powerlink "lust auf was süßes?"

Boerni

Zeta Draconis
ID: 111983
L
21 April 2006
324
46
hallo, wenn man auf den powerlink "Lust auf was süßes?" klickt kommt man auf eine seite mit automatischer weiterleitung nach ebay -> powerlinkframe geht weg und meldung kommt, dass der powerlink ungültigt sei, da man das sponsoren fenster geschloßen hat. bitte nehmt den link ausm programm, is total nervig sowas,...
mfg
björn

Wenn möglich solltest du das mit dem Link in der Kopfzeile des Powerlinks melden (sofern du das vor der Weiterleitung noch schaffst ;)).

Boernmaster schrieb:
hab ich ja nich geschafft
Dann kann da nur Lukas weiterhelfen, der allerdings bis nächsten Sonntag im Urlaub ist.
Du kannst ihm ja schon über den Messenger benachrichtigen, damit er sich gleich am Montag darum kümmern kann!

Ich habe auch schon auf diesen Link geklickt und bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.

mh naja, ich denke der link ist bald weggebucht...hab den ja auch nicht mehr bekommen... naja ich werd schaun wie ich morgen zeit hab

ja und wenn man, wenn der Powerlink aufruft einfach escape drückt, hilft das da denn nicht? Dann hört doch die Seite auf zu Laden und du kannst nicht weitergeleitet werden.

Es ist ja keine Weiterleitung, sondern eine direkte Aktion auf ebay. Ich hatte den Powerlink nochmal und es hat wieder funktioniert.

MaTzElUxE schrieb:
ja und wenn man, wenn der Powerlink aufruft einfach escape drückt, hilft das da denn nicht? Dann hört doch die Seite auf zu Laden und du kannst nicht weitergeleitet werden.

funktioniert aber meines wissens nach nur mit dem ie ;)