Poker im Internet

4 Hände von verschiedenen Spielern. Wow, ich bin beeindruckt... Vor allem alles Hände, die man ja nach Spielsituation, die ich nicht kenne, auch durchaus mit Berechtigung pre AI bringen kann. 96s und ähnlichen Mist, gegen den ich andauernd verliere, sehe ich da freilich nicht. ;)

Kurz: Die Beispiele sind für´s Ar***. :p

Das "Gerigge" geht leider auch bei den DoN weiter. Heute bisher gerade 2/8 geholt. Dabei u.a. mit QQ gg JJ und AA gg JJ (Vierling) verloren. Wahrscheinlich, weil mein VPIP unter 30% liegt... Beide Male waren die Jacks so grottig gespielt, daß die Deppen einen Hit nun gleich gar nicht verdient gehabt haben. Aber gut, Verdienst und Gerechtigkeit sind beim Pokern nun mal überhaupt kein Kriterium. Gerate ich mal an eine bessere Hand, wie mit AQs an QQ, bekomme ich natürlich keine Hilfe. Was mich andererseits beruhigt, weil die bessere Hand gewonnen hat - und i.d.R. halte ich die.

Zum Glück kann das ja - wenigstens theoretisch - nicht ewig so weitergehen. Wobei FTP freilich anderes bewiesen hat.

Keinkommentar du verlierst mit QQ und AA gegen JJ und wenn du mal mit AQs in QQ reinrauschst bekommste keine Hilfe man man man das kommt mir bekannt vor.

vlt. liegts auch u.a. daran, dass man beim online poker deutlich mehr tische und deutlich schneller spielt, als beim live poker...
bei der WSOP spielt doch ein einzelner an einem tag soviel hände, wie der ein oder in einer stunde... je nach "multitablefaktor"...

Jo das ist die Standard antwort auf die Frage soviele Badbeats ich persönlich halte das nur für eine billige Ausrede. Gehe ich mal von den Händen aus ich Spiele 300 Realhände und 300 Onlinehände zeit spielt da gar keine Rolle dann bekomme ich vielleicht 1-2 höchstens badbeats Real und 5-10 und mehr beim Onlinepoker.

4 Hände von verschiedenen Spielern. Wow, ich bin beeindruckt... Vor allem alles Hände, die man ja nach Spielsituation, die ich nicht kenne, auch durchaus mit Berechtigung pre AI bringen kann. 96s und ähnlichen Mist, gegen den ich andauernd verliere, sehe ich da freilich nicht. ;)

Also was ich mit dem Beispiel einfach erklären wollte ist das es eben auch im Live Poker suckouts gibt und das kein Problem von online Poker ist.

Und ob du da jetzt zum Beispiel mit AK gegen einen 96 Fisch, oder als guter WSOP Spieler mit zum Beispiel AK gegen QJ verlierst macht von den wahrscheinlichkeiten keinen Unterschied.

Auch wenn du mit AK gegen einen Fisch mit A2 verlierst oder gegen einen Guten Spieler mit AQ, sind die Wahrscheinlichkeiten die gleichen.

Was willst du eigentlich indirekt hier aussagen? Die ganzen Onlinepokerseiten haben sich gegen dich verschworen und lassen die ganze Zeit extra die 96 Donks gewinnen oder wie?

Hm...mal überlegen...wer von euch beiden, die 96 Donks oder du haben auf lange frist mehr geld gewonnen. Ich bin mir sehr sicher dass das du bist ;)

Ach du immer mit deinem Wsop was daran anders ist als beim Onlinepoker ist, dass meist nach dem Flop schon all ins kommen spätestens aber aufn Turn. Und dann kassiert man suckouts beim Wsop wird bis zum River gespielt ohne all in zu setzen vorher.

Quark! Bei online Poker sowie auch bei Live Poker spielt sich die meiste Action im fortgeschrittenen Status bei einem Tunier (also wenn du Blinds hoch sind) preflop ab.
Da kann man nicht sagen das bei der WSOP immer bis zum River gespielt wird und online nicht, weil das eben von dem Status abhängt in dem sich das spiel befindet :D

Mfg

Was ich damit sagen will? Daß es gerade absolut nicht läuft. Und daß sich das auf den unterschiedlichen Seiten unterschiedlich auswirkt. Auf ipoker halte ich mich trotz des Downs einigermaßen. Auf pacific hingegen darf ich - übertrieben ausgedrückt - keine Hand gewinnen. Der Unterschied ist schon beachtlich und erstaunlich.

Daß ich langfristig mehr Geld gewinnen werde als die Idioten, habe ich mir auf FTP über ein Jahr lang gedacht. Dem war aber nicht wirklich so. Oder doch - nur haben die Idioten an andere ihr Geld verloren, nicht an mich. Ihr kennt das... Man hat einen guten Tisch, bricht sich einen ab, kommt aber zu nichts. Ein anderer TAG setzt sich an den Tisch und hat keinen Orbit später verdoppelt. Da fragt man sich, warum einem selbst das "nie" (= sehr selten) gelingt. Letztlich kenne ich die Bilanzen der Muppets nicht. Aber meine eigene - und das reicht mir.

Klar habe ich auf FTP durch Rakeback und ähnliches, durch Geduld und Spucke insgesamt auch im Spiel, Gewinn gemacht. Ich hatte das irgendwann mal durchgerechnet, und bin auf rund 2500$ gekommen. Dazu mein Monitor. Aber es war ein einziges Gewürge.

Bei pacific runne ich derart krass unter Equity, daß ich irgendwann in "nächster" Zeit mehrere hundert Dollar gewinnen müßte. Daran glaube ich nicht. Nicht nach dem, was ich dort erlebt habe.

Ihr glaubt es kaum... vorgestern kam mir die glorreiche Idee... Probier doch mal mit Gamepad zu pokern! Angeschlossen alles eingerichtet.
Seitdem 24 table ich mit Gamepad :mrgreen: Seit vorgestern hab ich 45.000 Hände gespielt :ugly: Angenehmeres Grinden GIBTS NICHT!

rechts die tasten belegt mit bet/call/ check/fold. :mrgreen: Einfach nur sick. Ich habe vorher mit meiner Maus nie eine session über 1h hinbekommen! Mittlerweile kann ich 6h+ sessions grinden ohne das mir auch nur 1 finger wehtut. Zudem gehts vieeel schneller als mit Maus. Selbst 24 tische kommen mir vor wie 12 mit der Maus :mrgreen:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($9.93)
SB ($3.32)
BB ($5.25)
UTG ($5)
UTG+1 ($7.53)
MP1 ($6.40)
MP2 ($4.88)
Hero (MP3) ($6.73)
CO ($6.60)

Preflop: Hero is MP3 with A
heart.gif
, A
diamond.gif

4 folds, Hero bets $0.20, 1 fold, Button calls $0.20, SB calls $0.18, BB calls $0.15

Flop: ($0.80) 3
diamond.gif
, Q
spade.gif
, A
club.gif
(4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.45, Button raises to $1.68, SB raises to $3.12 (All-In), 1 fold, Hero calls $2.67, Button raises to $9.73 (All-In), Hero calls $3.41 (All-In)

Turn: ($16.98) Q
diamond.gif
(3 players, 3 all-in)

River: ($16.98) 7
diamond.gif
(3 players, 3 all-in)

Total pot: $16.98 | Rake: $0.80

Results:
Button had Q
club.gif
, Q
heart.gif
(four of a kind, Queens).
SB had A
spade.gif
, K
diamond.gif
(two pair, Aces and Queens).
Hero had A
heart.gif
, A
diamond.gif
(full house, Aces over Queens).
Outcome: Button won $16.18

Joa ne is klar

Ich kann mich mit PokerStars sowieso nicht anfreunden, alleine der Style ist ein No-Go!

wtf was? 8O ...PokerStars und Fulltilt sind ja wohl mal die beiden besten Style's überhaupt ....liegt es vieleicht an der Eintsellung ändere doch mal einfach Lobby & Table Layout ;) lol schau Dir mal Mansion oder Titanpoker an wie sick sind die denne :ugly:

Grüsse and good Luck!!

Hm, vlt. der Standart-Style geht halt mal gar nicht!

Manchmal frag ich mich schon...

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 1000/2000 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 (t96000)
MP1 (t71000)
MP2 (t236000)
MP3 (t200000)
slay492 (CO) (t222641)
Button (t17000)
SB (t195000)
BB (t40000)
UTG (t80000)

slay492's M: 74.21

Preflop: slay492 is CO with K
spade.gif
, A
diamond.gif

UTG checks, 1 fold, MP1 calls t2000, MP2 calls t2000, MP3 calls t2000, slay492 bets t12000, 7 folds

Total pot: t13000

Results:
slay492 didn't show K
spade.gif
, A
diamond.gif
(nothing).
Outcome: slay492 won t14000

...AUTSCH...

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 1000/2000 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t91000)
SB (t74000)
BB (t232000)
UTG (t146000)
slay492 (UTG+1) (t233641)
MP2 (t188000)
MP3 (t27000)
CO (t155000)

slay492's M: 77.88

Preflop: slay492 is UTG+1 with J
spade.gif
, K
diamond.gif

UTG calls t2000, slay492 calls t2000, MP2 calls t2000, MP3 calls t2000, CO calls t2000, Button bets t12000, 2 folds, UTG calls t10000, 1 fold, MP2 calls t10000, 2 folds

Flop: (t45000) Q
club.gif
, 9
spade.gif
, 10
diamond.gif
(3 players)
UTG bets t36000, MP2 calls t36000, 1 fold

Turn: (t117000) 8
diamond.gif
(2 players)
UTG bets t98000 (All-In), MP2 calls t98000

River: (t313000) J
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: t313000

Results:
UTG had 10
spade.gif
, Q
spade.gif
(straight, Queen high).
MP2 had 8
spade.gif
, 8
club.gif
(straight, Queen high).
Outcome: UTG won t156500, MP2 won t156500

wtf was? 8O ...PokerStars und Fulltilt sind ja wohl mal die beiden besten Style's überhaupt ....liegt es vieleicht an der Eintsellung ändere doch mal einfach Lobby & Table Layout ;) lol schau Dir mal Mansion oder Titanpoker an wie sick sind die denne :ugly:

Zustimmung! Wobei ich ipoker (Titan) auch noch ok finde. Schon auf deutlich schlimmeren Seiten gespielt, aktuell auf pacific. Wonöglich hängen meine schlechten Ergebnisse zu einem kleinen Teil auch daran, daß ich die Software überhaupt nicht mag.

Der November war einfach nur zum Kotz**! Einbrüche und Fehlschläge an allen Fronten. Ganz besonders auf pacific. Kann da kein Plus machen. Geht einfach nicht. Vorgestern z.B. habe ich Minus gemacht, weil ich zwar über Schnitt KK und QQ bekommen habe, aber JEDES Mal ein Ass im Flop lag und der/die Gegner nicht aufgeben wollte/n.

Während ich dies schreibe, bekomme ich in der ersten Hand der Session QQ im BB und 3-bette. Zwei Caller. Flop: AK8. Na, so ein Zufall... Muß also Segel streichen gegen AQ und A7. Interessante Calls... So bin ich gleich wieder ins Minus gedrückt worden. Und da bleibe ich auch, wetten?

Auf ipoker konnte ich meinen Status nicht halten, obwohl ich es zum Monatsende hin mit der Brechstange versucht habe, was zugegebenermaßen nie eine gute Idee ist. Entsprechend waren die Ergebnisse. Faktisch kein Plus.

Im Dezember laufen die Don wieder. Mehr noch. Habe gestern neues Allzeit-Hoch erreicht. Wegen des schlimmen Einbruchs im September, wo ich eine Weile faktisch keine Hand gewinnen durfte, beträgt zwar mein ROI nur 4%, aber die Richtung stimmt wieder.

Bei FullTiltPoker finde ich tatsächlich User, die mir 500.000 Chips für sage und schreibe $15,- abkaufen wollen. Ich habe aktuell 4,6 Mio. Chips, ergo $135,-.

Als mich einer fragte, ob ich Chips verkaufe und ich einfach mal fragte, wieviel er pro 500k bezahle, meinte er - wider meiner Erwartung von $4-$6 - ob $10 in Ordnung wären. Da meinte ich, kannst du es ja mal probieren und $15 verlangen. Meinte er, wenn ich wirklich nicht tiefer gehen könne, dann passt das. xD Geld gibs per PayPal oder Account. Beware, aber zuerst Geld dann Chips ist immer besser. :)

...another way to make money...

Während ich dies schreibe, bekomme ich in der ersten Hand der Session QQ im BB und 3-bette. Zwei Caller. Flop: AK8. Na, so ein Zufall... Muß also Segel streichen gegen AQ und A7. Interessante Calls... So bin ich gleich wieder ins Minus gedrückt worden. Und da bleibe ich auch, wetten?

Ich hatte Recht...

Als ob die pacific-Software nicht so schon schlimm genug wäre, gibt es des öfteren auch noch Serverprobleme. Gerade wieder. Sehe die ganze Zeit meine Queens... :evil:

EDIT: Einmal mehr: Die Verbindung mit pacific poker wurde unterbrochen.... Alter, was für eine Drecksseite.

Zuletzt bearbeitet:
Pacifik ist und bleibt trotz alledem die fishigste seite überhaupt. Wenn die erstmal top pair hitten gibts keinen Fold Button mehr

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das passiert, wenn man sich u sher auf einen anderen Tisch konzentriert... Ich habe das unbewusst gecallt, weil ich auf einem anderen Tisch eine schwierige Hand gespielt habe...

MP1 (t91000)
MP2 (t170000)
MP3 (t315000)
CO (t387095)
Button (t196000)
slay492 (SB) (t288000)
BB (t70000)
UTG (t167000)
UTG+1 (t205000)

slay492's M: 96.00

Preflop: slay492 is SB with 7
club.gif
, 4
club.gif

2 folds, MP1 calls t2000, MP2 bets t170000 (All-In), 3 folds, slay492 calls t169000, 1 fold, MP1 calls t89000 (All-In)

Flop: (t433000) 8
diamond.gif
, 5
club.gif
, 6
club.gif
(3 players, 2 all-in)

Turn: (t433000) 7
diamond.gif
(3 players, 2 all-in)

River: (t433000) 8
heart.gif
(3 players, 2 all-in)

Total pot: t433000

Results:
slay492 had 7
club.gif
, 4
club.gif
(straight, eight high).
MP1 had A
spade.gif
, 8
spade.gif
(three of a kind, eights).
MP2 had 2
club.gif
, 2
diamond.gif
(two pair, eights and twos).
Outcome: slay492 won t433000

loooooooool!

Zuletzt bearbeitet:
Moin :yawn:

letzter Arbeitstag heute denne werden wieder die Table auf Stars&FTP gerockt 8)......good luck @all !!

FTP #126724584 / 8)
FTP #125973700 / BLT!!

Grüsse!