Poker im Internet

Bin auf 888 Poker unterwegs. Dem Wohl momentan größten fischteich überhaupt ;) Bin mir trotz 6,5% Rake auf NL6 sicher longterm 15bb halten zu können. Werde in absehbarer Zeit wieder hoch auf NL10 und mir auch da sicher 10bb halten zu können

Ich frage mich so oft, warum du nicht NL50-NL200 spielst. Ich meine, du hast Skills, Erfahrung, bist nicht auf den Kopf gefallen und soweit ich mitbekommen habe hätte das deine BR locker her. UNd da kannst du doch dann richtig cashen.

Oder bleibst du nur auf den unteren Limits wegen der Fische? Wird doch langweilig, oder? :)

Ich frage mich so oft, warum du nicht NL50-NL200 spielst. Ich meine, du hast Skills, Erfahrung, bist nicht auf den Kopf gefallen und soweit ich mitbekommen habe hätte das deine BR locker her.

Ganz einfach: Ich cashe zu oft aus! Ausserdem spiele ich ab NL25 ziemlich auf scared money. Selbst wenn ich die richtige BR habe trau ich mich selten etwas höher zu shotten weil ich aus Erfahrung weiss das 20 Stack swings halt mal eben NICHTS sind. Und rechne mal auf NL100 ein 20 Stack swing ;) Sind immerhin 2000$ womit ich im Kopf halt nicht so klar komme.
Microstakes spiele ich momentan halt weil ich eben wieder ausgecasht habe. Hab die BR für NL10 wieder locker in 4 tagen zusammengegrindet ;)
Ich muss endlich damit aufhören ständig auszucashen und endlich mal in den Limits hoch.
Ausserdem bin ich einer der wenigen Spieler die sich definitiv selbst nicht überschätzen. Ich bin mir sicher das ich NL20 / NL50 mit sicherheit gebeatet bekomme. Aber ich kann mir vorstellen das ich auf NL100 ziemlich auf die Fresse bekomme weil ich in letzter Zeit vieeel zu wenig theorie gemacht habe. Die Games werden nunmal immer tougher und dazu ist ein ständiges reviewen der Hände absolut notwendig.
Und dazuzusagen ist halt das Geld was ich auscashe kann mir keiner mehr Nehmen. Kein downswing holt sich das geld von meinem normalen Konto:mrgreen:

Ausserdem gibt mir das ganze nur wieder extreme Motivation zu grinden wenn ich den Kontoauszug bzw. mit der Neteller card an den Geldautomat gehe und Pokergeld abhebe und im Kopf denke " Na danke ihr trottelfishe :mrgreen:"

Konnte aber in den letzten 3 Monaten sogut wie nichts an theorie machen da ich Ausbildungsabschlussprüfen hatte (Schule, Industrie & Handelskammer, praktische). Bin aber seit letzter woche fertig mit Ausbildung und hab nun endlich Zeit entspannt theorie zu machen und regelmäßig zu spielen wie man am graph ja sehen kann.

13k Hände mit 6 tabling in 4 tagen ist für mich viel ;)
Werd die sache nun endlich wieder ernster nehmen und nicht ständig auscashen. Hätte ich ende letzten Jahres und eben jetzt nicht ausgecasht könnt ich ohne Probleme NL50 mit ner ordentlichen Bankroll grinden;)

Hatte mir durch den cashout ~140$ übrig gelassen wodurch ich aber seit letzten freitag wieder auf knappe 300$ hochbin ;)

Gerade bisschen Playchips auf FullTilt gespielt...

(19:35:00) Dealer: SaufTyrolArmy gewinnt den Haupt-Pot (8,575) mit Vierling, Vieren
(19:44:51) Dealer: SaufTyrolArmy gewinnt den Pot (15,050) mit Straight Flush, Neun High

:D

Hab mir nen unschlagbaren VIP rakebackdeal auf einer neuen Seite gesichert.
Vom prinzip her funktioniert die seite wie Rushpoker :mrgreen:8) Und dazu noch saftige 85% Rakeback = NUTS

Hat zufällig jemand interesse an 100€ auf titan ? würde da gerne weg...
auscashen kann ich nicht, da ich da die letzten monate nicht aktiv war und ab morgen haben die wohl neue ränge, so dass es mir zu lang dauert bis ich wieder auf silber bin.
würde direktüberweisung auf mein konto nehmen, $ auf full tilt oder ganz evtl. sogar klammlose.
bzw. hat jemand ahnung wo man sowas sonst posten könnte bzw. ob es erlaubt ist ?!

endlich den richtigen Thread hier gefunden :ugly:

ich bin momentan @ FullTilt unterwegs, früher nur auf Stars gespielt und einfach nicht das nötige Durchhaltevermögen gehabt beim Cashgame.

Nachdem es bei FullTilt auch erst so aussah, kam dann vor 4 Wochen die $100k Ersteinzahler Freeroll... bei der $20 Cash abfielen.

Inzwischen konnte ich 4 Wochen diszipliniert spielen, 12-16 Tische NL2 multitablen und die Bankroll ist auf $81 angewachen. Inzwischen auch Rakeback Spieler, ist zwar nicht viel, aber jeder $ hilft um endlich die BR für NL5 zu bekommen :ugly:

Hat zufällig jemand interesse an 100€ auf titan ? würde da gerne weg...

Ingame Überweisung & dann auscashen führt häufig zu einer Accountsperre (ohne Auszahlung), wäre sehr vorsichtig damit, ein Freund hat da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

@Dogdo: Du bist einfach sick, würde mal über 'ne online Pokerkarriere nachdenken... :D

Ist natürlich immer heikel solchen nicht regulierten Instituten Geld zu überweisen.
Aber ich habe einfach mal bei onlinepoker.to geschaut, die testen solche Onlinepoker Anbieter, und mir einen der großen ausgesucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: