von Besuchern ist mit einen Besuchertausch zu vergleichen, den ich eigentlich weiträumig umfahren vermag.

Was macht der User? Rechte Maustaste, Fenster in dem Hintergrund und die 0,5 Cent kassieren.

Is leider so.

Was macht der User? Rechte Maustaste, Fenster in dem Hintergrund und die 0,5 Cent kassieren.
Wenn du interessierte Besucher haben willst, solltest du im WMS Clicks kaufen. Dann hast du wirklich nur die User, die freiwillig auf den Banner klicken, weil sie das interessiert, für das der Banner wirbt.

Powerlink: "neue Loseseite !!!!"

Die Seite auf die man kommt (Biglose.de) öffnet einige Fenster und sprengt dann das Design, so dass der Powerlink nicht vergütet wird.

Edit:
Danke fürs verschieben, an wen auch immer. Kannte den Thread noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hatte gerade einen Questionlink mit soviel Text, dass man nicht auf normalen Weg dieses
faqpfeil.gif
Antwort abschicken klicken konnte.

QL2484d.jpg

Edit:
Die Powerlink-ID ist 32424

Zuletzt bearbeitet: