Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.624
716
Und der letzte der 6 PLs war danach auch verschwunden, weil eine neue SSV anstand...dachte man hätte nun genügend Zeit?
Das mit der Extra-Zeit bezieht sich nur auf bereits offene Actionlinks. Zum Klicken hat man weiterhin nur Zeit während der Startseiten-Periode. Um die 117 kümmere ich mich.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.624
716
Das darf doch nicht wahr sein:

Sorry, da hast Du nicht richtig gelesen (laut Log).
Die 2. Frage (die Du da hattest) bezieht sich nicht auf den Referral-Code sondern
Gehe bis max Seite 5 und klicke auf t-ad.de - Was bekommt man wenn man den Referralcode bei der Anmeldung bei Star Citizen benutzt?
Die anderen AL habe ich eben erfolgreich getestet. Ging alles.
Evtl. hat der Sponsor das jetzt korrigiert, ich habe ihn jedenfalls angeschrieben.
 

osterath

Well-known member
7 November 2015
149
0
Powerlinks

hallo,

ich hatte heute morgen um ca. kurz nach 6.00 uhr 1 powerlink, den ich auch problemlos bestätigen konnte. einige minuten später kamen 3 stück, da habe ich vorher den buff für 4 stunden aktiviert und bin dann auf den 1. link gegangen, der auch problemlos geklickt werden konnte. als premium nutzer habe ich vorsichtshalber die 15 minuten durchlaufen lassen und den nächsten link angeklickt. was passierte? die letzten beiden sind wieder verschwunden, und auch nicht wiedergekommen. ich werde KEINE POWERLINK PARTY mehr anklicken. das ist verarsche hoch 3. finde ich nicht ok.

ich werde diesen link auf die ignorierliste setzen, sollte er noch einmal kommen. habe jetzt wieder 8 stunden powerlink drauf. werde keinen mehr anklicken.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.624
716
als premium nutzer habe ich vorsichtshalber die 15 minuten durchlaufen lassen
Das ist auch falsch so. Du hast immer nur die Reloadsperre (also 15min bei Dir) Zeit, die Links abzuklicken (mit Party). Danach werden sie wieder umverteilt.

Neu ist, dass wenn eine Actionlink-Frage schon offen ist, Du die Antwort auch nach der Reloadsperre noch eintragen kannst. Und dass innerhalb der Reloadsperre der Block an vorhandenen Links erhalten bleibt.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.613
38
Sorry, da hast Du nicht richtig gelesen (laut Log).
Die 2. Frage (die Du da hattest) bezieht sich nicht auf den Referral-Code sondern

Die anderen AL habe ich eben erfolgreich getestet. Ging alles.
Evtl. hat der Sponsor das jetzt korrigiert, ich habe ihn jedenfalls angeschrieben.

Oh, danke für die Info, da war ich wohl nach den anderen Enttäuschungen nicht mehr aufnahmefähig genug :ugly:

Das ist auch falsch so. Du hast immer nur die Reloadsperre (also 15min bei Dir) Zeit, die Links abzuklicken (mit Party). Danach werden sie wieder umverteilt.

Neu ist, dass wenn eine Actionlink-Frage schon offen ist, Du die Antwort auch nach der Reloadsperre noch eintragen kannst. Und dass innerhalb der Reloadsperre der Block an vorhandenen Links erhalten bleibt.

Wenn dieser 117-Anbieter dann aber 3-4 ALs anbietet mit entsprechend langer Wartezeit, dann werte ich das mindestens als Schikane...vorausgesetzt sie funktionieren überhaupt. Ich finde man sollte bei solch dumpfsinnigen Countdowns maximal auf 1min gehen.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.624
716
Danke, ich hatte den link gerade 2 mal und beim immer die 117...
Siehe Email. Alle aktiven Kampagnen funktionieren einwandfrei.
Man muss exakt lesen & befolgen und dann auch ins richtige Fenster eintragen.
Sponsor schrieb:
Manchmal möchte ich dass die User bis Ende des Beitrag gehen und warten bis der Timer auf Null läuft, und manchmal möchte ich dass die User einen internen Link anklicken, wodurch die User auf einen anderen Beitrag kommen und im neuen Beitrag dann warten bis ein anderer Timer abläuft. Dort wird dann natürlich ein anderes Lösungswort angezeigt.
 

Wanderfalke

Portal-Moderator
Teammitglied
ID: 128072
L
20 April 2006
42.197
930
Und manchmal möchte der User nicht über x-Seiten weitergeleitet
oder auf diverse verschlüsselte Links klicken, um dann 3-4 Minuten
(geschrieben wurde 1 Minute) zu warten.

:roll:
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.088
53
Alle aktiven Kampagnen funktionieren einwandfrei.
Man muss exakt lesen & befolgen und dann auch ins richtige Fenster eintragen.
Zitat von Sponsor
Manchmal möchte ich dass die User bis Ende des Beitrag gehen und warten bis der Timer auf Null läuft, und manchmal möchte ich dass die User einen internen Link anklicken, wodurch die User auf einen anderen Beitrag kommen und im neuen Beitrag dann warten bis ein anderer Timer abläuft. Dort wird dann natürlich ein anderes Lösungswort angezeigt.
Aber nicht für 5 Cent, no go.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.624
716
Aber nicht für 5 Cent, no go.
Your choice. Aber für 5 Cent 2 Links klicken ist weniger Aufwändig als 25x die Startseite bestätigen. ;)

Wir haben übrigens herausgefunden, dass der ominöse Countdown ein Cacheproblem hat. Der Browser zeigt daher ggf. Countdowns vom anderen AL an. Daher kommt auch das mit 3min statt einer. Es wird dran gearbeitet ...
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.088
53
Aber für 5 Cent 2 Links klicken ist weniger Aufwändig als 25x die Startseite bestätigen. ;)
Nee, 25 SSV sind weit weniger zeitaufwendig, die mache ich nebenher und ansonsten bin ich frei was ich machen möchte, ob auf klamm surfen oder was anderes. Bei o.g. aufwendiger Aufgabe bin ich ja mindestens 5 Minuten zeitlich gebunden...

Finde es aber toll, wie du dich kümmerst, danke.