Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt, ein Bonus von FTP? Und sogar ohne Einzahlung? Einfach nur abspielen? Was ist denn da kaputt?![]()
hab ich sowas von gebrochen erschlagen sollte man dichIrgendJemand schrieb:Es gibt Tage an denen verliert man und dann gibt es Tage an denen gewinnen Andere

Also hilft mir nun einer mit Händen aus oder nicht 20k reichen völlig um alle in Grund und boden zu spielen.
Hab da mal eine Frage:
Weiss jemand von euch wieviel Mindesteinzahlung per Paysafecard bei cakepoker.com ist???
Langsam geht es mir auf die Ketten.... Heute "rigged" auch ipoker massiv. Wenn es irgendwo eine Initiative gäbe, Online-Poker zu verbieten, würde ich die glatt unterstützen. Dann wäre endlich Schluß mit dem Beschiß...
Mal ein Beispiel vom WSOP Main Event Final Table der Gestern offline in Las Vegas gespielt wurde. Dort hab es folgende Schlüsselhände Gestern.
1) AK vs KQ-(KQ gewinnt da die Queen auf dem River erschien)
2) AA vs KK (KK gewinnt mit Quads!!!)
3) AK vs AQ (AQ gewinnt und die Hand hat Phil Ivey eliminiert)
4) QQ vs AQ (AQ gewinnt da das Ass auf dem River kam)
5) 22 vs QQ (22 gewinnt da ne dritte 2 auf dem Flop erschien)
So das war ein Final Table mit vielen krassen Suckouts...
Und? Ist das Main Event der World Series of Poker auf rigged?
Ich meine 20$/€. Die Währung hab ich nicht genau im Kopf.
Hm also erst mal verstehe ich überhaupt nicht wieso immer alle glauben das Ipoker, Stars, Party Poker etc schuld an den suckouts sind und dann alles besser wird sobald man auf einer anderen Seite spielt
Das einzige was daran Schuld ist, ist das Spiel Poker selbst.
Man glaube einfach immer nur ausgesuckt zu werden, weil man es sich lange merkt wenn man ausgesuckt wird, aber eben wenn man selbst jmd aussuckt, denkt man nur "oh nice one" und hat es 5 minuten später vergessen nur um sich wieder über den nächsten Beat zu beschweren.
Manchmal häufen sich die Suckouts zugegebenerweise...das ist natürlich sehr nervig und tiltbringen...ist aber einfach so und damit muss man lernen zu leben.
Hier mal ein kleiner Auszug von einem thread von mir zu dem Thema:
Das sollte zeigen das nicht online Poker rigged ist, sondern dass das einfach in der Natur des Spiels liegt das es suckouts gibt.
Eine 70% oder 80%tige Gewinwahrscheinlichkeit (mehr hat man selten) ist eben keine 100%tige
Mfg
Ach du immer mit deinem Wsop was daran anders ist als beim Onlinepoker ist, dass meist nach dem Flop schon all ins kommen spätestens aber aufn Turn. Und dann kassiert man suckouts beim Wsop wird bis zum River gespielt ohne all in zu setzen vorher.