Poker im Internet

Ich spiele auch online Poker.
Am liebsten spiele ich Texas Holdem no limit und der Pokerraum, wo ich spiele ist PokerPlex.
Die haben einfach den unschlagbarsten Bonus.

Hey leute, für alle Pokeranfänger aber auch Profis, habe ich hier mal ein file mit sehr guten Pokerstrategien.

Es beinhaltet von Pokerjagon bis zum Wahrscheinlichkeitsrechnen alles eigentlich.

Es besteht aus 64 Seiten und man kann immer ein paar lesen, wenn man langeweile hat :ugly:

Dachte mir mal, dass es hier in den Thread gut rein passt und wenn das File (PDF) hier interesse findet, könnte der Threadverfasser, diesen ja in den Startthread posten.

Hier das File (klick)

Viel Spaß damit ;)

• Like
Reaktionen: MiD
...hab da mal zwei fragen:

1. Bei welchen Pokerseiten kann man mit PayPal einzahlen?

2. Würde gern auf bwin auf pokern, allerdings gibts den Link nur auf bwin.com. Wenn ich mich dort einlogge, lande ich allerdings immer bei bwin.de (und dort gibts den Link net)... Wie kann ich denn dort pokern?

Grüße cptjohn

1. Bei welchen Pokerseiten kann man mit PayPal einzahlen?
Nach meinen Erfahrungen gibt es keine Pokerseite bei der man mit Paypal einzahlen kann. Grund dafür: Paypal unterstützt diese nicht!

2. Würde gern auf bwin auf pokern, allerdings gibts den Link nur auf bwin.com. Wenn ich mich dort einlogge, lande ich allerdings immer bei bwin.de (und dort gibts den Link net)... Wie kann ich denn dort pokern?
bwin.de und bwin.com sind im Aufbau her verschiedene Seiten. Du musst dich bei bwin.com erneut anmelden um pokern zu können.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

sagt ma, habt ihr noch bei tropical poker die kleinen Freerools tuniere die um paar cent gehen? unter sit&go finde ich keine mehr :(

Mir fällt bei so kleinen Freerolls auch die Seite everestpoker ein. Da gibts laufend diese 10 Dollercent Tuniere.
Der Chat da kann sogar auf Deutsch geführt werden.

Kennt jemand noch so Seiten mit vielen Freerolls?

Heute Nacht um 3:00 Uhr gibt auf Tropicalpoker ein 500$ Freeroll :)
Is einer von euch mit am Start?
mfg danoo

Mir fällt bei so kleinen Freerolls auch die Seite everestpoker ein. Da gibts laufend diese 10 Dollercent Tuniere.
Der Chat da kann sogar auf Deutsch geführt werden.

Kennt jemand noch so Seiten mit vielen Freerolls?

Kann ich nur bestätigen. Hab bisher fast 2,50 Dollar verdient ohne je Geld eingezahlt zu haben. Leider kommt man da über Abends aber schwer in so ein Tunier rein, da der Andrang so groß ist. Aber morgens und nachmittags gibts kaum Probleme reinzukommen.

2,50 $ verdient :LOL: herzlichen Glückwunsch aber Vorsicht, hau bloß nicht alles auf einmal auf den Kopf ;)

PS: Rechen mal den Stundenlohn aus :LOL:!

2,50 $ verdient :LOL: herzlichen Glückwunsch aber Vorsicht, hau bloß nicht alles auf einmal auf den Kopf ;)

PS: Rechen mal den Stundenlohn aus :LOL:!

Danke, ich werd bestimmt drauf achten. :biggrin: Spiel die Freeroll Spiele dort nur um neue Strategien auszuprobieren. Auf mein Pokerstars Konto siehts ganz anders aus.

Ich will bei Pokerstars mal um richtiges Geld spielen nur momentan klappt es nich nicht mit der Verifizierung der E-Mail. Ich bin letzte Woche auf nen neuen Computer umgezogen deswegen musst ich das Programm neu laden.
Ich hab den Support mal angeschrieben aber die wären momentan noch unterbesetzt.
WEiß hier zufällig einer wie das funktioniert und ob man überhaupt an einem neuen Computer den alten Account weiterführen kann?

@Staubi: ich denke es reicht wenn du die Software auf den neuen PC runterlädst und dich dann mit deinem Benutzernamen Achtung nicht mit dem Screennamen anmeldest, klappt natürlich nur wenn du schonmal angemeldet warst!

@ryk: Strategien testen bei den 10 Cent Freerolls :LOL:, vergiss es da spielt doch keiner ernsthaft, da man kein Geld verliert, ist genau so ein Pipifax wie bei Playmoney-Games!
Denke :think: deine Strategien, die sich als Erfolgreich bei diesen 10 Cent Tunieren erweisen, machen dich bei Tischen mit richtigem Geld eher zum Fisch ;)

leute, könnt ihr mir sagen, wo ich bei evererstpoker die kleinen Freeroll tuniere finde??? wäre super von euch!

Leutz,bei Partypoker.com hab ich mein Spielgeld schon einmal erneuert und nun krieg ich kein neues mehr,der Button ist grau hinterlegt,ich will aber kein Echtgeld einzahlen.
Weiß jemand warum das so ist,find in den FAQ und so dort nix bzgl.einer Beschränkung.

Danke im voraus

leute, könnt ihr mir sagen, wo ich bei evererstpoker die kleinen Freeroll tuniere finde??? wäre super von euch!

1. Software starten und einloggen
2. Oben Echtgeld und Einzelplatz-Tunier auswählen
3. Rechts im Menü bei "Jedes Buy-In" $0 + $0 auswählen

Und schon erscheinen die Tische mit den Freerolls.;)