Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Wenn da aber nunmal Seiten stand gebe ich net die Ergebnisse ein wenn die Frau sagt bring Kartoffeln mit bring ich ja auch keine Pommes mit nur weil das ähnlich ist:ugly::ugly::ugly::roll:
 
Wenn da aber nunmal Seiten stand gebe ich net die Ergebnisse ein
Natürlich *könnte* theoretisch auch die Anzahl Seiten mit Suchergebnissen gemeint sein, insofern wäre eine eindeutigere Formulierung natürlich wünschenswert. Aber falsch ist sie nicht, denn was sind denn die "Ergebnisse" einer Suchanfrage? Das sind nunmal "Seiten"... "Ungefähr xyz Ergebnisse" ist nicht "sowas ähnliches" wie "ungefähr xyz Seiten", die zu deiner Suche passen, sondern ganz genau das. Insofern hinkt dein Kartoffel-Pommes-Vergleich etwas.
 
Natürlich *könnte* theoretisch auch die Anzahl Seiten mit Suchergebnissen gemeint sein, insofern wäre eine eindeutigere Formulierung natürlich wünschenswert. Aber falsch ist sie nicht, denn was sind denn die "Ergebnisse" einer Suchanfrage? Das sind nunmal "Seiten"... "Ungefähr xyz Ergebnisse" ist nicht "sowas ähnliches" wie "ungefähr xyz Seiten", die zu deiner Suche passen, sondern ganz genau das. Insofern hinkt dein Kartoffel-Pommes-Vergleich etwas.

Nein da stand definitiv Seiten warum sollte ich sonst die Seiten eingeben wenn da Ergebnisse gestanden hätte.

Und deswegen der Vergleich wenn da Seiten steht die gesucht werden also die Anzahl dann gebe ich das auch ein und net die Anzahl der gefunden einzelergebnisse nur weil das so ähnlich ist
 
Nein da stand definitiv Seiten
Hat irgendwer was anderes behauptet?

Und deswegen der Vergleich wenn da Seiten steht die gesucht werden also die Anzahl dann gebe ich das auch ein und net die Anzahl der gefunden einzelergebnisse nur weil das so ähnlich ist
Nochmal: Die Suche findet Webseiten, also "Seiten" - das ist nicht nur "so ähnlich" - wenn auch suboptimal formuliert.
 
Da stand wieviele Seiten werden in den Suchergebnissen angezeigt das sind für mich dann eben Suchergebniss seiten dann muss man das gescheit formulieren
 
Wow 10 powerlinks davon 9 action link davon 7 × 10 cent 1×5 cent 1× 2 cent das könnte alle 2 stunden oder wenigstens jeden tag so sein :) :biggrin::mrgreen:
 
Ich hab ca 1 Powerlink von google pro Tag,
bis auf einen(gestern oder vorgestern)der garnich verguetet wurde,
hat alles gefunzt.

LG

yaki

gerade wieder "einen gehabt" der nicht verguetet wurde weil er schon verguetet wurde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow 10 powerlinks davon 9 action link davon 7 × 10 cent 1×5 cent 1× 2 cent das könnte alle 2 stunden oder wenigstens jeden tag so sein :) :biggrin::mrgreen:

um diese Uhrzeit bin ich nimmer online ...

gestern spät abend hatte ich auch 4 PL, aber am Handy klappt die geforderte Suche leider nicht (man bzw. ich sehe keine der gewünschten Angaben am Handy), sodass ich sie verfallen lassen musste - naja, gibt Schlimmeres 8)
 
um diese Uhrzeit bin ich nimmer online ...

gestern spät abend hatte ich auch 4 PL, aber am Handy klappt die geforderte Suche leider nicht (man bzw. ich sehe keine der gewünschten Angaben am Handy), sodass ich sie verfallen lassen musste - naja, gibt Schlimmeres 8)

Ich mach die pls nur am handy... versuch mal die Seite als desktopwebsite zu öffnen so mach ich es immer dann sehe ich die ergebnisse immer... nur kleiner tipp von mir. Denn wie gesagt ich such nur mit fem handy und hab fie website immer mit Desktopwebsite geöffnet. Ich schau als über mozilla da auf die 3 punkte oben rechts drücken und dann runter auf Desktopwebsite.... habe sooo nie Probleme:)
 
Ja, ich freue mich auch darüber, dass die ALs wieder am Start sind...letzten Monat über 100 davon gehabt, da waren die Startseitenvergütungen fast egal :ugly:
 
bei mir warens nich t ganz 50

dafuer hatte ich gerade wieder einen Aktionlink von google wo nur noch stand "Keine Verguetung"


LG

yaki
 
@yaki: Vielleicht lässt Du mal die Klicks bei "EUR"/"Lose" weg. Ich vermute, dass Du Dir damit selbst die Chance auf den Actionlink nimmst. Ist aber nur ne Vermutung...;)
 
@yaki: Vielleicht lässt Du mal die Klicks bei "EUR"/"Lose" weg. Ich vermute, dass Du Dir damit selbst die Chance auf den Actionlink nimmst. Ist aber nur ne Vermutung...;)

Hmm,is ne Moeglichkeit ich glaub das hatte ich/hatten wir auch schonmal?:oops:
allerdings wenn ich nicht Euro klicke krieg ich ja die Actionlinkmoeglichkeit nicht angezeigt...:roll:
denk ich halt so,
mal sehn..ich hoff ich denk dran das auch mal auszuprobieren..;)

LG

yaki
 
ich klicke ausschliesslich auf Euro und bekomme auch PLs mit ALs :yes:

Ja, das Problem hatte ich auch schon mal. Nachdem der PL "durch" ist, läuft ein 15 Sekundencountdown zur Vergütung...in dieser Zeit kannst Du wählen, ob Euro oder Lose vergütet werden soll. Klickst Du aber in der letzten Sekunde, kommt die Fehlermeldung, dass der PL bereits vergütet wurde und Du kannst anschließend nicht mehr auf "Actionlink" klicken...wenn der Countdown sich also der 0:00 Sekunden nähert, sollte man besser nicht mehr klicken und die Autovergütung abwarten, damit das nicht passiert ;)
 
Ja, das Problem hatte ich auch schon mal. Nachdem der PL "durch" ist, läuft ein 15 Sekundencountdown zur Vergütung...in dieser Zeit kannst Du wählen, ob Euro oder Lose vergütet werden soll. Klickst Du aber in der letzten Sekunde, kommt die Fehlermeldung, dass der PL bereits vergütet wurde und Du kannst anschließend nicht mehr auf "Actionlink" klicken...wenn der Countdown sich also der 0:00 Sekunden nähert, sollte man besser nicht mehr klicken und die Autovergütung abwarten, damit das nicht passiert ;)


ach, mein lieber Triple M, des ist mir doch viel zu kompliziert und aufwendig wegen im Schnitt nicht mal nem Cent :roll: dann halt nen fünftel Cent oder so weniger 8)

jaaaaa, ich weiss, manchmal gibts auch mehr Cent. aber --> egal :mrgreen: