Poker im Internet

Also hilft mir nun einer mit Händen aus oder nicht 20k reichen völlig um alle in Grund und boden zu spielen.
 
Wie jetzt, ein Bonus von FTP? Und sogar ohne Einzahlung? Einfach nur abspielen? Was ist denn da kaputt? 8O

ich seh da nix 8O

hab dieses wochenende derbe auf´n sack bekommen :( schlimmste hand war ich mit 4ling 9 und der gegner bekommt 4ling K auf´n river :ugly: hab ich sowas von gebrochen :( mich bricht´s in letzter zeit sowieso nur noch an

IrgendJemand schrieb:
Es gibt Tage an denen verliert man und dann gibt es Tage an denen gewinnen Andere
erschlagen sollte man dich :ugly:
 
Bekommt sicher nicht jeder, Henninger. Damit will ich nicht sagen, daß ich mich dafür in irgendeiner Weise durch Können qualifiziert hätte. Wird eher daran liegen, daß ich eingecasht, paar Tage gespielt und dann wieder ausgezahlt habe. Jetzt steht da nur noch das Rakeback der letzten Woche. Nun ja, 7$. Habe aber keine Zeit, auf FTP zu spielen. zwar schade um die 100$, aber bei FTP weiß man ja sowieso nicht, was das Freispielen des Boni kosten würde. Die geben Dir 100 Bonus, ziehen aber 200 ein, um das Geld an Fische zu verteilen. :LOL:

Von meiner ipoker Seite habe ich einen Token für ein 150k GRT Turnier bekommen. Regulärer Buy In ist 100$ + 9. Problem: Bei PLO bin ich noch mehr Fisch als beim Cashgame, bei SNG und DON. Aber gut, kostet ja nichts. Der Erste erhält mindestens 30k$. Der 200. Platz für 120$ würde mich auch schon erfreuen. So fette Turniere spiele ich ja für gewöhnlich nicht. Hoffentlich vergesse ich das Ding nicht - findet erst in 7 Tagen statt. :LOL:
 
Hatte ich mich je über FTP beschwert? Vergeßt es! Pacific/888 toppt alles! Es ist nicht möglich, dort oft genug mit der besseren Hand zu gewinnen. Die Fische spielen da, als hätten sie Super-Accis wie ehedem auf Absolute. Da spielt wer gegen meine Jacks Limp/Reraise/Call mit der Granate 96s. So dumm kann auch kein Fisch sein. Gabelt einen FD auf, callt mein Flop-AI knapp gegen die Odds, turnt sich natürlich den Flush. Wow, mein Jack high Redraw kommt am River. Dumm nur, daß dem Fisch dadurch ein Straight Flush zugeschanzt wird. :LOL:

Es ist auch absolut kein Problem, gegen Ein-Outer zu verlieren. Kann dem Gegner da freilich keinen Vorwurf machen. Mid-Set foldet man nicht. Und selbstverständlich besorgt pacific/888 den Rest.

Habe da in einer Woche unglaubliche 160$ versenkt, obwohl ich eigentlich ordentlich im Plus sein sollte, weil es dort genug Tröten gibt und ich ja sehe, daß ich fast jedes Mal mit der besseren Hand ins Rennen gehe. Nur gut, daß mein PT nicht für die Seite funzt. Schätze, der PTBB-Wert liegt im hohen einstelligen Minus-Bereich. Ist schon so weit, daß man sich freut, mit Kings nur die Blinds zu bekommen, weil man so wengstens dem nächsten, sicheren Suckout entgeht.

Im ipoker Netzwerk läuft es gerade auch nur mäßig. Kaum Gewinn oder auch mal leichte Verluste. Kommt halt vor. Aber auf pacific bin ich JEDE Session von Anfang bis Ende im Minus.

Davon abgesehen, ist die Software ziemlich mäßig imo. Aber das wußte ich ja schon vorher.

Aber ich werde mir die Kohle schon mit Geduld und Spucke zurückholen. DIe können ja nicht jedes Mal mit Straight Flush und Vierling gewinnen.

EDIT: Wow, mal eine Session mit Plus. Auf PLO6. Aaalter...
 
Zuletzt bearbeitet:
vorgestern Abend wieder einmal auf bwin ein bisschen gezockt...
hab 3 DONsmit 22$ Buy-In gespielt und bei allen 3 ins Geld gekommen.
Also mit 54$ plus ausgestiegen.
 
Langsam geht es mir auf die Ketten.... Heute "rigged" auch ipoker massiv. 4 All Ins gegen Megafish als klarer Fav - selbstverständlich nicht eines gewonnen. Beispiel: Er 6 Outs auf höhere Straße, ich eine gemachte Straße und den Nutflush-Redraw. Man muß nur dumm genug sein - dann gewinnt man auch. Daß ich so einen Idioten viermal in Folge stacke, ist noch nie vorgekommen und wird auch nie vorkommen. Dafür sind die viel zu lucky. Aber viermal in Folge als klarer Fav verlieren - absolut kein Problem. Ich spiele deutlich besser als die Spacken, darf aber nicht gewinnen und muß mich zur Zeit jeden Tag ärgern.

Wenn es irgendwo eine Initiative gäbe, Online-Poker zu verbieten, würde ich die glatt unterstützen. Dann wäre endlich Schluß mit dem Beschiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Überall wo Geld fliesst wird betrogen und das wird beim Onlinepoker nicht anders sein.



Und ich persönlich habe mich entschlossen auf dieser Welle mitzureiten.
 
Hrhr...River rocks! Habe auf dem Turn nicht bettet, weil ich gute Gründe dafür hatte.

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 1000/2000 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t401100)
slay492 (Button) (t278000)
SB (t88000)
BB (t194000)
UTG (t283000)
UTG+1 (t200000)
MP2 (t187000)
MP3 (t21000)

slay492's M: 92.67

Preflop: slay492 is Button with 6
heart.gif
, A
heart.gif

1 fold, UTG+1 bets t4000, MP2 calls t4000, 2 folds, slay492 calls t4000, 1 fold, BB calls t2000

Flop: (t17000) J
heart.gif
, K
heart.gif
, 7
spade.gif
(4 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP2 checks, slay492 bets t5600, 1 fold, UTG+1 calls t5600, MP2 calls t5600

Turn: (t33800) K
club.gif
(3 players)
UTG+1 checks, MP2 checks, slay492 checks

River: (t33800) Q
heart.gif
(3 players)
UTG+1 bets t33800, MP2 raises to t135200, slay492 raises to t268400 (All-In), UTG+1 calls t156600 (All-In), MP2 calls t42200 (All-In)

Total pot: t592000

Results:
slay492 had 6
heart.gif
, A
heart.gif
(flush, Ace high).
UTG+1 had Q
club.gif
, Q
diamond.gif
(full house, Queens over Kings).
MP2 had A
spade.gif
, 10
diamond.gif
(straight, Ace high).
Outcome: UTG+1 won t592000
 
Langsam geht es mir auf die Ketten.... Heute "rigged" auch ipoker massiv. Wenn es irgendwo eine Initiative gäbe, Online-Poker zu verbieten, würde ich die glatt unterstützen. Dann wäre endlich Schluß mit dem Beschiß...

Hm also erst mal verstehe ich überhaupt nicht wieso immer alle glauben das Ipoker, Stars, Party Poker etc schuld an den suckouts sind und dann alles besser wird sobald man auf einer anderen Seite spielt :LOL:
Das einzige was daran Schuld ist, ist das Spiel Poker selbst.
Man glaube einfach immer nur ausgesuckt zu werden, weil man es sich lange merkt wenn man ausgesuckt wird, aber eben wenn man selbst jmd aussuckt, denkt man nur "oh nice one" und hat es 5 minuten später vergessen nur um sich wieder über den nächsten Beat zu beschweren.

Manchmal häufen sich die Suckouts zugegebenerweise...das ist natürlich sehr nervig und tiltbringen...ist aber einfach so und damit muss man lernen zu leben.

Hier mal ein kleiner Auszug von einem thread von mir zu dem Thema:

Mal ein Beispiel vom WSOP Main Event Final Table der Gestern offline in Las Vegas gespielt wurde. Dort hab es folgende Schlüsselhände Gestern.

1) AK vs KQ-(KQ gewinnt da die Queen auf dem River erschien)
2) AA vs KK (KK gewinnt mit Quads!!!)
3) AK vs AQ (AQ gewinnt und die Hand hat Phil Ivey eliminiert)
4) QQ vs AQ (AQ gewinnt da das Ass auf dem River kam)
5) 22 vs QQ (22 gewinnt da ne dritte 2 auf dem Flop erschien)

So das war ein Final Table mit vielen krassen Suckouts...
Und? Ist das Main Event der World Series of Poker auf rigged?

Das sollte zeigen das nicht online Poker rigged ist, sondern dass das einfach in der Natur des Spiels liegt das es suckouts gibt.
Eine 70% oder 80%tige Gewinwahrscheinlichkeit (mehr hat man selten) ist eben keine 100%tige ;)

Mfg
 
Ich vergebe ziemlich selten Suckouts. Ist auch völlig klar. Gute oder zumindest tighte Spieler sind i.d.R. nicht mit solchem Trash wie 96s in 4-bet-Pots unterwegs. Von daher ist es keineswegs nur selektive Wahrnehmung, daß ich ungleich mehr Suckouts kassiere als vergebe, sondern eine Tatsache.

Schuld ist relativ. Auf jeden Fall gibt es schon massive Unterschiede zwischen verschiedenen Seiten, die man zum Teil aus der Struktur der Spieler erklären kann, aber eben keinesfalls vollständig. So läuft es trotz der aktuellen schlechten Phase auf ipoker besser als auf Full Rigged Poker, obwohl ipoker auch nicht mehr so fishig ist wie früher. Auf pacific hingegen läuft es sogar noch schlechter als auch FTP, was ich grundsätzlich gar nicht für möglich gehalten hätte. Wobei ich da natürlich bei weitem noch keine so große Samplesize aufweise wie bei FTP.

