Poker im Internet

ReinerW: Das scheint mir nicht so, auf FTP sind es zum Beispiel immer mehr Leute, die gleichzeitig online sind.

@philippr84: Ja, sowas passiert einem ein Mal im Leben maximal, auf FullTilt passiert das aber ständig!

Hatte gestern mal wieder nen royalflush

das lustige: Am Turn wars ein Straightflush der am river zum royal wurde

wow vnh :mrgreen: Schade nur das sowas immer auf kleinem Einsatz passiert :ugly: ( was damit zusammenhängen könnte das mein bescheidener Pokerskill eh nur dafür ausreicht um Noobs abzukochen :p )

Ich habe noch keinen Cent aus- oder eingezahlt, und trotzdem einige tausend Hände gespielt...lol :D

Ist nicht so das Riesenkunststück mit alle den Boni und kostenlosen Turnieren die man hinterher geschmissen bekommt, haben ja schon einige gezeigt das man sich ohne Deposit auf viele 1000 $ hochzocken kann.

Oder auch daran das man immer regelmäßig auszahlt und sich wieder hochspielt
Ich glaub Dir sofort das Du auf höheren Limits spielen könntest und da auch mehr Gewinn machen würdest.

Aber letztendlich vom reinen Geldaspekt her müßtest Du immer auf dem Limit auf der Seite spielen bei der Du am meisten $/h rausholst und wenn das nicht geht weil Du withdraw gemacht hast, war das withdraw ein Fehler.

In den nächsten 3 tage werd ich mal n kleiner selbstversuch starten.

Ich werd mal schauen wieviel Tische ich maximal packe proftabel zu spielen. 32 Tische auf 888 hab ich hinbekommen. Jetzt muss ich gucken ob ich 40 oder gar 48 auf Pokerstars.com(24Tische) und Pokerstars.fr(16) parallel hinbekomme in 2 stacks getiled :mrgreen:

40 müsste ich packen. Wird dann zwar ein ziemliches rumgenitte. Dürfte dann nen 12/10 style rum geben. Muss noch auf cashout von 888 warten bis der auf Neteller is das ich dann bei stars.com einzahlen kann.

32 hab ich gestern auf 888 getestet und das ging ohne Probleme. 8 rush poker tische pack ich auf ftp auch also wieso sollten dann keine 40 oder gar 48 gehen :D
Das Problem wird sein bis ich alle tische offen hab. Der Rest dürfte kein Problem werden
je nachdem werd ich dann mal 5min video machen^^

Heutige session 12 tabling 6max (NL2) +20€ +10€ Bonus

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($6.28)
Button ($4.70)
SB ($4.60)
BB ($5.69)
UTG ($8.37)
Hero (MP) ($6.72)

Preflop: Hero is MP with A
spade.gif
, A
club.gif

1 fold, Hero bets $0.40, CO calls $0.40, 2 folds, BB calls $0.30

Flop: ($1.25) A
diamond.gif
, Q
spade.gif
, Q
heart.gif
(3 players)
BB checks, Hero checks, CO checks

Turn: ($1.25) 10
diamond.gif
(3 players)
BB checks, Hero bets $0.60, CO raises to $1.20, 1 fold, Hero calls $0.60

River: ($3.65) 5
diamond.gif
(2 players)
Hero checks, CO bets $1, Hero raises to $5.12 (All-In), CO calls $3.68 (All-In)

Total pot: $13.01 | Rake: $0.64

Eure Meinung? Turn evtl. hinchecken? Wäre aber denke value verschenkt

Zuletzt bearbeitet:
So, werd hoffentlich bis morgen meinen 50$ Stellar auf Stars gecleart haben. Fehlen leider noch 400vpp was auf Nl5 ziemlich viel ist. Aber ich hoffe ich werds packen. Sind knappe 6.000 Hände.

EDIT: Genug für heute von dem Spiel das sich "Poker" nennt

Zuletzt bearbeitet:
Und Dogdo,

hat geklappt mit dem Bonus?

Dein Graph sieht doch recht gut aus. Kaum Drawdown, kann sich wirklich sehen lassen. Und das sogar bei Stars, wo ja die besseren Spieler spielen. Denn Poker im Internet spielen ist ja nicht einfach. Gerade Poker für Anfänger ist gar nicht leicht.

Zuletzt bearbeitet: