Hm okay liebe Leute ich stelle hier mal meine TopPokerprogramme rein auch wenn es mir nicht gefällt.
www.Junglepoker.com
...
Und nun zum besten Poker im NETZ !!
www.Tropicalpoker.com
...
Wer hat Reflinks für mich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm okay liebe Leute ich stelle hier mal meine TopPokerprogramme rein auch wenn es mir nicht gefällt.
www.Junglepoker.com
...
Und nun zum besten Poker im NETZ !!
www.Tropicalpoker.com
...
Nach meinen Erfahrungen gibt es keine Pokerseite bei der man mit Paypal einzahlen kann. Grund dafür: Paypal unterstützt diese nicht!1. Bei welchen Pokerseiten kann man mit PayPal einzahlen?
bwin.de und bwin.com sind im Aufbau her verschiedene Seiten. Du musst dich bei bwin.com erneut anmelden um pokern zu können.2. Würde gern auf bwin auf pokern, allerdings gibts den Link nur auf bwin.com. Wenn ich mich dort einlogge, lande ich allerdings immer bei bwin.de (und dort gibts den Link net)... Wie kann ich denn dort pokern?
1. Bei welchen Pokerseiten kann man mit PayPal einzahlen?
Joa also der Poker ist echt sehr geil ^^muss echt sagen gefällt mir!!!
hab schon 2cent gewonnen xD
Mir fällt bei so kleinen Freerolls auch die Seite everestpoker ein. Da gibts laufend diese 10 Dollercent Tuniere.
Der Chat da kann sogar auf Deutsch geführt werden.
Kennt jemand noch so Seiten mit vielen Freerolls?
2,50 $ verdientherzlichen Glückwunsch aber Vorsicht, hau bloß nicht alles auf einmal auf den Kopf
PS: Rechen mal den Stundenlohn aus!
deine Strategien, die sich als Erfolgreich bei diesen 10 Cent Tunieren erweisen, machen dich bei Tischen mit richtigem Geld eher zum Fisch leute, könnt ihr mir sagen, wo ich bei evererstpoker die kleinen Freeroll tuniere finde??? wäre super von euch!