Daß 70/30, 80/20 ungleich 100/0 ist, bedarf keiner Erwähnung. Zumindest mir ist das klar. Selbst bei dem Suckout, wo ich am Flop 95% hatte, kann man auf diese billige mathematische Wahrheit verweisen. Problem ist nur, daß seit einigen Tagen aus meinen ganzen 70/30 Situationen im Ergebnis 30/70 werden. In Stacks ausgedrückt, bin ich 15 Stacks down. Dabei sollte ich rund 10 up sein. Die Differenz von 5 Stacks erklärt sich daraus, daß ich ja auch nicht immer perfekt spiele oder eben auch mal tatsächlich an eine bessere Hand gerate. Aber eine Differenz von 25 Stacks zwischen Soll und Haben ist schon heftig.

Besonders frustrierend ist, daß der Ausgleich fehlt. Daß ich mal vom Kartengott so unterstützt werde, daß ich mal 10 70/30 am Stück gewinne, kann man ausschließen. Einzig bei den DoN hatte ich ein oder zwei solche Phasen.

Dein Zitat taugt in dem Sinne nicht, daß von den Suckouts sicher nicht immer derselbe Spieler betroffen war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also erst mal verstehe ich überhaupt nicht wieso immer alle glauben das Ipoker, Stars, Party Poker etc schuld an den suckouts sind und dann alles besser wird sobald man auf einer anderen Seite spielt :LOL:
Das einzige was daran Schuld ist, ist das Spiel Poker selbst.
Man glaube einfach immer nur ausgesuckt zu werden, weil man es sich lange merkt wenn man ausgesuckt wird, aber eben wenn man selbst jmd aussuckt, denkt man nur "oh nice one" und hat es 5 minuten später vergessen nur um sich wieder über den nächsten Beat zu beschweren.

Manchmal häufen sich die Suckouts zugegebenerweise...das ist natürlich sehr nervig und tiltbringen...ist aber einfach so und damit muss man lernen zu leben.

Hier mal ein kleiner Auszug von einem thread von mir zu dem Thema:



Das sollte zeigen das nicht online Poker rigged ist, sondern dass das einfach in der Natur des Spiels liegt das es suckouts gibt.
Eine 70% oder 80%tige Gewinwahrscheinlichkeit (mehr hat man selten) ist eben keine 100%tige ;)

Mfg



Ach du immer mit deinem Wsop was daran anders ist als beim Onlinepoker ist, dass meist nach dem Flop schon all ins kommen spätestens aber aufn Turn. Und dann kassiert man suckouts beim Wsop wird bis zum River gespielt ohne all in zu setzen vorher.

Und ich wette mit dir wäre einer nach dem Flop all in gegangen keiner der am ende gewonnen hat weil ne 2 aufn river kam oder sonstiges hätte das dann gecallt. Und genau das passiert aber online da wird man halt mit 2/2 gecallt setzt vielleicht aufn Turn all in um seine hand zu protecten und er callt mit 2/2und suckt dich aufn river weg. Dieser deiner Vergleich hingt ganz gewaltig.

Und wie Keinkommentar sagte verteile er wenig bad beats ist bei mir genau so wenn ich in soviele Badbeats verteilen würde wie ich bekomme dann wäre ich schon einer von den Pros und hätte wahrscheinlich schon massig Kohle bei Onlineturnieren gewonnen. Aber wie es nun mal online so ist kassiert man nur welche von irgendwelche Donks. Und dann mit der erinnerungstaktik wenn ich 2 Tage zocke und 20 mal weggedonkt werde und dabei vielleicht einmal selber ein bissel luck habe dann steht es immernoch 1:20 und das bleibt auch so im Gedächtnis.
 
Ach du immer mit deinem Wsop was daran anders ist als beim Onlinepoker ist, dass meist nach dem Flop schon all ins kommen spätestens aber aufn Turn. Und dann kassiert man suckouts beim Wsop wird bis zum River gespielt ohne all in zu setzen vorher.

genau am final table sind die nie vorm flop all-in...

AK gege KQ war pre all-in
KQ gewinnt
AK gegen AQ war pre all-in
AQ gewinnt
QQ gegen AQ war pre all-in
AQ gewinnt
JJ gegen 33 war pre all-in
33 gewinnt

aber träumt weiter das oline poker rigged ist...
 
Wow 4 Hände supi.
Und jetzt sag mir noch das die immer derselbe Spieler hatte und verloren hat lol

Jo und Onlinepoker ist nicht rigged genau wie jeder gesagt hat das nachdem der Wettskandal mit Hoyzer aufgefolgen ist alles sicher ist und was war pustekuchen.



Ps.: ich spiele auch oft Realpoker und verteile dort ganz selten mal ein Badbeat aber bekomme auch nicht oft solche.
 
vlt. liegts auch u.a. daran, dass man beim online poker deutlich mehr tische und deutlich schneller spielt, als beim live poker...
bei der WSOP spielt doch ein einzelner an einem tag soviel hände, wie der ein oder in einer stunde... je nach "multitablefaktor"...